Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte auf Saarladies.......Hits, Austausch, Neu-User, Nichtschreiber!

    Hallo!

    Habe grad den Thread über Michelle gelesen und wollte dort nicht OT schreiben, deshalb ein neuer Thread.

    Ich frage meine Gäste ja immer wo sie mich gefunden haben, meistens höre ich dann auf Saarladies.de oder sie machen einen Termin mit dem Hinweis "ich habe den Bericht (von Tigerchen) über Dich gelesen".

    Wenn die Herren dann da sind, frage ich immer ob sie selbst im Forum aktiv sind.
    Die einen wissen scheinbar gar nicht was ein Forum ist, sondern lesen tatsächlich nur die Anzeigen und rufen an.
    Wiederum andere kennen das Forum, lesen auch regelmässig die Berichte, wollen sich aber nicht registrieren weil es ihnen zu gefährlich aufgrund einer Ehefrau/Freundin ist.
    Dann gibt es noch die, die hier tatsächlich angemeldet sind aber nicht schreiben weil sie sich das nicht zutrauen, weil sie zu wenig Zeit haben, weil sie z.B. aus Frankreick kommen, zwar gut deutsch sprechen aber weniger gut deutsch schreiben.
    Manche sagen auch einfach:"schreiben ist nix für mich"!

    Sie holen sich hier ihre Infos und besuchen dann die Mädels, sie profitieren von Euren Berichten.......!

    Es wäre schön wenn das Saarlandforum wieder etwas belebt würde und ich kann nur an die Jungs appelieren hier ihre Erlebnisse zu posten.

    LG Hotgirl
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

    #2
    So isses. Und nette Damen haben ja nichts zu verlieren, sie können nur gewinnen.
    Natürlich müssen die Berichte auch sachlich sein und ein Dreckmolch braucht sich nicht wundern wenn die Dame recht abweisend ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Sie holen sich hier ihre Infos und besuchen dann die Mädels, sie profitieren von Euren Berichten.......!

      Es wäre schön wenn das Saarlandforum wieder etwas belebt würde und ich kann nur an die Jungs appelieren hier ihre Erlebnisse zu posten.
      Ich freue mich schon 'mal darüber, dass unser Hotgirl wieder im Forum mitmischt!

      Die Klickzahlen zu meinen Berichten erstaunen mich immer wieder. Von den Lesern kommen dann noch ein paar Bewertungspunkte, aber ansonsten ist es hier ja sehr ruhig.
      Daher wäre es schön, wenn sich hier mehr Leute beteiligen und mehr Infos getauscht würden!

      Jungs & Mädels seid Willkommen! Haut 'rein!
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        wäre wirklich zu unterstützen.

        was mich so ein wenig bedenklich macht, sind die dummen kommentare mancher zeitgenossen ... egal ob es angebracht ist oder nicht.
        das hat auch m.E. dazu geführt, dass viele hier nicht mehr geschrieben haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          wäre wirklich zu unterstützen.

          was mich so ein wenig bedenklich macht, sind die dummen kommentare mancher zeitgenossen ... egal ob es angebracht ist oder nicht.
          das hat auch m.E. dazu geführt, dass viele hier nicht mehr geschrieben haben.
          laut Moderation sind die Berichtszahlen mitnichten gesunken.
          Im Gegenteil, sie steigen, nur sehen wir die Ergüsse der Pferdestallbesitzer nicht mehr, weil sie vorab gefiltert werden. Dies mag den Eindruck trüben

          Kommentar


            #6
            Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
            was mich so ein wenig bedenklich macht, sind die dummen kommentare mancher zeitgenossen ... egal ob es angebracht ist oder nicht.
            das hat auch m.E. dazu geführt, dass viele hier nicht mehr geschrieben haben.
            Gab's hier nach dem Re-Launch des Forums noch Anfeindungen?
            Wenn Euch etwas stört, dann drückt den MELDE-Button und ein MOD wird klären.
            Man braucht ein dickes Fell, wenn man in dieser virtuellen Zeit überleben will - aber das nicht nur hier.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Ich wurde grad von jemandem angeschrieben der meinte, er würde hier des öfteren schon angegangen weil er es mit der deutschen Rechtschreibung nicht so hat. Er ist Franzose.......!

              Sicherlich haben einige von Euch PP (Peter Pan) noch in Erinnerung. Den habe ich damals hierher gelockt, der wollte auch nicht schreiben wg. der Problematik der Rechtschreibung.
              Hat ja gut geklappt mit ihm.....sein deutsch wurde immer besser........dank des Forums

              Man sollte solche Dinge echt bedenken! Wir leben hier im Saarland halt direkt an der französischen Grenze und die Franzosen besuchen uns..............das sind nicht wenige!

              Es wäre schön wenn sie sich hier mit einbringen könnten, ohne das man den Jungs was auf die Mütze gibt weil sie Fehler in der Rechtschreibung/Grammatik machen.......das einzige was zählt sind doch die Fakten.......
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                Es wäre schön wenn sie sich hier mit einbringen könnten, ohne das man den Jungs was auf die Mütze gibt weil sie Fehler in der Rechtschreibung/Grammatik machen.......das einzige was zählt sind doch die Fakten.......
                Ich habe 'mal in einem französischen Forum mitgeschrieben, da wurde ich sehr gut behandelt und wärmstens empfangen - trotz meiner Rechtschreibschwäche in FR, so soll's sein.... Fakten zählen...
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Also ich versuche wenigstens meine Erfahrungen mit den SDL's hier zu posten.

                  Bei meinem ersten Bericht hier war ich in der Tat über die Antworten in meinem Thread erschrocken (war es noch aus dem Forum vor dem Re-Launch gewohnt mit "*" zu arbeiten). Aber erfahrenere Forennutzer haben mich davon überzeugt, dass es sich nicht um Anfeindungen, sondern um 'konstruktive' Kritik gehandelt hat...

                  Würde mir auch mehr Berichte (positive als auch negative) in den Unterforen Saar, Pfalz und BW wünschen - eh schon traurig genug dass man in benachtbarte Landkreise bzw. Bundesländer 'abwandern' muss weil im eingen (Raum KL) nix los ist!
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    Berichte auf Saarladies

                    Alles was ich in diesem Fred gelesen habe, kommt mir sehr bekannt vor,
                    und vor allem stimmt es und es ist gut.
                    Vor etwa einem halben Jahr startete ich einen ähnlichen Fred, wie Hotgirl,
                    nur eben in Thüringen. "Ruhiges Forum:Thüringen"

                    Es war am Anfang sehr schwierig, manchmal bekam ich sogar beleidigende PN.
                    Danach wurde noch in einigen anderen Freds darüber diskutiert.
                    Wenn man in die SuFu "Sauger" eingibt findet man sicher einiges darüber.
                    "BBB" weiß wovon ich rede, denn er beteiligte sich ebenfalls an diesen Diskussionen.

                    Ich finde wir haben Einiges erreicht.
                    Es könnte zwar noch besser sein, aber das Thüringen-Forum hat sich in diesem halben Jahr
                    wesentlich verbessert.

                    Auch im Forum Hessen-Nord startete ich so einen Fred, weil mich dieses Forum ebenfalls interessiert.
                    "Ganz schön was los im Forum Hessen Nord"
                    Es ist auch hier noch nicht zufriedenstellend, aber es hat sich ebenfalls verbessert
                    Also "Hotgirl" und alle Jungs die das Forum im Saarland beleben möchten,
                    dranbleiben und weitermachen

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      In früheren Zeiten war hier der Teufel los zumal es hier einige saarländische Mädels gab die mitgeschrieben haben.
                      Klar gab es mal Zickenkrieg aber es war halt auch eine Bereicherung für das Saarlandforum.

                      Ich hoffe ja das wir das wieder hinkriegen.......und danke Euch für Eure Postings und Euer Interesse.

                      LG Hottie
                      Meine Anzeige:
                      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                      Kommentar


                        #12
                        Bravo!

                        Liebe Hottie,

                        ich verneige mich vor dir! : ... und schicke dir einen Knutscher! Kiss:

                        Also im Ernst jetzt, ich finde deinen Versuchsballon hier spitzenmäßig! Vielleicht geht es so?
                        Ich finde es gut, dass du jetzt und hier mal aktiv mitmischt!

                        Du solltest jetzt noch ein paar von deinen lieben Kolleginnen, die hier auch NUR lesen, dazu
                        bringen, hier auch zu schreiben... Pro und Contra, das bringt Leben in die Bude... und wenn
                        nicht, dann jammern wir alle gemeinsam... die Anbieterinnen und die Nutzer.

                        Ich würde mich freuen, unsere französischen Kollegen hier begrüßen zu dürfen!
                        Wir sehen über alle Rechtschreibfehler hinweg... nur reinhauen in die Tasten und in der
                        Not einfach 3 französische Vokabeln verwenden... irgendeiner wird es schon übersetzen.

                        Bienvenu, mes amis! Allez les Bleus!

                        ... das gilt natürlich auch für alle anderen nicht-grammatikfesten Freunde der "schönen" Künste, aus welchem Land auch immer...

                        Schreiben, schreiben, schreiben...!!!
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                          ... Pro und Contra, das bringt Leben in die Bude...
                          Avantages et inconvénients est bon, seulement vous oubliez le sentir à nouveau intensifié sur les orteils de certains

                          Ich hoffe an meiner Sprache mangelt es noch nicht ganz so

                          LG Sophie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            ....Klar gab es mal Zickenkrieg aber es war halt auch eine Bereicherung für das Saarlandforum. Ich hoffe ja das wir das wieder hinkriegen.......
                            Och bitte nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann gar kein französisch aber grad die Franzosen direkt hinter der Grenze sprechen ja alle sehr gutes deutsch......von daher sollte es kein Problem sein wenn sie hier mitmischen.

                              Selbst wir, die deutsche Fraktion, beherrscht nicht jede Grammatikregel......

                              LG Hottie
                              Meine Anzeige:
                              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X