Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - ANJA --- SEHR UNFREUNDLICH

    Hallo,

    ich bin neu hier, muss dies aber ehrlich hier posten!

    War gestern bei ANJA in VK, sie sieht aus wie auf den Bilder, alles sehr diskret, aber so eine unfreundliche dominante Dame hab ich noch nie erlebt!

    Gebucht wurde 2x kommen, FO, Verkehr und alles was dazu gehört!
    Nachdem sie mich gewaschen hat, mir Mundwasser eingeflösst hat wie einem Kind dacht ich mir schon das es noch lustig werden kann!
    Naja, fingern durfte ich sie, nachdem ich mir einen Kondom über die Finger gestülpt hatte! FO wurde nicht gemacht, sie erklärte mir das würde sie gar nicht machen, OBWOHL es vorher abgesprochen war! Also ich sie darauf ansprach, drehte sie mir die Eier einwenig rum, sodass es aber weh tat, und meinte sie weiss was sie mache!!!

    Bin dann im Endeffekt auch 2 mal gekommen, aber nur weil sie FM gemacht hat, und Verkehr gab es KEINEN!!!

    [EDITIERT]
    Als ich mich angezogen habe, hat ein anderer angerufen, und nachdem das Gespräch beendet war, welches ich komplett mitgehört habe da der Lautsprecher an war, hat sie erstmal über diesen hergezogen!!!

    Es ist nur schade um das Geld, das war der schlechteste Service den ich in letzter Zeit erlebt habe!


    Wiederholungsfaktor: 0
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.07.2011, 15:34. Grund: Bitte etwas weniger "emotional" ;-)

    #2
    Ich kann Firefly nur recht geben, diese Frau ist sehr unfreundlich, und sehr dominant schon beim reden, und verspricht das blaue vom Himmel und hält nichts ein. Ganz im Gegenteil. Man darf nichtmal die Brüste richtig anfassen, schon bekommt man auf die Finger gehauen. Beim OV fast nur Handeinsatz und das ganz schön heftig.Naja der Rest wurde ja schon alles beschrieben, einmal und nie wieder, nun heisst sie übrigens Olga und ist in Eisenach.
    Also mehr wie warnen kann man hier ja nicht.

    Zitat von firefly Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier, muss dies aber ehrlich hier posten!

    War gestern bei ANJA in VK, sie sieht aus wie auf den Bilder, alles sehr diskret, aber so eine unfreundliche dominante Dame hab ich noch nie erlebt!

    Gebucht wurde 2x kommen, FO, Verkehr und alles was dazu gehört!
    Nachdem sie mich gewaschen hat, mir Mundwasser eingeflösst hat wie einem Kind dacht ich mir schon das es noch lustig werden kann!
    Naja, fingern durfte ich sie, nachdem ich mir einen Kondom über die Finger gestülpt hatte! FO wurde nicht gemacht, sie erklärte mir das würde sie gar nicht machen, OBWOHL es vorher abgesprochen war! Also ich sie darauf ansprach, drehte sie mir die Eier einwenig rum, sodass es aber weh tat, und meinte sie weiss was sie mache!!!

    Bin dann im Endeffekt auch 2 mal gekommen, aber nur weil sie FM gemacht hat, und Verkehr gab es KEINEN!!!

    [EDITIERT]
    Als ich mich angezogen habe, hat ein anderer angerufen, und nachdem das Gespräch beendet war, welches ich komplett mitgehört habe da der Lautsprecher an war, hat sie erstmal über diesen hergezogen!!!

    Es ist nur schade um das Geld, das war der schlechteste Service den ich in letzter Zeit erlebt habe!


    Wiederholungsfaktor: 0

    Kommentar

    Lädt...
    X