Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bericht gelöscht wegen Doppelnick
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.05.2011, 09:03.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
      P.S.: Und das hier immer wieder die gleichen Leute negative Sachen über all-in schreiben geht mir aufen Senkel. Immer meckern aber nix selber austesten. Wenn man nämlich nix sinnvolles zu sagen hat, kann man einfach mal die ... halten
      primär fühlte ich mich angesprochen, sekundär stelle ich aber fest, ich war ja doch gar nicht gemeint.
      falls Sixpack im Irrglauben und nach nur Überfliegen meiner Posts doch mich meinte:
      a) in seiner Welt schreibe ich negativ über Flatrate, in meiner Welt äußere ich mich kritisch zum Konzept
      b) gemeckert hat hier bisher keiner (außer ihm durch sein PS)..
      c) ich HABE getestet, siehe Post #7 und erkenne, nachdem ich einige richtige FKK Clubs besucht habe, einen eminenten Unterschied....(nee, eigentlich viele Unterschiede )
      d) Fazit: ein jeder nach seiner Façon und Niveau und alles ist schick

      Kommentar


        #18
        Besetzung

        Hallo,
        war heute auch mal wieder da.Mit den 2 nicht mehr (sorry) ganz taufrischen Mädels muß ich Bierkasten
        recht geben.Dafür sind alle anderen aber vorzeigbar und vor allen Dingen sehr nett.
        Punkt D gab mir ja Hoffnung,aber ich glaubs erst wenn jetzt nicht der 6313. Eintrag folgt.

        Kommentar


          #19
          Ah kenner warum haste nichts gesagt, ich habe grad Urlaub und wäre wohl mitgekommen. Naja dann geh ich am Mittwoch, da ist noch die Grillparty.

          Kommentar


            #20
            Mittwochsspaß

            Hy Bierkasten,
            kann leider am Mittwoch nicht.Werde es mir eher am Donnerstag gutgehen lassen,aber dann
            glaub ich eher mal wieder im Paradies.Wenns der Zufall will treffen wir uns bestimmt wieder...

            Kommentar


              #21
              Oh hab gehört Paradies ist grad nicht so toll. Aber ab Donnerstag soll die Jenifer wieder im Poppstall sein. Da war ich Sonntag noch für ne halbe Nummer gewesen. War auch gut, hab mich geärgert das ich erst so spät hin bin und nur die 49,00 Euro Nummer gebucht hab.

              Kommentar


                #22
                Dass Du aber für 30,- Euro "nachlegen" kannst, weisst Du?!

                Kommentar


                  #23
                  Sperrung / Editierung

                  Guten Morgen!

                  Die Herren "Bierkasten" und "Kenner" wurden als Fakeaccounts ihrer selbst gesperrt. Die hier stattgefundene "Werbeaktion" wurde teilweise editiert!

                  Wir möchten nochmals nachdrücklich darum bitten, solche getarnten "Aktionen" hier im Forum zu unterlassen - zumal sich das letzen Endes fast immer "kontraproduktiv" auswirkt! Wenn Ihr Euren Stammclub wirklich so gut findet, dann ist das auf lange Sicht unnötig!

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.05.2011, 09:24.

                  Kommentar


                    #24
                    Ergänzung

                    Der Guten Ordnung und Fairness halber...

                    ...teile ich mit, dass der User "Bierkasten" den Vorwurf der Doppelnickeigenschaft mit dem User "Kenner" scharf zurückgewiesen hat. Dabei verweist er auch auf seine sonstigen Beiträge zu anderen Etablissements dieses Typus.

                    Sir Thomas (Moderator) - der die Diskussion damit beendet!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X