Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fakealarm - Saarbrücken - Valentina ehemals ANDREA

    War vor einigen Tagen in gleicher Adresse bei einem Girl namens Andrea. Habe mein damals mehr schlechtes als rechtes Erlebnis mit Andrea bereits anderweitig veröffentlicht, deshalb hier kein Statement mehr dazu. Außer: Nie wieder - lieber werfe ich mein sauer verdientes Geld zum Fenster raus!!!

    Aber nun zum Thema:
    Ich machte mit Valentina einen Termin aus und wollte diese eigentlich besuchen. Der Text klingt ja vielversprechend. Als ich in besagter Adresse ankam dachte ich ich hätte Halluzinationen denn nicht Valentina eine mir unbekannte Lady wie ich dachte öffnete mir die Tür sondern die ehemalige Andrea. Als ich sie darauf ansprach was das soll mit ehemals Andrea und jetzt Valentina meinte sie nur sehr schnippisch "Das Geschäft läuft halt schlecht usw. deswegen der neue Name". Ich dachte mich tritt ein Pferd und so zog ich unverrichteter Dinge wieder ab denn verarschen kann ich mich selbst.

    Tut mir leid, daß mein erster Eintrag hier im Forum ein negativer Eintrag wird aber dies ist nicht mein verschulden.

    Hinweis: User ist als Faker und Doppelnick enttarnt worden und versuchte offenkundig andere SDL schlecht zu schreiben!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.01.2011, 15:34.

    #2
    Hallo amgis,

    mein erster Eintrag war auch negativ aber danke für die Warung.

    Gruß Cold

    Kommentar


      #3
      Danke für die Wahrung.
      Scheint zurzeit bei einigen Mädels normal zu sein mal schnell den Namen zu ändern. Mir ist auch aufgefallen das einige nach 2 bis 3 Wochen wieder weg sind und ihre Anzeige in anderen Bundesländer bzw. mit anderer Adresse wieder auftauchen. Kann ja sein das es auch zum Geschäft gehört von Ort zu Ort zu ziehen.
      Zuletzt geändert von sternfahrer; 20.01.2011, 17:21. Grund: text erweitert

      Kommentar


        #4
        MOD-Info

        Hinweis: Aufgrund neuer Erkenntnisse wurde dieses Thema entsprechend bearbeitet!

        Kommentar

        Lädt...
        X