Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PIA - Gersweiler Str. im Privatapp. Sommer - Saarbrücken

Hi Folks,

Passivität hat einen Namen: PIA!

MÄDEL
    PIA ist nett anzusehen, ein dünnes Mädel Anfang 20, die Brüste sind A+ und OK. Sie bewegt sich ungelenk, steif und zaghaft. Sie ist das nette, schüchterne Mädel von Nebenan, welches neu im Pay6 ist und (noch?) keine konstante Leistung abrufen kann.
    Unterhaltung nicht möglich da mein Rumänisch so schlecht ist. Pia kommt aus Rumänien und spricht kein Deutsch oder Englisch.

ABLAUF
    Körperküsse oder Streicheln ihrerseits, oder irgendeine Aktivität ihrerseits: Fehlanzeige.
    ZKs waren nix.
    Sie ließ Fingerspiele und auch Fummeln/Küssen meinerseits zu - tat aber gar nichts, lag da wie 'ne Puppe?
    Das törnte mich total ab. Das irritiert!! Ich wollte schon abbrechen, denn das machte gar keinen Spass, aber ich wußte, das bringt nur Stress, also muß Klein-LXS jetzt durch.

Da das FO ganz OK war (sie setzte sich aber so, dass ich sie kaum berühren konnte) und ich mir echt nicht vorstellen konnte, dass die beim GV aktiver werden könnte, habe ich auf FT umgeschwenkt.
    Sie nimmt alles auf und entsorgt es in das auf dem Bett ausgelegte Handtuch.

FAZIT
    Muss nicht wieder sein.
    "Wie gelähmt" umschreibt ihren Service ganz gut!

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

denn sie weiß nicht, was sie tut...

Schade und Danke für den Hinweis, wer weiß, wie sie sich noch entwickelt

Kommentar

dann müsste sie sich aber wohl gewaltig "entwickeln"!

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        dann müsste sie sich aber wohl gewaltig "entwickeln"!
        soll's geben

Kommentar

Bericht ok, aber diese Leistung war ja eher "unterirdisch".

@lostinxs: Das ist das Risiko! Wenn Anfängerin draufsteht, dann ist auch "manchmal"
          eine blutige Anfängerin drin!

Mehr Glück beim nächsten Mal!!!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Danke für diesen Bericht, da wollte ich heute eigentlich hin. Das habe ich mir jetzt gespart.

LG

Schoko

Kommentar

Lädt...
            X