Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Angelina heiße Verführung
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0151-43466695
  • 80G 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Die Königin der Erotik

Angelina aus Russland, 1.80 groß super langen Beinen braun gebrannt eine sehr geschmeidige zarte Haut und einer Mega großen weichen Oberweite von 80 G !!!!!!!

LUXUS PUR FÜR DEN GENTLEMAN !!!

Ich bin nicht nur süß und verspielt ,sondern auch temperamentvoll und stürmisch .
Wer gerne einen attraktiven schlanken Körper berührt, sich fallen lassen kann an der Seite einer hübschen Blondine, der kommt bei einem Date mit mir dem High Class Call Gir 18+l auf seine Kosten! Stelle dir vor einen romantischen Spaziergang in einem luftigen Sommerkleid , Ich habe Nylons darunter versteckt, und nur Du weißt davon. Jede Bewegung des Stoffes erinnert Dich an die Reizwäsche , und Du kannst es kaum erwarten, wie ich in dem sexy und hochwertigen Dessous Aussehe und willst mich nur noch schnellstmöglich auszupacken. Du wirst lange von dem Extravaganten Date der Luxusklasse träumen! Glaub mir !!!!!!!!
Vielleicht schwebt dir auch ein anderer Gedanke mit mir vor? Dann erzähle mir von deinen Phantasien !!!!!
Ich werde dir die Sinne rauben und dich um den Verstand bringen , ich bin wirklich ein Traum der wahr werden kann !!!!
Es folgt eine prickelnde und erotische Zweisamkeit mit mir in Einem tollen , diskreten Apartment zu zweit , mit viel Erotik und Gefühl , danach bei einer Massage kannst du nochmal alles Review geschehen lassen und mich in deinen Gedanken festhalten.

Wenn du nicht auf nullachtfünfzehn stehst bist du bei mir richtig
Fühle dich wie ein König , den ich bin deine Königin.
Werde dich mit allen Regeln der Kunst verwöhnen , von feinsten Franz. und leidenschaftlichen Z*ngenkuss bis zur dominanten Leidenschaft
Ich bin nur einen Anruf entfernt von dir !

Kuss
Dein High Class Model Angelina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Angelina123 Beitrag anzeigen
    Hallo Foren Gemeinschaft

    Ich wollte mich jetzt äusern denn es sind paar Punkte die nicht stimmen können
    Und ich habe keine Lust mehr auf diese Fake Berichte den ich habe an diesem Donnerstag 1 Stunde gehabt und dieser Gast hat nicht nach lecken gefragt oder probiert ich bin es echt leid mich jedes Mal zu rechtfertigen und mich von Männer bloßstellen zu lassen die vielleicht nicht klar kommen das ihre Frauen kein Geld verdienen wenn ich in der Stadt bin den das selbe hatten ich vor kurzem in homburg

    Punkt 1
    Ich war das erste mal in dieser Adresse im Mai mit Melanie also kannst du nicht vor 1 1/2 Jahren bei mir gewesen sein in dieser Adresse

    Punkt 2
    Also ich war mit einer Freundin in der Wohnung und nicht mit einem Mann und mein Zimmer ist vorne da kann man nix hören und die Zimmer sind getrennt
    Komisch komisch

    Punkt 3
    Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Hygiene und im Gegenteil gehe vor jedem Gast und nach jedem Gast duschen
    Das du mich hier hinstellst das ich ungepflegt bin das lasse ich mir nicht nachsagen

    Punkt 4
    Du hast kein bisschen den Ablauf beschrieben
    Von dem Akt an sich als erst Bericht gleich anzufangen von schlechtem Geruch finde das echt seltsam

    So ich finde keine Worte mehr
    Und soll sich jeder sein Bild selbst machen

    Frohe wheinachten und eine frohes neues Jahr an alle meine Gäste und die es noch werden wollen 

    Ich möchte hierzu ganz klar Stellung beziehen und schon von Beginn an noch einmal extra erwähnen, dass es sich hierbei nicht um einen Fake-Bericht oder sonst irgendeinen Nonsens handelt, wie von dir vermutet.

    Für so etwas ist die Anmeldung im Forum nicht angedacht und sicher auch nicht sinnvoll.

    Der Zeitraum stimmt in ungefähr, da ich diesen geschätzt habe. Auf jeden Fall war es die gleiche Location wie im Moment. Sorry, wenn ich mich um ein paar Wochen nach vorne oder hinten vertan habe, was das Datum betrifft. Ich bin nicht perfekt und habe versucht, den Zeitraum so genau wie möglich zu schätzen.

    Du hast hiermit zugegeben, dass du nicht alleine in der Wohnung warst - das hatte ich ja schon vermutet. Hättest du mir deine Kollegin besser gleich zu Beginn kurz vorgestellt, wäre alles entspannter und für mich persönlich gelassener gewesen.

    Just my 2 cents.

    Auf jeden Fall hast du die geschilderte Nummer durchgezogen (rüber ins Zimmer zum Quatschen, während der Gast alleine im im anderen Zimmer liegt). Das ist für mich ein absolutes No Go und nicht kundenfreundlich.

    Deine Hygiene im Intimbereich war an diesem Tag nicht die beste - ich verfüge noch über einen sehr guten Geruchssinn und kann unterscheiden, ob jemand gut duftet oder eher nicht. Bei dir war an diesem Tag letzteres der Fall. Ich habe nie behauptet, dass du im Allgemeinen ungepflegt warst - das war nämlich nicht der Fall. Nur gehört die Hygiene, gerade in diesem Körperbereich, bei deinem Job einfach dazu. Und die stimmte in diesem Moment nicht so, wie ich mir das als Freier gewünscht hätte.

    Ich habe auch geschrieben, dass du dein Handwerk verstehst. Bitte erst lesen und dann meckern. Dazu muss man nicht in jede sexuelle Kleinigkeit abdriften, die ich beim bezahlten Sex voraussetze und die dann auch von dir erbracht wurde.

    Ich finde es schade, dass manche Leute keinerlei Kritik vertragen können und immer zu 100% nur positives Feedback über sich hören oder lesen wollen. Es gibt nie 100%, da Menschen immer subjektiv wahrnehmen. Ein anderer hätte die Stunde eventuell total super gefunden, ich eben nun mal nicht ganz.

    Dieses Forum dient meiner Meinung nach prinzipiell für den Austausch zwischen den verschiedenen Freiern. Dazu sollte auch gehören, dass man sich über nicht ganz so positive Erfahrungen austauschen kann.

    Von meiner Seite aus wurde nie behauptet, dass an diesem Tag alles falsch lief oder ich mein Geld komplett in den Sand gesetzt habe.

    Ich habe dich nicht grundsätzlich als negatives Erlebnis pauschalisiert, sondern mein rein subjektive Meinung zum Ausdruck gebracht. Das sollte erlaubt sein - wir leben in einem Land, in dem die freie Meinungsäußerung noch geduldet wird.

    Danke!

    derschweigsame

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (09.09.2015)

      um ein paar Wochen?
      Rund 50 Wochen sind es dann doch, oder?

      Kommentar


        Macht Euch mal locker, sonst ist wieder unnötiger Zoff in der Bude. Wenn ein Freier seinen subjektiven Eindruck nicht mehr schildern darf, ist das Forum nutzlos. Punkt!
        Natürlich ist es genau so legitim, dass eine SDL eine "Gegendarstellung" dazu schreibt. nochn Punkt!

        @der Schweigsame
        Das kommt davon, wenn man seine Berichte mit 1,5 Jahren Verzögerung schreibt. Da ist der zeitliche Abstand ein bisserl lang, manches ist in der Erinnerung vielleicht etwas verschwommen. Und wie man sieht leidet auch die Glaubwürdigkeit ein bisserl.

        @Angelina
        Ich würde es nicht so eng sehen, sondern als Hinweis darauf nehmen, wie ein Gast eine Situation empfindet, die Dir problemlos erscheint.

        @BBB
        mit den paar Wochen meinte er "1 1/2 Jahre +- ein paar Wochen" und nicht den Abstand von Besuch zu Bericht...aber das weist Du sicher.

        Kommentar


          No go

          Guten Morgen

          Sorry ich war wirklich das erste Mal im Mai in der Straße mit Melanie
          Und vorher noch nie aber ich glaube nicht das du bei mir warst sorry

          Ich werde mich jetzt ausklinken den das kann man eh nicht klären

          Lg

          Kommentar


            Zitat von Angelina123 Beitrag anzeigen
            Punkt 1
            Ich war das erste mal in dieser Adresse im Mai mit Melanie also kannst du nicht vor 1 1/2 Jahren bei mir gewesen sein in dieser Adresse
            Zitat von derschweigsame Beitrag anzeigen
            Der Zeitraum stimmt in ungefähr, da ich diesen geschätzt habe. Auf jeden Fall war es die gleiche Location wie im Moment. Sorry, wenn ich mich um ein paar Wochen nach vorne oder hinten vertan habe, was das Datum betrifft. Ich bin nicht perfekt und habe versucht, den Zeitraum so genau wie möglich zu schätzen.
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            um ein paar Wochen?
            Rund 50 Wochen sind es dann doch, oder?
            Zitat von decius Beitrag anzeigen

            @BBB
            mit den paar Wochen meinte er "1 1/2 Jahre +- ein paar Wochen" und nicht den Abstand von Besuch zu Bericht...aber das weist Du sicher.
            Extra für dich als Zusammenfassung:
            ER meint, vor 1,5 Jahren plus/minus ein paar Wochen dagewesen zu sein, ja, ich weiß, dass er das so meinte.
            SIE schreibt, sie sei im Mai erstmalig dort gewesen.

            Nach meiner Rechnung ist das ein HALBES Jahr, nicht EINEINHALB.
            (sie schrieb nicht Mai letzten Jahres)

            Nun klar, Decius?

            Prima

            Und nun kann man sich fragen, wessen Gedächtnis hier wem einen Streich spielte, weil sich um rund ein Jahr zu verschätzen, wäre schon krass (Deswegen mein Zweizeiler, um auf diesen Umstand dezent rechnerisch hinzuweisen).
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.12.2014, 12:58.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ffbern (22.01.2016), jackson79 (09.12.2014)

              Nur mal so...

              Da ich Angelina auch schon länger auf dem Radar habe meine ich auch zu wissen, dass sie vor 1,5 Jahren noch nicht im Haus Rot war.
              In dem Haus war ich jedoch auch schon und wenn man nicht in eine Privatwohnung geht ist das eben üblich, dass durchaus Nebengeräusche vernehmbar sind, in den Laguna Rooms finde ich es extremer!
              Zu Angelina, es gab nun so viele, die nichts zu bemängeln hatten und wenn einen etwas stört, kann man sich vielleicht (evtl. unterbewusst) auch nicht mehr so gut riechen. Zudem hat jeder einen Eigengeruch, der in Action vielleicht auch etwas stärker wahrnehmbar sein kann. Jedoch ist das für mich nichts negatives und nach sooo langer Zeit, bei der man sich selbst um Monate vertut, kann dann tatsächlich aus einigen negativen Fakten (2. Person im Haus) die Gesamtwahrnehmung getrübt sein...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (18.12.2014)

                Angelina aus Russland in Kaiserslautern

                Ich habe mich gestern nach langer Recherche mit Angelina getroffen.
                Angerufen, kurzfristiger Termin ausgemacht und vorbei gefahren. Am Telefon eine sehr angenehme Stimme.
                Sie war dieses mal in Kaiserslautern. Bei ihr angekommen erst mal das finanzielle Abgeklärt. Wir vereinbarten 100445 mit dem Service der bei Ladies angegeben wurde. Nach meinem Besuch im Bad fingen wir an uns ein wenig zu streicheln und zu küssen. Wir wanderten Richtung Bett und wir verwöhnten uns beidseitig. Also sie ist schon keine ruhige(stöhnen) Gespielin. Erst verwöhnte ich sie mit meiner Zunge wobei sie mir meinen Kopf schon fest an ihre Lustgrotte drückt. Als sie anfängt mich zu verwöhnen muss ich doch schon den Satz" Oh mein Gott" ausstoßen. Ihre französisch Kenntnisse sind einfach nur
                Da ich auf blasen stehe und sie in doch schon recht tief einverleibt wird diese Stellung eine Weile praktiziert.

                Dann möchte ich das sie auf gummiert und mich reitet. Erst mit Gesicht zu mir das ich mein Gesicht in ihre Sili-Brüste drücken kann und ihre Nippel verwöhnen kann. Dann wird sich mit dem Rücken zu mir weiter geritten.

                Ich möchte dann nach einer Weile sie im Doggy-Style nehmen. Also Angelina ist eine tolle Frau und geht so ziemlich auf jeden Wunsch ein wenn man ihr mit Respekt und Höflichkeit entgegen kommt. Eigentlich wollte ich mich in ihrem Gesicht erleichtern, aber mir gefiel die Doggy so gut das ich dort bis zum final verharrte.

                Wir vollendeten dies Zeit mit einem kurzen AST. Angelina ist ihr Geld schon wert.

                Leider muss ich auch noch ein klein wenig negatives schreiben. Angelina ist ne ehrlich und liebe Frau, aber sie sollte mal ihre Daten ein wenig erneuern. Sie ist schon lange keine 24J. mehr und die 36KF ist schon ewig an ihr vorbei gegangen. Das fande ich schon ein wenig schade das man bei seinem ersten Eindruck ein wenig enttäuscht wird.
                Sie macht es zwar durch ihre lieben Art wieder gut aber man(n) möchte schon sehen wie jemand aktuell aussieht und nicht wie es vor einigen Jahren war!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (08.01.2015), Licky the kit (31.12.2014), guard73 (31.12.2014)

                  Jetzt mit blonden Haaren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (26.08.2015)

                    Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                    Jetzt mit blonden Haaren.
                    Ah ja. So so. Hm. Muss man unbedingt wissen .

                    Trotzdem ein kleines Danke für den Hinweis, ohne den ich nicht auf die Lady aufmerksam geworden wäre. Den Thread habe ich durchaus aufmerksam gelesen (aber nicht alles ...) und werde mir die Lady merken - vielleicht ergibt sich ja mal was ...
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (26.08.2015)

                      Bilder aktuell?

                      Heißt das, die angeführten Bilder in der Anzeige sind aktuell? Auf denen ist sie zumindest relativ schlank und nicht der Brummer, den ich vor 1-2 Jahren mal unverrichtet verlassen hab?

                      Kommentar


                        Wer lesen sowie telefonieren kann und den Besuch nicht scheut...

                        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                        Jetzt mit blonden Haaren.
                        Zitat von wish Beitrag anzeigen
                        Heißt das, die angeführten Bilder in der Anzeige sind aktuell? Auf denen ist sie zumindest relativ schlank und nicht der Brummer, den ich vor 1-2 Jahren mal unverrichtet verlassen hab?
                        Wenn jemand Ende August festgestellt hat, dass die betreffende Dame jetzt mit blonden Haaren wirbt, so sind die Bilder zumindest noch nicht allzu lange geschaltet (verglichen mit deiner letzten Anfrage aus 2013). Seit Ende August gab es offensichtlich noch keine Beschwere über größere Abweichungen zwischen Bildern und Realität (und auch vorher hat noch niemand was von einem "Brummer" erwähnt).

                        Angelina werkelt diese Woche in deiner Nähe (Kaiserslautern) und da sie Geld verdienen möchte, wird sie wohl auch ihr Telefon eingeschaltet haben.
                        Hast du schon versucht sie unter der Nummer, die in der aktuellen Anzeige steht, zu erreichen?
                        Wäre jetzt keine gute Gelegenheit für dich, mal vor Ort zu überprüfen, ob die Realität mit dem Eindruck, den du von den Bildern hast, übereinstimmt?
                        Nur so nebenbei, auf den Bildern sehe ich keinen "tapezierten Knochen" und in der Sedcard steht KF 38.
                        Im Klartext: Wenn du auf dünne Frauen stehst, könnte das für deinen Geschmack schon ein bisschen zu viel sein.

                        Keine Sorge, die Fragen brauchst du nicht zu beantworten. Besuch sie oder lass es bleiben, ganz wie es dir beliebt. Aber komm dann bitte nicht in 2 Jahren wieder mit Aussagen wie

                        Zitat von wish Beitrag anzeigen
                        Ich bin ein großer Fan von ihr...

                        Kann mir jemand weiterhelfen? ...
                        Nichts für ungut,

                        Asterix
                        Zuletzt geändert von Asterix; 12.10.2015, 22:29. Grund: Rechtschreibfehler beseitigt...
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          Schönes Date!

                          Habe Angelina heute in Fulda besucht und muss sagen, dass sie definitiv eine Bereicherung im SDL-Gewerbe in Fulda ist.

                          Nach telefonischer Terminvereinbarung schlug ich dann pünktlich bei ihr auf und sie öffnete nach meinem Klingeln sehr zeitnah die Tür - schon mal ein Pluspunkt...

                          Wir klärten dann die Modalitäten-es sollte die Halbstundenvariante mit diversen Extras (Küssen, FOMA) zu 100,--€ sein. Nicht ganz billig, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem in Ordnung, wie ich finde.

                          Hernach schickte sie mich unter die Dusche, als ich wiederkam, entkleidete sie sich und erwartete mich im Lotterbett.

                          Wir begannen mit einem Vorspiel, das seinen Namen auch verdiente, kein solch schwanzorientiertes Gefummel, das viele Kolleginnen so betreiben...Ihre Zungenküsse jedoch schmecken nicht neutral und auch nicht nach Mundwasser, da könnte sie schon nachbessern, angesichts des üppigen Salairs.

                          Ich war es dann, der das Französischkonzert eröffnete, dabei fielen mir zwei Dinge auf:
                          a) ihr Genital machte olfaktorisch nicht den Eindruck, als sei es unmittelbar vor meinem Besuch einer Reinigung unterzogen worden - wenn dem trotzdem so war, hätte Angelina einen sehr intensiven Eigengeruch/-geschmack. Es ist aber keineswegs so, dass es Ekel hervorruft!

                          b) da Angelina sehr groß ist, trifft das auch auf ihr Genital zu: ihre Vagina klaffte regelrecht offen - meine Zunge fiel sprichwörtlich hinein!!! Jedenfalls schien es ihr gefallen zu haben und sie revanchierte sich dann
                          auf tollem Niveau mit Fellatio bei mir. Auf Aufforderung bezog sie auch mein (frisch rasiertes) Skrotum mit ein.

                          Alsdann folgten die drei gängigen GV-Stellungen, wobei ihre Performance nichts zu wünschen übrig ließ. Auch fühlt sich ihre Muschi interessanterweise nicht größer an, als bei normal großen Frauen. Zum Finale wünschte ich mir FOMA, das sie auf meinen Wunsch hin mit HE kombinierte - ich liebe es!!!

                          Zum Schluss noch ein Badbesuch und kurzer AST - ich verließ nach ziemlich genau 30 min. zu 100% befriedigt die Wohnung und ich denke sie wird mich wieder sehen, wenn sie mal wieder in Fulda ferkeln sollte.

                          Gruß, Zwilling69
                          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Radler1 (03.05.2016)

                            Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                            Habe Angelina heute in Fulda besucht und muss sagen, dass sie definitiv eine Bereicherung im SDL-Gewerbe in Fulda ist.....


                            Zum Finale wünschte ich mir FOMA, das sie auf meinen Wunsch hin mit HE kombinierte - ich liebe es!!!
                            ....

                            Gruß, Zwilling69
                            Was sit FOMA? kann mir mal jemand helfen?
                            Signiere nur handschriftlich

                            Kommentar


                              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                              Was sit FOMA? kann mir mal jemand helfen?
                              damit du es immer wieder findest:
                              http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil

                              gehe in die Mitte etwa:
                              Ich komme mit den Abkürzungen hier nicht klar! -> Eine Liste mit den gebräuchlichsten Abkürzungen und deren Erklärung findest du hier

                              und wenn du auf der Seite auf "hier" klickst, kommst du hier hin:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crzungen-im-P6

                              Allerdings sollte Bastian da mal reinfummeln, weil FOmA da nicht in dieser Abkürzung aufgeführt ist:
                              Französisch ohne, mit Aufnahme

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                roadhouse (03.05.2016)

                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                damit du es immer wieder findest:
                                http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil

                                gehe in die Mitte etwa:

                                und wenn du auf der Seite auf "hier" klickst, kommst du hier hin:
                                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crzungen-im-P6

                                Allerdings sollte Bastian da mal reinfummeln, weil FOmA da nicht in dieser Abkürzung aufgeführt ist:
                                Französisch ohne, mit Aufnahme
                                Ich war also auf der richtigen Spur, allerdings bin ich sicherlich nicht der Einzige der sich diese Frage gestellt hat
                                Das kann natürlich eine gängige Sexpraxis sein aber auch ein Asiatische Menu.
                                Signiere nur handschriftlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X