Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Lesen bildet! ;-))

    Fleißig die Anzeigen und im Forum lesen und
    irgendwann, irgendwo wirst du SIE finden und
    dein Wunsch wird erfüllt!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #92
      Die Frau ist halt schwer zu finden...

      blöderweise ändert sie ja immer mal wieder ihren Namen, was es sehr schwer macht sie aufzufinden. Deswegen wollte ich eben auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen, die evtl. mehr wissen als ich.

      Deinen Tip habe ich die letzten 2 Monate schon befolgt, hat mir jedoch keinen Erfolg gebracht.

      Dennoch danke

      Kommentar


        #93
        Info

        Auch als Salia aus Ägypten

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-aus-Ägypten

        Sonst finde ich jetzt auf die Schnelle keine weitere Namen.

        Halte beide Namen im Auge. SUFU und wenn dann oben rechts bei der Anzeigeneinbindung etwas unterhalb des Anzeigentextes ein Link steht, hat sie eine Anzeige geschaltet.

        So wie es jetzt aussieht hat sie Urlaub oder Ähnliches


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #94
          Mod - Anmerkung

          Guten Morgen,

          den LK habe ich neben den dazugehörigen Kommentaren entfernen müssen. VC und devil4you hatten es auf den Punkt gebracht, leider musste ich auch diese Beiträge pflichtschuldigst heraus nehmen.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (14.06.2013)

            #95
            Service auf dem absteigenden Ast!

            Hallo Forengemeinde,

            war gestern mal wieder bei Angelina. Nachdem ich bei ihren letzten beiden 'Gastspielen' in KL keinen Erfolg hatte, bin ich gestern ohne Termin hin und hatte beim 2. Versuch das zweifelhafte 'Glück' geöffnet zu bekommen.

            Gebucht hatte ich 30 Min. Gf6, FO bds. GV m. und 'Küssen' zu 80,- € (100,- € incl. FO m. A. - war mir aber nicht danach). Waschung im Bad alleine durchgeführt. Im Verrichtungszimmer dann kniend auf dem Bett mit Knutschen (ZK gab's diesmal keine! Wenn meine Zunge zum Einsatz kam wurde leicht weggedreht und dann wieder mit 'normalen' Bussies eingedeckt?I) und gegenseitigen 'Abgreifen' begonnen. Dann bin ich 'abgetaucht - was sie sichtlich und hörbar wohl genossen hat?! Nun etwas ihr FO genossen (War irgendwie etwas 'mechanisch' und ohne viel Varianten und kaum Blickkontakt - Tiefe, Feuchte und 'Gripp' waren ganz okay!). Nun ließ ich sei aufgummieren und sie erst mal auf mich, dann Wechsel in die Missio - nach einiger Zeit dann meine Frage ob ich ihre Titten ficken und dazwischen kommen könnte - darauf dann ihre Antwort: "Ja klar, aber nicht in mein Gesicht und die Haare!". Ich erwiderte dass ich es versuche mich soweit zurück zu halten, ich aber meinen Druck kenne und es nicht garantieren könne (Welcher Mann hat schon Lust beim Orgasmus seinen Schwanz abzudrücken das nur ein laues Rinnsal nach unten rauströpfelt?!) - darauf sie: "Nicht nur versuchen, machen! Sonst geht das nicht!". Durch dieses 'Gezicke' und die gelangweilte Antwort in 'schnippischem' Ton ging meine Erregung fußwendend 'flöten'. Also Schwanz raus aus ihrer Möse und noch mit Gummi selbst Hand angelegt um in wieder 'prall' zu machen, während sie unter DirtyTalk mal 'ne kleine Masturbation-Show einlegte. Jetzt hab ich sie dann 'leidlich' mit Gummi auf'm Schwanz zwischen ihre Sillis gefickt und dort dann auch finalisiert - durch den 'Bremsfallschirm' musste ich wenigstens nicht zurückhalten, irgendwie aufpassen und konnte 'auszucken'...

            Abschlusswaschung im Bad, kurzer AST und nach ca. 25 Min. raus.

            Fazit:
            Die Dame ist wohl etwas launisch. Geilheit und Servicerepertoire stark 'tagesformabhängig' bzw. mal inklusive und dieses Mal hätte ich wohl extra löhnen müssen (Wobei hierüber keine Info oder Nachforderung erfolgte!). Auf mich machte sie diesmal den Eindruck als wolle sie nur schnell fertig machen?! Für MICH wird es keine Wiederholung geben!

            Gruß
            Guard73
            Zuletzt geändert von guard73; 04.09.2013, 09:03.
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (07.01.2014), Tigerchen (06.09.2013), Asterix (04.09.2013), lostinxs2005 (04.09.2013), Sir Thomas (04.09.2013), der6er (04.09.2013)

              #96
              Es ist zeit das ich was dazu Sage

              Hallo ihr lieben

              Muss jetzt endlich aufklären was Sache ist
              Ja habe in Karlsruhe Fake Bilder benutzt streite ich auch nicht ab
              Aber dafür gibt es einen sehr guten Grund
              Ich habe in Saarbrücken immer mit meinen Bildern gearbeitet und tue es auch weiterhin
              Aber es gab einen bestimmten Gast der käufliche liebe und Privatleben nicht unterscheiden konnte mich gestalkt hat und mein Auto zerkratzt hat schlecht geredet und mich in Forums bloßgestellt hat ich habe in Angst gelebt und mich entschieden bis ich meine Ruhe habe und es Bischen zeit vergangen ist mit diesen Bildern zu arbeiten und mich zurück zu ziehen konnte nicht arbeiten wie ich wollte aber auch lange pause gemacht und musste überall wo ich meine originalbilder drin hatte jedes mal Angst haben das er vor der Tür steht oder Telefo Terror macht
              Es tut mir leid das ich Gäste ans licht führte aber mir blieb nichts anderes übrig
              Ich werde von neu anfangen und mich langsam wieder mein hostessenleben genießen
              Da ich immer Spaß hatte an dem was ich Tat

              Guard jetzt zu dir ich entschuldige mich für mein verhalten und das ich dir den Service nicht Bot den du bezahlt hast aber ich hoffe das du mir irgendwann nochmal eine Chance gibst dir zu beweisen das ich nicht so bin wie ich an dem Tag war
              Bitte verzeih mir

              Und hotti vielen dank für deine Unterstützung
              Keiner kennt mich besser wie du hatten eine schöne zeit in Saarbrücken
              Danke für alles du bist eine tolle Frau und ich habe sehr viel Respekt vor dir


              Hoffe ihr versteht ein Bischen kann nicht alles schreiben wie ich gerne wollte
              Aber das war ein Fehler mit den Bildern Sorry

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (07.01.2014), tom_rlp (06.01.2014), lostinxs2005 (16.09.2013), guard73 (13.09.2013), Hotgirl (13.09.2013), wildboy (13.09.2013), Wile E. Coyote (12.09.2013), spezl (12.09.2013), Bastian (12.09.2013), der6er (12.09.2013), Asterix (12.09.2013), michie11 (12.09.2013), Sir Thomas (12.09.2013), faker (12.09.2013)

                #97
                Für dein offenes und ehrliches Outen verdienst Du in meinen Augen den allergrößten Respekt, den ich Dir hiermit auch ausspreche!!
                Ich kann nur zu gut verstehen, wie es Dir ergangen ist und hoffe, dass Du künftig von solchen Dingen verschont bleibst.
                Da so etwas sehr belastend ist, kann ich durchaus verstehen, dass auch der Service darunter leidet.
                Wenn die Gäste den Hintergrund nicht kennen, sind sie dann natürlich verärgert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (13.09.2013), Hotgirl (13.09.2013), Sir Thomas (13.09.2013)

                  #98
                  Entschuldigung angenommen

                  Zitat von Angelina123 Beitrag anzeigen
                  Guard jetzt zu dir ich entschuldige mich für mein verhalten und das ich dir den Service nicht Bot den du bezahlt hast aber ich hoffe das du mir irgendwann nochmal eine Chance gibst dir zu beweisen das ich nicht so bin wie ich an dem Tag war
                  Bitte verzeih mir
                  Mal schaun' was die Zukunft bringt...?
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    wildboy (13.09.2013), Ania (13.09.2013)

                    #99
                    Mod - Hinweis wenn auch OT

                    Guten Tag,

                    Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                    Für dein offenes und ehrliches Outen verdienst Du in meinen Augen den allergrößten Respekt, den ich Dir hiermit auch ausspreche!!...
                    ist zwar eine Floskel, die ich weniger mag, aber ich stimme wildboy voll und ganz zu.

                    Nach der Erklärung von Angelina123, kann ich das Verhalten auch vollkommen nachvollziehen. Mehr noch, eine PN mit entsprechenden Inhalt hätte hier einiges im Vorfeld klären und verhindern können. Wir beißen nicht, sage ich mal.


                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      guard73 (13.09.2013), wildboy (13.09.2013)

                      Danke Bastian!
                      Es sollte aber mehr wie eine Floskel sein. Ich weiß was so etwas bedeutet :-)

                      Kommentar


                        Hallo ich war heute bei Angelina und sie ist echt ein Traum!
                        Ich verweilte 1 Stunde bei ihr und naja was soll ich sagen bin glücklich und zufrieden wieder ins Auto gestiegen!
                        Ihr service ist super, sie sieht super aus und der ast könnte besser nicht sein!
                        Ich komm auf jedenfall wieder Angelina!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          spezl (06.01.2014), lostinxs2005 (06.01.2014)

                          Zitat von tom_rlp Beitrag anzeigen
                          Hallo ich war heute bei Angelina und sie ist echt ein Traum!
                          Ich verweilte 1 Stunde bei ihr und naja was soll ich sagen bin glücklich und zufrieden wieder ins Auto gestiegen!
                          Ihr service ist super, sie sieht super aus und der ast könnte besser nicht sein!
                          Ich komm auf jedenfall wieder Angelina!

                          netter Beitrag Kollege.
                          und, was hast du für die Stunde bezahlt ?
                          Danke für deine Info

                          Kommentar


                            Zitat von benny_50 Beitrag anzeigen
                            netter Beitrag Kollege.
                            und, was hast du für die Stunde bezahlt ?
                            Danke für deine Info

                            Hallo die Stunde war bei 130 Steinen

                            Kommentar


                              MOD-Hinweis

                              Nach Klärung der früheren "Angelegenheit" und aufgrund des aktuellen Statements habe ich die Empfehlung für Angelina wieder eingestellt.

                              Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tom_rlp (09.01.2014), lostinxs2005 (08.01.2014)

                                Klasse!

                                Heute habe ich es endlich geschafft! Um 14 Uhr ruf ich sie an und habe ein Termin um 18 Uhr vereinbart, doch leider konnte ich es nicht um Punkt 18 schaffen, deshalb habe ich Sie kurz davor angerufen und gefragt, ob ich ein Paar Minuten später kommen könnte. Sie meinte, es sei kein Problem und sie wartet dann auf mich.

                                Location findet man sehr schnell, sieht gepflegt aus, einzige Manko ist Badezimmer - da muss man durch die Wohnung laufen. Ich habe allerdings keinen mehr getroffen.

                                Angelina sieht wirklich sehr gut aus und ist sehr nett. Als ich reinkam, hat sie mir etwas zu trinken angeboten und wir haben uns über die Preise unterhalten. Ich habe die 80430 genommen. Nachdem ich aus Bad zurückkam, wartete sie auf mich halbnackt und hat mit ihren Brüsten gespielt
                                Kurzer ST, gefolgt von richtig guten ZK. Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt und bat mir sie zu lecken, da konnte ich nicht widerstehen und machte mich umgehend daran. Etwas später haben wir die Rollen vertauscht und es kam ein gekonnter FO mit wenig Handeinsatz, ich musste mich anstrengen, dass ich nicht früher als gedacht nach Hause gehe. Sie hat es sofort gemerkt und hat die Intensität verringert
                                Dann setzte sie sich auf mich, Gummi drauf und ab ging die Post, schön geritten, doch in Doggy hatte ich wegen ihrer Größe ein Paar Probleme, obwohl ich auch 1.80 bin. In der Missionarsstellung konnte ich leider die Ladung nicht mehr halten...
                                Ich ging ins Badezimmer und als ich zurückkam, war sie noch nackt, es folgte ein netter AST, sie bat mir wieder was zu trinken an, doch leider musste ich weiter los.

                                Ich war von dem Besuch wirklich begeistert und werde sie bei der Gelegenheit wieder besuchen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lostinxs2005 (28.01.2014)
                                Lädt...
                                X