Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Cynthia in Lagune rooms

    Vor etwa einem Jahr war ich damals bei Cynthia in den Lagune Rooms. Meinem Bericht werdet ihr entnehmen können, dass ich doch sehr zufrieden war.
    Jetzt habe ich gesehen, dass sie wieder einen Abstecher nach Saarbrücken gemacht hat. Mein Bericht dürfte somit wieder aktuell sein.
    Für die Leser, die sich nicht so auskennen:

    Mainzer Straße 59 in der Innenstadt von Saarbrücken, beidseitig angebautes Haus, welches sehr einfach und ein bisschen heruntergekommen ist. Für mich war jedoch interessant, wie es unter der Schale war. Das Parken ist auch in den angrenzenden Nebenstraßen inkognito recht gut möglich.
    Klingel links unten Lagune Rooms. Gleich links im Flur ist dann die Tür zu den Lagune Rooms.
    Schon eindrucksvoll von einem schäbigen Treppenhaus in diese „Rooms“ zu kommen.
    Alles neu renoviert, nettes Empfangszimmer mit Großbildschirm und Sofa.
    Mein Verrichtungszimmer mit riesigem runden Bett geschmackvoll eingerichtet. ein kleines Waschbecken auch im Zimmer eingebaut. Genügend Handtücher vorhanden.

    Die Hausmadame ließ mich rein erklärte mir die Preise ( heute aktuell liest man http://www.lagune-rooms.de/framework...isliste_lr.jpg ) und brachte mir ne Cola.
    Nach der Vorstellung der Damen ging ich mit Cynthia ins Zimmer. Meine Entscheidung hatte ich ja bereits anhand der Bilder schon vorher gefällt.

    Cynthia.
    Die Bilder sind sehr authentisch. Anstelle der 24 tippe ich mal 3-4 Jahre älter. Kann mich aber auch irren. Cynthia hat schöne lange Beine. Geile A-Cpups mit sagenhaften Nippeln die sofort auf das Zungenspiel reagieren und schön weit herausragen. Kein Gramm zu viel auf den Rippen. Sie ist aber nicht dürr. Damals Kurzhaarfrisur in sauerstoffblond. Konfektion 36 auf jeden Fall korrekt. Im ersten Moment kommt sie etwas streng daher, was wohl an ihrer Frisur liegt. Aber- Cynthia ist, zumindest war sie so bei dem Termin, ein gut gelauntes nettes Wesen. Für viele Sehr wichtig. Sie ist komplett rasiert. Sie hat eine Tätowierung auf dem linken Oberarm und ein Zungenpiercing. So mein Eindruck von ihr vor einem Jahr. Denke mal da hat sich nicht viel verändet. Bilder sind aber noch die Gleichen wie vor einem Jahr .
    Die Waschung an dem Miniwaschbecken ( Ein Kleineres gab es nicht hat Cynthia mir erzählt ) folgte von ihr höchstselbst. Dann bat sie mich aufs Bett.

    Zuerst begann sie mich überall zärtlich zu küssen und mich mit ihren geilen Titten zu streicheln.
    Anfänglich waren ihre ZK noch etwas zurückhaltend, was sich jedoch mit der Zeit genau nach meinem Geschmack änderte. Zum Schluss ließ sie ihr Zungenpiercing bei geilen ZK schön rund gehen.
    Dieses zarte Body-to-Body-Erlebnis war sehr angenehm zu spüren.
    Immer war sie bemüht sich so zu platzieren, dass ich sie zart fingern bzw. ihre Titten verwöhnen konnte.
    Ein geiles Feeling war auch, ihre Titten zu lecken. Diese Nippel standen wie eine Eins. Ich glaube man hätte einen Kleiderbügel dran hängen können .

    Dann begann sie sich langsam nach unten vorzuarbeiten .

    Sie begann mit einem Blowjob, welchen ich absolut genießen konnte. Auch hier setzte sie gekonnt ihr Piercing ein.
    Schaft und Eier ganz unten fixiert, zart massiert und los ging das Saugen, Schlecken und Lecken meines besten Stückes. Wenn überhaupt etwas zu bemängeln war. Die Eier leckte sie nicht. Aber was solls.
    Da waren keine Zähne zu spüren. Sie blies schön feucht und Handarbeit blieb tabu .
    Und dieser geile Blickkontakt , wenn sie ihn gerade schön tief drinnen hatte................

    Ich ließ mich eine geraume Zeit so verwöhnen. Danach eine Pause, in der sie mir wieder geile ZK, Körperküsse gab und meine Nippel schön verwöhnte.

    Jetzt war es Zeit. Mein bestes Stück wurde gummiert und ab ging es in der Missio .
    Auch hier war sie ganz bei der Sache dabei. Ich konnte sehr tief in sie eindringen und bekam dabei noch geile ZK. Auch meine Nippel wurden immer wieder mit den Fingern und der Zunge verwöhnt.
    Ein Griff nach unten und beim Ficken massierte sie mir noch schön die Eier. Jetzt konnte ich nicht mehr anders .
    Was lange währt wart endlich gut. Ich konnte mit Hochgenuss das Gummi füllen .
    Das Auszucken wurde mir noch mit einigen ZK versüßt bis sie dann danach den kleinen 6er zart säuberte.
    Die halbe Stunde ( damaliger Sonderpreis zu 65 Euro ) war zwar um, aber ein kleines Amuse Geule hatte sie noch . Mein Rücken wurde noch zart von ihr eingecremt. Es folgte ein netter AST beim Anziehen, ein zarter Abschiedskuss und sie war verschwunden.
    Ich wurde von der Hausdame abgeholt und sehr zufrieden nach draußen begleitet.

    Fazit:
    Wiedeholungsgefahr damals lag für mich bei 100 %. Komme aber jetzt kurzfristig leider nicht zu ihr.
    Hoffe aber evtl. einem Leser einen Gefallen getan zu haben.

    Aussehen: 9/10
    Nettikette: 10/10
    Service: 9/10
    Location: 8/10



    Gruß der6er
    Französisch-Fan

    #2
    Cynthia

    Hallo 6er,
    Wie immer ein schöner und ausführlicher Bericht von dir
    Macht Spaß deine Erlebnisse zu lesen

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Toller Bericht!

      Aber ich darf noch nicht...

      Auf den Bildern kommt sie ein wenig unterkühlt rüber, vielleicht auch wegen ihrer "Haartracht",
      die ich halt nicht gerade super finde.... Geschmacksache? Aber nach deiner Schilderung ist
      das ja eine Täuschung und von Kühle ist nichts zu spüren... eher im Gegenteil...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Dem Bericht von "Der6er" kann ich nur zustimmen. Kenne Cynthia auch schon mehrere Jahre, allerdings halt aus Ulm ;-) Aber habe immer sehr gute Erfahrungen mit Ihr gemacht, ob bei franz. mit Aufnahme oder (bietet sie jetzt leider nicht mehr an) AV bei Ihr.

        Gruss, Tommy

        Kommentar

        Lädt...
        X