Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa 19 Jahre - sehr Empfehlenswert

    Gestern bin ich bei Vanessa in der Breslauerstrasse eingefallen:

    Empfang durch Vanessa in Dessous an der Wohnungstür , Vanessa sieht richtig gut aus, ist groß und schlank, spricht ganz gut Deutsch - zumindest die wesentlichen Worte für dieses Gewerbe kommen flüssig rüber.
    Vanessa stellte mir noch eine weitere Dame vor: Pia - Pia hat wesentlich mehr Holz vor der Hütte als Vanessa, ebenfalls recht jung und sicherlich ein richtig guter Optikfick - trotzdem entschied ich mich für Vanessa.
    Vanessa führte mich ins Zimmer - Preisverhandlung 80€ für 45 Minuten - allerdings nur FM
    Anschließend ind Bad zur Reinigung - kleines Badezimmer mit den wesentlichen Einrichtungen in neuwertigem Zustand. Duschmöglichkeit wurde angeboten und genutzt.
    Anschließend zurück ins Zimmer.
    Vanessa saß bereits auf dem Bett und lächelte süß in meine Richtung.
    Vanessa begann mit einer sehr zärtlichen Handbehandlung meines besten Stücks - sehr gefühlvoll und langsam, mit kleineren Pausen - bis die volle Größe erreicht wurde.
    Dann leider aufgummiert und FM - ebenfalls sehr gut, wenig Handeinsatz mit sehr gutem Zungenspiel.
    Dann Missi - sie zog ihre Beine weit zurück, ich konnte sehr tief eindringen.
    Dann Doggy - ebenfalls recht gut, sie ging sehr gut mit und hielt auch dagegen.
    Dann Reiter - sehr kontrollierte und intensive Beckenbewegungen - als sie merkte dass ich vor dem Abschuss stand wurde sie immer langsamer und intensiver - bis zum Abschuss - geile Sache das
    Danach: gemeinsamer Badezimmerbesuch, wir duschten beide, anschließend anziehen und Verabschiedung mit Küsschen.

    Fazit:
    Sehr empfehlenswert, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, die Zeit wurde ohne Meckern überschritten, das Mädel ist echt nett und süß, hat einen tolen Gesichtsausdruck.
    Hohe Wiederholungsgefahr, aber PIA reizt mich auch
    Vanessa und Pia sind bis Samstag in SB

    #2
    Detail vergessen

    Ich hatte in meinem Bericht ganz vergessen davon zu berichten, dass Vanessa ein recht großes Muttermal unter der rechten Brust hat.
    Ich denke mal, dasss dies einige stören wird - mich hat es nicht gestört - der Service war wie gesagt aus meiner Sicht sehr gut.

    Kommentar


      #3
      Gut geschrieben, alles drin... weiter so, Kollege....
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X