Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALISCHA aus Polen in Saarbrücken

    Hi Folks,

    ich will Euch noch von meinem Besuch bei ALISCHA berichten.

    LOCATION
    Genaue Adresse und Appartement bitte erfragen. Sie residiert in einem Hochhaus in der Nähe der Messe. Das Gebäude in Saarbrücken ist ein 6-stöckiges, anonymes Wohnhaus mit ca. 100 Einheiten und beherbergt ein paar LiebesdienerInnen, aber vor allem private Appartements.
    Das Haus ist aus den 70er Jahren, der Zustand dieses diskreten Wohnhauses ist jedoch gut, seitdem die eine Videoüberwachung der Gemeinschaftsflächen haben.

    Parkplätze gibt es in der Gegend genug, auch vor dem Haus; ich bevorzuge jedoch die Parkplätze vor dem unterhalb gelegenen Hotel oder dem daneben befindlichen Restaurant, letztere ca. 50 Meter unterhalb des Hauses.
    Parken relativ diskret.

    APPARTEMENT
    Ich habe nur ein Fickzimmer mit Fernseher, Doppelbett und Fitnessgerät gesehen, sowie das Bad (mit frischen Handtüchern). Das Appartement ist OK, sauber - es war aber extrem unaufgeräumt.
    Störend fand ich, dass die Waschmaschine, die im Flur steht mit einem Verlängerungskabel aus dem Fickzimmer betrieben wird, heisst, man kann die Tür des Fickzimmers nicht schliessen und hört die Waschmaschine.

    MÄDEL
    Ein hübsches, junges, knackiges Mädchen aus Polen - genau mein Beutemuster!
    Die Fotos passen. Die Haare sind (in Natura) kürzer, mir sind abnehmbare Haarverlängerungen aufgefallen - herrlich, wie flexibel Frauen sind!?
    Alischa hat einen klasse, dünnen Body mit schönen großen Brüsten (mit Schlupfwarzen), einen straffen Bauch. Am Bauch ist mir eine Narbe, ein Kaiserschnittnarbe (?) aufgefallen, aber keine sonstigen Spuren einer Schwangerschaft; auf der oberen Wirbelsäule prangt ein Tattoo.
    Auch das Gesicht ist OK! Sie ist übrigens Raucherin.
    Schätze die Größe auf 165 cm und das Alter auf Anfang 20.
    Meine Frage nach ihrem Alter konnte sie nicht beantworten, denn sie kann NULL Deutsch oder Englisch. Sie liest nur das Programm vom Papier ab, das war's an verbaler Kommunikation; aber ihre Freundin AMANDA spricht Deutsch.
    Na ja, da mein Polnisch nicht gut ist, gab es keine Unterhaltung.

    ABLAUF
    Geklingelt, ohne Worte geöffnet und mit dem Aufzug hoch. Die Tür des Appartements im xten Stock wurde mir von den Damen geöffnet.
    Erster Eindruck zu Alischa: TOP.
    Ich wurde in das Fickzimmer geführt. Sie erklärte mir höflich die Preise und ihren Service, wobei ich da nicht viel verstanden habe, sondern auf das Blatt Papier mit den Instruktionen schielte:

    Zitat:15 min. - 50 Euro
    30 min. - 80 Euro
    60 min. - 120 Euro
    AV kostet +30 Euro.
    Zu FO oder ZK sagte sie nichts.

    Ich übergebe ihr 50€ und verschwinde (auf meinen Wunsch) ins Bad, ihr wäre es egal gewesen? Sie geht nicht ins Bad, weder vor- noch nachher.
    Ein Getränk wird nicht angeboten. Das Bett wird mir einem wieder verwendeten Handtuch abgedeckt, das auch nach meinem Besuch liegen bleibt.

    Zurück im Zimmer:
    Sie liegt im "kleinen Schwarzen" auf dem Bett.
    Aha, Fummeln im Stehen ist nicht, schade.
    Also zu ihr auf die Pritsche, viel mehr ist das Bett nicht.
    Meine Hände wandern über die Kleidung, was soll denn das? Verwirrt Die Kleidung zieht sie (auf meinen Wunsch) zögerlich aus.
    Wie sie nackt vor mir liegt, muss ich sagen, dass sie einen extrem geilen Body hat: große Brüste, straffer Bauch, dünne Beine!
    Was ich sehe ist klasse.
    Leider ist diese junge Dame seeehr passiv, sie bewegt sich nicht, sondern lässt mich gewähren, aber kein Einsatz ihrerseits (kein Streicheln, Küssen, keine Bewegung), wie bei PIA, das irritiert mich, ich will ja keine Puppe befummeln, sondern will einen Gegenspielerin, die mir eine Illusion verkauft - das kann SIE nicht.

    Nachdem ich etwas an dem Body und den Schlupfwarzen zugange war, gehen die Hände in meine Leistengegend, um Klein-LXS auf Betriebstemperatur zu wichsen. Wichsen das macht sie mir dafür zu gerne...

    Ich frage in Zeichensprache, ob ich sie küssen darf und wir starten mit ZKs. Unerwartet!!!! nicht intensiv, ist nur ein "Zungenspitzenküssen".

    Mein Hinweis, dass sie dann 'mal blasen, satt wichsen soll, wird erst im dritten Anlauf verstanden - wegen der Sprachbarriere?

    Ich wundere mich, dass sie FO bläst! Auch das war unerwartet!!! Das FO ist nicht toll, da es ständig HE und starken ZE gab, auch hat sie keinen Augenkontakt gehalten, auch kein Schaftlecken/EL, das FO war daher nicht besonders.

    Ich Optikficker unterbreche und will nochmals den Körper erkunden/genießen. Küsse ein wenig, setze mich zwischen ihre Beine - und berühre mit einem Finger ihre Vagina. Hoppla, auch Fingerspiele mit einem Finger sind erlaubt?! Unerwartet!!!! Aber beim Geruchstest fällt sie durch, in die 69 würde ich hier nicht gehen wollen.

    Da ich nur das kurze 15-20 Minuten Programm gebucht habe, stoppe ich das Vorspiel. Sie gibt mir ein Kondom zum selbst überziehen.

    GV war Reiterspiel, dann Doggy - beides ein geiler Anblick, da der Body TOP ist - und Abgang in Missio.
    Sie brauchte kein Flutschi. Die Stellungen und -wechsel wurden von mir vorgegeben, sie setzte alles problemlos um.
    Aber auch hier war sie mir zu passiv. Ich suche ja keinen Galopper, aber hier fehlte die Lust, da fehlt die Illusion. Die Dame stöhnt nur am Schluß kurz mit.
    Danach gab es noch eine Waschung im Bad (wieder allein).

    FAZIT
    Das war keine berauschende Nummer.
    Das war eher unterdurchschnittlich, aber mit einem extrem gut gebauten jungen Mädel.
    Positiv war, dass sie einen geilen Body hat und FO/ZKs möglich waren.
    Negativ war, dass es keine Verständigungsmöglichkeit gab und sie leider zu passiv ist.

    Optik 9/10
    Service 5/10
    Wiederholung dennoch 60%, denn der Body ist extrem gut und vielleicht taut sie dann auf.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Hi LXS,

    danke für Deinen informativen Bericht. Alles wissenswerte enthalten - dafür gibt's 'grün'!

    Du hast Dich ja selbst als 'Optikficker' geoutet - für mich persönlich wären mangelnde Kommunikation und Illusion zwar absolutes 'no go' für eine Wiederholung - aber jedem das seine!

    Gruß Guard
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Hallo LXS,

      dein Bericht ist komplett und sehr detailliert! Klasse...

      aber die mangelnde Hygiene, die Sprachbarriere und die Totefrau-Vorstellung
      würden mich nicht noch einmal anlocken...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        aber die mangelnde Hygiene würde mich nicht noch einmal anlocken...
        Ach ja, die Hygiene bzw. das Geruchsproblem hatt ich ja komplett überlesen/verdrängt!
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Super Beitrag, vielen Dank. Ich wollte da eigentlich auch hingehen, aber die geschilderte Situation (Geruch, scheinbar tote Frau vögeln ^^) ist doch nichts für mich. Die Illusion sollte wenigsten annähernd gut sein, sonst ist es für mich rausgeworfenes Geld.

          Gruß

          Schoko

          Kommentar

          Lädt...
          X