Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man man...........

    .... da soll einer sagen im Saarlandbereich wäre nix los.

    Klasse Beitrag von einem klasse Mädel. Was will Man(n) mehr.


    Gruß vom 6er
    der dich mit grünen Klötzchen beworfen hat. Deckung.

    Ähhm:

    Zitat von Coperman
    Jungs behandelt die Süße gut, sie hat es verdient und so bleibt sie uns noch ein wenig erhalten
    Lass das ja nicht den BBB lesen.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #17
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Lass das ja nicht den BBB lesen.
      Ich lese es auch nicht gern,
      weil es für die Meisten hier eine Selbstverständlichkeit ist eine Dame gut zu behandeln.
      Und die, die es nicht von sich aus tun, die überlesen diesen Aufruf sowieso.
      Trotzdem ein schöner Bericht

      Gruß vom Steinbock
      Zuletzt geändert von Steinbock; 19.12.2011, 20:37. Grund: Schreibfehler
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #18
        Mit dem Hubschrauber durch die Kinderstube geflogen ...

        ... sind leider doch einige Kunden, die es sicher anders von sich behaupten. Aber natürlich sind die so nicht zu erreichen.

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich lese es auch nicht gern,
        weil es für die Meisten hier eine Selbstverständlichkeit ist eine Dame gut zu behandeln.
        Wenn ich darum bitte Ines gut zu behandeln, dann meine ich wirklich gut, so wie Ihr die Damen in Eurem sonstigen persönlichen Umfeld behandelt. Das ist für viele mehr als normal.
        Wer die Mädchen aufmerksame Fragen stellt und gut zuhört, der erfährt bittere Gesichten von Kunden, die sie tief verletzen und erniedrigen. Mich schmerzt das und wenn ich dann mal ein Mädchen treffe, das so liebenswürdig und natürlich ist, dann kann ich nicht umhin, um besonders sensiblen Umgang mit ihr zu bitten. Um nicht mehr und nicht weniger geht es mir.

        Mitfühlende Grüße sendet
        coperman

        Kommentar


          #19
          Zitat von coperman Beitrag anzeigen
          um besonders sensiblen Umgang mit ihr zu bitten. Um nicht mehr und nicht weniger geht es mir.
          wie bereits angemerkt wurde: Die, die den "normalen, höflichen" Umgang mit einer Dame NICHT praktizieren, werden deiner Bitte eh nicht folgen. Die, die sowieso den Damen gegenüber zuvorkommend (wie die meisten hier) entgegen treten, könnten das fast als Beleidigung auffassen (nach dem Motto: der unterstellt uns Neandertalertum).

          Wie dem auch sei: es ist schade, dass du überhaupt einen solchen Satz bringen musst, es gibt eben genug Arschlöcher, nicht nur bei den Damen des Gewerbes, es gibt auch Nachbarn, die man gerne woanders hinhaben möchte

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ...
            könnten das fast als Beleidigung auffassen (nach dem Motto: der unterstellt uns Neandertalertum).
            ...
            So sehe ich das auch.
            Und - wie geht das überhaupt? Eine Dame des horizontalen Gewerbes gut behandeln? Was muss ich da machen?

            Kommentar


              #21
              Neuer OT-Thread ???

              Sollte man einen neuen OT-Thread bzw. Umfrage eröffnen, unter dem Motto

              Zitat von Thaimaster
              Und - wie geht das überhaupt? Eine Dame des horizontalen Gewerbes gut behandeln? Was muss ich da machen?
              @ Master of the Thais

              Ich denke mal der überwiegende Teil der männlichen Userschaft hier probiert es mit Respekt, Höflichkeit,
              gepflegtem Äußeren und guten Umgangsformen.

              "Grübel": Hab ich was vergessen


              Gruß der6er

              OT Ende.
              Lieber Berichte von Ines. Das macht mehr Spass
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #22
                Überirdisch

                Hallo Leute,
                heute war ich noch mal bei Ihr und ich will ganz schnell einen Kommentar dazu senden.

                Wir hatten eine Stunde Zeit (150,- € + 25,- € für FO) und haben sie gänzlich gefüllt.

                Ich muss ein sagen, das war eine Stunde überirdischer leidenschaftlicher und unheimlich erregender Sex. Ines ist ein fantastisches Mädchen, das unendlich Spaß an Ihrem Job hat. Wenn Du Dich auch um Sie kümmerst, gibt sie Dir mit Vergnügen das Gefühl, ihr Liebhaber zu sein den sie glücklich machen möchte.
                Mich hat sie glücklich gemacht!!!
                Ich kann mich kaum entsinnen mit einem so wunderschönen Mädchen so leidenschaftlichen und ungehemmten Sex gehabt zu haben. Sie macht mich total süchtig und wenn es klappt gehe ich noch diese Woche wieder zu ihr.

                Es grüßt Euch mit einem leicht schmerzenden coper
                coperman

                Kommentar


                  #23
                  Da muss ich doch auch mal hin - alleine die langen lockigen Haare sind der Bringer. Erinnert mich ein bißchen an den Film "Der Liebhaber" vom Wochenende. Die Jane March aus dem Film hätte ich direkt gebucht

                  Kommentar


                    #24
                    War bei Ines ... SUCHTGEFAHR

                    Hallo Zusammen,

                    nachdem ich hier im Forum schon länger lese und mittlerweile davon profitiert (sic!) habe, will ich von meinen Besuchen bei Ines berichten (und den geneigten Leser versuchen zu erfreuen).
                    Ich war am 03. und am 04. jeweils bei Ihr und kann Ihre Performance nur bestätigen (entsprechend den positiven Berichten meiner Vorgänger).

                    Bei beiden Terminen kurz vorher angerufen und gefragt, ob Ines frei wäre, dann Termin (1h; zusätzlich FO -> 175€) vereinbart.
                    Ich habe nach dem Lesen der durchgehend positiven Berichten hier im Forum direkt eine Stunde getraut.
                    Beim ersten Mal habe ich etwas länger an der Tür gewartet (Der Eingang ist nicht so diskret), beim zweiten Mal ging das ruck-zuck.
                    Die erste Station im EG ist der Verhandlungsraum, dann ging es nach oben.
                    Ines kommt live besser 'rüber' als auf den Bildern (egal ob aktuell oder die früheren Exemplare). Sie ist eine Frohnatur von der ersten bis zur letzten Sekunde, ohne irgendwelche Aussetzer.
                    Sie hat keine Berührungsängste und wenn man Küssen mag, ist man bei Ihr an der richtigen Stelle. (Sowas habe ich sogar privat selten erlebt). Die Unterhaltung läuft auf Englisch (bin kein 'Native Speaker'), trotzdem habe ich bei SDL's selten so viel gelacht und mich so wohl gefühlt.
                    Ihre Stimmlage ist eher dunkler und für mich sehr erotisch. Die hellen Quitsche-Stimmen erzeugen in mir eher eine Fluchttendenz.
                    Sie ist sehr aufmerksam und wenn einem etwas 'im Gesicht geschrieben' steht, fragt sie sofort nach bzw. setzt das um.
                    Sie hat richtig Spaß an dem, was sie tut (oder sie ist eine perfekte Gespielin), da gibt es nichts auszusetzen, und steckt einen richtig mit ihrer guten Laune an (wenn man(n) nicht sowieso schon eine hat).
                    Sie hat auch richtig Aktionen eingefordert und entsprechend Anweisungen gegeben bzw. 'manuell' unterstützt.
                    Mit Ines konnte ich meine GF6-Neigung voll ausleben und ~kosten, aber Ines kann auch mehr (wer häts gedacht).

                    Mein zweiter Besuch war nicht der letzte.
                    Und: (Darf ich das hier sagen?: Sie geht bald in Urlaub , kommt aber nach vierzehn Tagen wieder an ihre alte Wirkungsstätte zurück)

                    Eine Kurzbewertung:
                    Location: 7/10 -> z.B. der Halter für die Handbrause in der Dusche ist eine 'Katastrophe', das Teil knallt dauernd runter (ich benötige beim gemeinsamen Duschen meine Hand für andere Sachen/Vorgänge ! ).
                    Nettikette: voll erfüllt
                    Service: voll erfüllt
                    Aussehen: 'Strassenfeger' mit Charisma


                    So long,

                    zonk-quer

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ZONK-QUER Beitrag anzeigen
                      a) Die hellen Quitsche-Stimmen erzeugen in mir eher eine Fluchttendenz.
                      b) Aussehen: 'Strassenfeger' mit Charisma
                      Dein Bericht gefällt mir, insbesondere:
                      a) kann ich so unterschreiben, wir sind ja nicht bei den Muppets
                      b) sehr schöner Ausdruck

                      Es grüßt
                      BBB

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ZONK-QUER Beitrag anzeigen
                        beim gemeinsamen Duschen
                        Fein, kostet das auch extra?

                        Kommentar


                          #27
                          Extra Duschen

                          Zitat von the who
                          Fein, kostet das auch extra?
                          Das gemeinsame Duschen geht von der Zeit ab. Dementsprechend nix extra.

                          Wenn du mit Madame 40 Minuten unter der Dusche stehst, bleibt Dir nur noch der Quicky zu 20 Min. übrig

                          1 Stunde zu 150 Euro + die ZK a 25 = 175 Euro wie ZONK-QUER schrieb.


                          Gruß der6er
                          Oh ich liebe das gegenseitige Einseifen unter der Dusche .
                          Französisch-Fan

                          Kommentar


                            #28
                            @zonk-quer:

                            Gelungener Einstand... schön formuliert, interessant geschrieben!

                            Ich will mehr von DIR lesen...
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Duschen mit Ines ...

                              ... ist eine wunderbare Einstimmung und ein Ausklang danach.

                              "Das gemeinsame Duschen geht von der Zeit ab. Dementsprechend nix extra."

                              Hey Freunde,

                              das habe ich auch schon anders bei Ihr erlebt. Wir waren beim letzten Date zweimal zusammen duschen, vorher und nachher. Die Dusche danach, die ebenso zärtlich verlief wie am Anfang, war nach der regulären Zeit und sie hat nicht den Eindruck erweckt, mich flott loswerden zu wollen. Wir waren nicht ewig in der (inzwischen reparierten) Dusche, aber doch ein paar Minuten.
                              Naja, vielleicht hatte sie danach keinen direkten Termin und konnte sich Zeit nehmen, es sich auch mal gut gehen zu lassen.
                              Tja, jetzt ist sie erst mal weg, Urlaub im Frühling Argentiniens, beneidenswert.

                              Es grüßt Euch der trauernde
                              coperman
                              Zuletzt geändert von coperman; 14.01.2012, 14:21. Grund: optisch

                              Kommentar


                                #30
                                Ines - heisses vollblut

                                Na cop, schätze Deine Trauer dürfte zwischzeitig verflogen sein ...
                                La chica guapa ist wieder und glücklicherweise noch einige Zeit vor Ort.
                                Hier kurz meine Sicht der Dinge.
                                Ines ist atemberaubend. Der ungezwungene nette Umgang, ihre kecke fordernde Art, der toll geformte Körper mit dieser super zarten Haut und v. A. ihr Prachtarsch verursachen umgehend erhöhten Puls.
                                Wenn Sie nach der Begrüßung auf den roten high heels vor dir nach oben geht ... stairway to heaven !
                                Ich kann allerdings nur hoffen, dass die Gute mittelfristig an der Erhaltung ihrer geilen Kehrseite arbeiten und etwas Sport treiben wird.
                                Tatsache ist jedoch, dass Ines (im gegensatz zu mir) unglaublich ausdauernd und zudem sehr vielseitig ist.
                                Das optional angebotene 3 Stunden Programm dürfte sie grandios ausfüllen - beste call girl performance !
                                Ich fühle mich dazu derzeit leider noch nicht in der Lage. Möglicherweise liegt das auch daran, dass ich während der dates versuche mein eingestaubtes Spanisch auf vordermann zu bekommen.
                                Blut im Kopf und in der Ledengegend klappt bei mir offensichtlich nicht so gut.
                                Ich werde versuchen meine Vorgehensweise zu ändern - "net schwätze, mache !"
                                Mein nächstes date ist fest eingeplant - min. una hora !

                                Die vielleicht einzigen Kritikpunkte bei dieser Klassefrau sind das zart gekünstelte Gejammer in der Misio, das ausbaufähige französisch (oral) und der nicht immer glattrasierte Intimbereich. Daran läst sich jedoch arbeiten und soll die vorangegangen Empfehlungen in keiner Weise in Frage stellen.
                                Für mich besteht akute SUCHTGEFAHR !
                                Zuletzt geändert von Lollo; 27.02.2012, 21:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X