Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica in der Blauen Lagune NK - leider Lockanzeige

Habe gestern die aktuelle Anzeige von Jessica in der Blauen-Lagune-NK entdeckt - also mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
    Antwort: Jessica ist derzeit nicht im Haus tätig.
    Da ich aufgrund der aktuellen Anzeige recht verblüfft war sprach ich die nette Dame am Telefon darauf an.
    Antwort: Es gelten nur die Damen auf der eigenen Homepage. Zu den Damen die bei SL beworben werden gibt es keine Garantie.

Das Verhalten finde ich ziemlich doof, denn wenn man sich auf die aktuellen Anzeigen bei SL nicht verlassen kann , dann sollen damit wohl nur Freier angelockt werden (für die anderen Damen, die keinen so schönen Body haben).

Damit ist die Blaue-Lagune-NK für mich gestrichen.

ich kenn das nur umgekehrt, die Website ist veraltet und man muss sich auf die Anzeige verlassen, wer da aktuell am Werkeln ist... seltsames Gebaren!

Kommentar

das problem hatte ich auch schon. ist aber im grunde keins:
      die dame hat sich für diese woche angesagt, es wurde mit ihr geworben. aber sie kam nicht.
      deshalb ist die homepage immer aktuell.
      eigentlich ganz einfach. sowas kommt immer mal vor.

Kommentar

Ich war bisher immer nur bei Lagune Rooms in SB aber ist ja fast dasgleiche.
        Erstmal vorweg bin ich sehr zufrieden damit...alles sauber und der Preis stimmt auch.

Ich verlass mich auch nur auf die Website die stimmt immer zu 100%.

Ich kann Lagune Rooms in SB nur empfehlen....ich denke die Blaue Lagune ist genauso top.

Gruß Cold

Kommentar

Lagune Rooms in SB / Blauen Lagune in NK

Cold: Beide Läden, Lagune Rooms in SB und Blauen Lagune in NK, gehören nach meinem Wissensstand der gleichen Inhaberin. Sie Sauberkeit und der wohnliche Zustand der Saarbrücker Location sagen mir persönlich weitaus mehr zu als in Neunkirchen. Allerdings gibt es in Neunkirchen ein Hallenbad das ich schon ausgiebig testen konnte

wildboy: Ich finde es nur schade, dass trotz Absage des Mädels (sofern dies zutrifft) bei SL trotzdem mit dem Mädel weiterhin geworben wird (ein Verbrauchschützer würde dies als Anbietung nicht lieferbarer Leistungsangebote titulieren). Ich fühle mich ehrlich gesagt veräppelt - die Anzeige läuft immer noch!

Im Saarland gibt es mehrere Clubs die ständig mit Mädels werben die es dort nicht gibt - nur um die Ladenhüter los zu werden - diese Clubs fallen für mich alle raus, denn aufgrund der Anzeigen bei SL habe ich mich ja eigentlich in der Regel für ein spezielles Mädel entschieden bevor ich zum Club zu fahre.
          Dafür sind die Anzeigen da, oder?

Kommentar

ich wollte dir eigentlich nur erklären, wie es zu so einer situation kommen kann - mehr nicht!

ansonsten kann ich nur deinem vorschreiber zustimmen, dass es dort sehr sauber ist und der preis
            auf jeden fall in ordnung ist.
            ich rufe vorher immer an und frage ob das mädchen da ist. man erhält auch absolut zuverlässige angaben, ob das betreffende mädchen auch vor ort ist.
            dort wird nicht mit girls geworben, die es später nicht gibt. die homepage ist auch immer auf dem aktuellen stand.
            wenn dir das alles nicht gefällt, geh einfach nicht mehr hin. ist doch ganz einfach!

Kommentar

Lädt...
            X