Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Michelle WIEDER DA!
66113 Saarbrücken - St. Arnual
0033-682780808
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
AKTUELL NUR HIER ERREICHBAR:
0033-682780808
GERNE WHATS APP!!

Sexy Französin, entführt Dich in eine Welt der
sinnlichen Lust und Leidenschaft...

Mit dem Vorschriftmaßnahmen biete ich erotische Massage an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bravo!!!

    Hey guard,

    da hast du aber einen Bericht abgefeuert... echt vom feinsten!

    Ich werde bald mal wieder vorbeischauen... du weckst Erinnerungen...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      da hast du aber einen Bericht abgefeuert... echt vom feinsten!
      Danke Tigerchen!

      Leider ist Michelle ja keine 'Entdeckung' von mir - aber ist auch mal interessant über Erfahrungen mit bekannten und guten SDL's zu texten...

      Es sei vielleicht noch erwähnt daß sie keine feste Serviceliste 'abspuhlt'. Laut eigener Aussage entscheidet sie von Fall zu Fall 'was geht'. Da dies ja mein erster Besuch bei ihr war, denke ich mal daß durch hygiene und entsprechende Umgangsformen da eben 'so viel' kam?!

      Also hier nochmal die beliebte Floskel: "Seid nett zu ihr... - den Rest kennt ihr ja!
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #18
        Die beliebte Floskel: Seid nett zu ihr... echt ein Schwachsinn!
        Aber ansonsten hast Du vollkommen Recht: Kommst Du sauber und adrett und freundlich wohin, wirst Du auch meistens so empfangen und behandelt. Wobei es durchaus auch Ausnahmen von der Regel gibt.
        Auch habe ich schon "Damen" erlebt, die es mit der Reinlichkeit nicht so hatten.

        Kommentar


          #19
          Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Auch habe ich schon "Damen" erlebt, die es mit der Reinlichkeit nicht so hatten.
          Sad but true!

          Wobei man dort dann ja nicht sein Gesicht zwischen den Schenkeln der "Dame" vergräbt (stellt man ja oft leider erst beim Veruch fest!)!
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar


            #20
            Deswegen generell beim ersten Besuch die Standartnummer für 50,- Euro. Drauflegen kann man immer noch bei guter Leistung. Da sagt keine Dame nein.
            Ich pflege bei Beginn der Verrichtung mit einer Hand zart über den Popo zu streicheln, dabei rutscht dann ein Finger immer etwas in der Mitte nach vorne um auch die Schamlippen zu berühren. Dann streiche ich mir kurz die Haare aus der Stirn wobei der eine Finger wie zufällig unter meiner Nase vorbei huscht und diese dann den Geruch oder auch Nichtgeruch aufnimmt.

            Ich kann verstehen, dass ein Mann geblendet von der Schönheit einer Dame bei Erstbesuch sich zu einem 2-Stunden-Service hinreissen lässt. Diverse postings hier und die darin geschilderten Erfahrungen raten allerdings davon ab. Ich auch.

            Kommentar


              #21
              Guter Trick!

              Wie in meiner Signatur zu entnehmen ist habe ich ja gewisse Vorlieben - von daher komm ich mit den 50 € nicht hin - hab zumindest noch nirgends für 50 € ZK und FO 'angeboten' bekommen?!

              Deine Vorgehensweise zur Bestimmung des Geruchs der Leistengegend ist ja 'dezent' geschickt - aber wenn der Finger schon nach ein-, zweimaligem durchstreifen der Schamlippen stinkt, kann es mit der gesamten Reinlichkeit der Dame nicht besonders weit her sein?
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #22
                Hallo Leute,

                diese Reinlichkeitsdiskussion ist bestimmt wichtig und ihr lauft bei mir offene Türen ein:

                Ich hasse nichts mehr als fehlende Sauberkeit und ich liebe nichts mehr als einen schönen
                frischen Duft und das gute Gefühl dabei... dann kann man Zunge und Hände freien Lauf lassen
                und es ist/wird ein schönes Erlebnis...

                Aber wir sind deutlich am Thema vorbei und das könnte hier jemand vielleicht in den falschen Hals
                bekommen.

                Michelle ist ein supersauberes Sahnestückchen und diese Diskussion hier sollten wir verschieben...
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  Michelle ist ein supersauberes Sahnestückchen und diese Diskussion hier sollten wir verschieben...
                  Gebe dir vollkommen RECHT! Michelle ist attraktiv, sexy und gepflegt! Der Thread ist leider durch den angeregten Austausch etwas ausgeartet - also nix für ungut!
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #24
                    sauberkeit bei michele

                    ich kann nur bestatigen das michelle sehr geflegt und sehr sauber ist
                    und wenn ich bei ihr war es immer etwas ganz besonderes, leider kommen ihre zeiten mir nicht entgegen und so mußte ich schon ein paar schlechte erfahrungen machen, wenn man den service von michelle mit dem service anderer frauen vergleicht hat jede andere dame es aber auch sehr schwer ich hoffe ich kann sie demnächst wieder einmal besuchen

                    Kommentar


                      #25
                      ich meine natürlich schlechte erfahrungen mit anderen frauen und nicht mit michelles arbeitszeiten
                      wenn man einmal zk von michelle genossen hat oder ihr fo da können die meisten damen nicht mithalten
                      ich wäre euch dankbar für einen tip welche dame noch ähnlich gute zk gibt
                      Zuletzt geändert von zunge6464; 08.09.2011, 14:52.

                      Kommentar


                        #26
                        Hey Zunge,

                        schau dir doch einmal die Empfehlungen an!

                        Da wirst du schnell fündig, wenn du Französisch magst...
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Bekannte Dienstleisterin?

                          Vom Körperbau, ungefähren Alter und der Beschreibung des Service würde ich fast meinen, dass ist die Michelle, die mehrere Jahre lang im FKK NK tätig war. Auch damals eine klasse Nummer.

                          Nur das versteckte Gesicht (wohl auch mit Perrücke) macht mich ein bisschen unsicher.

                          Weiss jemand mehr?

                          Kommentar


                            #28
                            Hy Toscana, ja Ich bin die Michelle die im FKK NK war.ist schon lange her.. Na ja ,und in 5 Jahren wachsen auch die Haare ein bischen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lostinxs2005 (23.05.2013)

                              #29
                              Hmm Toscana was für eine Perrücke???? Die Frisur ist echt, da fällt nix ab wenn man sie beim Blasen daran festhält ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Michelle,

                                ich grüße dich im Forum!

                                Ich freue mich, dass eine Leserin zu einer Schreiberin geworden ist...
                                zumindest der Anfang ist gemacht und jetzt sollte es mehr werden!
                                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X