Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sara

    Ich hab heute mal die "Honigbiene" Sara besucht und freu mich, Euch mal was wirklich Positives berichten zu können:

    Anwesen:
    Bekannte Adresse in Saarbrücken (etwas außerhalb). Da die Anschrift nicht in der Anzeige steht, kann ich sie hier auch nicht schreiben. Das 1-Zimmer-App. ist sauber und zweckmässig eingerichtet.

    Lady:
    Sara ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt. Aufgrund ihrer Erscheinen dürfte sie auch nicht viel älter sein.
    Sie ist sehr natürlich, offen und ausgesprochen lieb und sympathisch. Die Größe von 1,65 m dürfte stimmen. Allerdings hat sie eher eine 36-er Figur; jedoch sehr nett anzuschauen! Optisch auf jeden Fall SEHR ansprechend.
    Ob sie Anfängerein ist, kann ich nicht sagen. Nach eigenen Angaben arbeitet sie seit ca. 6 Monaten in diesem Gewerbe.
    Sara spricht halbwegs gutes Deutsch und sehr gutes Englisch. Verständigungsprobleme hatte ich keine.
    Sie empfang mich in schönen Dessous und High Heels.
    Sara ist sehr sauber und gepflegt!

    Preis:
    Habe für eine halbe Stunde incl. ZK und FO 80 Euro gezahlt. Bei der gebotenen Leistung war der Preis mehr als angemessen.

    Service:
    Getränk wurde angeboten; ebenso die Benutzung des (sauberen) Bades.
    Nachdem das "Geschäftliche" geregelt war, gab es gleich heftige Zungenküsse, die ich schon lange so nicht mehr erlebt habe. Mein erster positiver Eindruck sollte mich nicht getäuscht haben.
    ZK haben ihren wohl sehr gut gefallen. Auf jeden Fall konnte sie nicht genug davon bekommen ... mir wars recht. Hab sie dann langsam ausgezogen, sie unterstützte mich hierbei geschickt.
    Küssen und zartes Saugen an meinen Brustwarzen ließen meine Stimmung weiter steigen.
    Sie arbeitete sich langsam tiefer und ein geiles FO folgte, wobei sie mir immer geile Blicke zuwarf. Ihr EL war allererste Sahne! So langsam musste ich mich bremsen, um nicht vorzeitig abzuschießen.
    So bat ich sie in die 69-er zu gehen - kein Problem. Ihr glattrasiertes Schneckchen, das gut roch, lag vor mir.
    Sie ließ sich gerne von mir lecken, was ich auch ausgiebig tat ... bis ich merkte, dass ihr atmen tiefer wurde und sie mit franz. bei mir aufgehört hatte um zu genießen. Meine Zunge bearbeitete ihren K*tzler intensiver ... was ihr atmen noch verschärfte. Auf einmal zuckte es in ihrem Körper, sie stöhnte auf und presste ihre Beine zusammen. Ja, sie war echt gekommen. So kann man eigentlich keinen Orgasmus vortäuschen. Das "Zucken" kenn ich nur zu gut und das bekommt man so nicht hin. Später hat sie mir auch bestätigt, dass sie richtig gut gekommen wäre.
    Jetzt war ich wieder an der Reihe.
    Nach kurzem FO sollte es endlich so weit sein: Sie gummierte und ritt mich richtig schön und tief.
    Ich fragte (um nich sofort zu kommen) nach einem Stellungswechsel, woraufhin sie in die Doggy ging. Obwohl ihr A*rsch richtig zum F*cken einlud, wollte ich lieber in der Missio entladen. Nicht zuletzt auch, um ihre herrlichen Zungenküsse zu genießen.
    In der Missio ging sie richtig gut mit, verschlang ihre Beine auf meinen Rücken und küsste -wie schon vorher auch- vorzüglich.
    So dauertes es auch nicht lange, bis ich meine Nachkommen ins Gummi entleeren konnte.
    Nach ein paar heftigen (und g*ilen) ZK bot sie mir das Bad an (was ich auch benutzen musste) und zog
    nach einer guten halben Stunde zufrieden wie schon lange nicht mehr davon.

    Fazit:
    Das beste Pay-Sex-Erlebnis in den letzten 2 Jahren!!

    Wiederholung:
    2oo % (auch wenn ich kein "Wiederholungstäter" bin)!!

    Leute behandelt sie mir gut, sie hat es verdient.
Lädt...
X