Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung: Lena in Neunkirchen

    Datebericht mit Lena:

    Gestern suchte ich abends einen schönen Tagesabschluss und wurde bei SL auf Lena aufmerksam.
    Angerufen, Termin ausgemacht, hingefahren.

    Location:
    Hüttenberg in Neunkirchen, von außen unscheinbares Reihenhaus mit 4 Etagen, ausreichende Parkplätze vor der Hütte, gepflegtes Erscheinungsbild von außen.

    Innen:
    Eingang und Treppenhaus sind recht oll, aber alles akzeptabel.
    Die Bude im DG ist OK, ich kenne die Zimmer noch aus alten Zeiten als Lolita dort werkelte, es hat sich nix geändert, sauber, aufgeräumt, mit Geschmack eingerichtet, neuwertiger Zustand der Einrichtung.

    Der Ablauf:
    Lena empfing mich in durchsichtigen Dessous, ihr Brüste sahen echt hammerhart aus.
    Lena ist knap 160cm, sehr schank und sehr gepflegt , ihre Naturbrüste sind groß und liegen sehr angenehm in der Hand - absolut geil . Lena kann kaum deutsch, ein wenig französisch, sehr wenig englisch - naja.
    Wir vereinbarten 50€ für einen Quicky - ich musste pünktlich zum Abendessen zu Hause sein.
    Wir zogen uns aus - keine Waschung . Naja, ich war frisch geduscht, Lena roch ebenfalls recht frisch.
    OK, aufs Bett, Lena kniete sich neben mich und bekann mit streicheln und leichter Handmassage, anschließend sehr zärtliches FO das zunehmend intensiver und fester wurde, dann gummierte Lena meinen Stab und begab sich ohne Aufforderung in Reiterstellung - sie führte meinen Stab sehr zärtlich ein, sie begann langsam und vorsichtig und steigerte ihre Bewegungen zunehmend - ihre Brüste schwangen über meinem Gesicht - der Anblick war der Hammer - ich nahem ihre Brüste in die Hand und Sie richtete sich leicht auf, und stieß noch fester zu - hammergeil - ich hielt es echt nicht lange aus, das war zu gut
    Anschließend reinigung mit Zewa und raus aus dem Laden

    Zusammenfassend würde ich folgende Bewertung vergeben:
    Location: 8/10
    Nettigkeit: 10/10
    Sauberkeit: 8/10
    FO: 7/10
    GV: 9/10
    BRÜSTE: 12/10

    Wiederholung: Auf jeden Fall! Die Brüste sind der Hammer. Leider ist Lena nur noch bis Sonntag in Neunkirchen und fährt danach nach Hause (wo immer das auch sein mag) - wenn Lena regelmäßig in Neunkirchen wäre > ein Stammkunde wäre schon mal sicher

    #2
    Schade...

    Guter Beitrag! ...leider zu spät gelesen!

    Grün kommt, wenn ich wieder darf!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X