Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jägersfreude - Adina

    Da es ja im Thread von Angelina schon Nachfragen

    Zitat von sexmaster
    Kann jemand etwas zu der nun auch dort werkelnden Adina sagen, die sieht ja Hammermässig aus.
    Zitat von faker
    Infos oder Bericht uber Adina hätte ich auch gern?!
    Zitat von hotgirl
    "......hier gibt es kaum was über Adina
    bzgl. Adina gab, habe ich mal einen Adina-Thread eröffnet. Dann werden die Infos weniger vermischt.

    Wie Hiotgirl schon schrieb. Hier im Forum gibt es keine nennenswerte Infos. Im LSH gibt es einen umfangreichen Thread mit vielen Bildern aber nur einen mehr oder weniger aussagekräftigen Bericht, der jedoch positiv ausgefallen ist.

    Man(n) schaue: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79088

    Ich frage sehr sehr selten mal an. Hier bin ich aber doch mal neugierig ob es schon jemand zu ihr geschafft hat. Ergo: War schon jemand bei ihr und kann berichten??
    Terminlich wird es die nächsten Wochen sehr sehr schwer für mich. Aber gute Vorsätze soll man sich ja fürs nächste Jahr schon mal vornehmen.


    Gruß der6er
    Französisch-Fan

    #2
    Adina

    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
    Aber gute Vorsätze soll man sich ja fürs nächste Jahr schon mal vornehmen.
    Solche schönen Vorsätze könnte ich auch leicht einhalten

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Saarbrücken - Jägersfreude - Adina

      Hallo der6er

      ich habe Adina am 28.12. in Saarbrücken Jägersfreude besucht,

      Gegen Mittag mit der Telefonistin einen Termin für 19 Uhr abgestimmt.
      Adina erwartete mich in einem kurzen durchsichtigen Negligee, schwarzen Strümpfen und High Heels.
      Ihr Deutsch ist nicht besonders gut, Englisch spricht sie wesentlich besser. Ich entschied mich für 1 Stunde mit FO und Zungenküsse für 150 Euro.

      Adina verließ das Zimmer, ich legte meine Kleidung ab. Nach kurzer
      Zeit kam sie zurück, küsste mich und bat mich ins Badezimmer zur Waschung, welche sie liebevoll ausführte. Zurück im Zimmer gab es gute Zungenküsse und sie begann einen Striptease, wobei sie gekonnt mit ihren ordentlichen Brüsten spielte.

      Nun hielt ich es nicht mehr aus, ich begann ihre Brüste zu kneten und ihre Brustwarzen zu verwöhnen, dazwischen gefühlvolle Zungenküsse. Adina drehte sich um, beugte sich nach vorne und forderte mich auf ihre rasierte, gut riechende Muschi zu lecken. Ich tat dies und schob meinen Finger in ihre Muschi, worauf sie zu stöhnen begann.

      Jetzt kniete sie sich vor mich und fing an mich zu lecken, ohne dabei die Eier zu vergessen. Sie sah zu mir auf, krallte ihre Hände in meine Pobacken und begann mich tief FO zu verwöhnen. Ich wollte aber konnte mich nicht lange zurückhalten und spritze ihr die gesamte Ladung in den Mund. Adina spuckte mein Erbgut auf ihre Titten und verrieb es mit meinem Schwanz darauf.

      Jetzt ins Bad, beide abgeduscht und zurück auf die Spielwiese. Dort angekommen bekam ich eine Rücken Massage. Nach einiger Zeit drehte
      Adina mich um und stieg über mich. In Stellung 69 konnte ich sie lecken und dabei ihren Hammer Arsch sehen während ich tiefes FO genießen durfte, dann Conti übergezogen und Reiter Stellung, sodass ich mit den Titten spielen konnte, weiter in Doggy Stellung und wieder dieser schöne Anblick.

      Meinem Wunsch sie im stehen zu nehmen kam sie nach und ging wie auch zuvor gut mit. Ich konnte dabei von hinten die Titten halten und schön durchkneten. Als sie merkte dass das Ende nahte, kniete sie sich vor mich, zog den Conti runter und per Handbetrieb schoss ihr die ganze Ladung ins Gesicht.

      Wir gingen nochmals abduschen, sie brachte mir noch das gewünschte Glas Wasser, dann Verabschiedung. Werde Adina diese Woche noch einmal besuchen und das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein,
      denn wie ich in Erfahrung bringen konnte geht sie im Januar eine Woche nach Kaiserslautern, kommt aber sicher wieder nach Saarbrücken zurück.

      Bin hier neu, aber habe einige Jahre Erfahrungen gesammelt.
      In Kaiserslautern scheint sie auch zu begeistern, siehe lustscout Bericht vom 31.12.2011 um 4.16 Uhr

      Ich hoffe der Gemeinde und der6er gedient zu haben.
      LG. Benz 007
      Zuletzt geändert von Basil; 04.01.2012, 13:32.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke Benz007

        Agent in geheimer Mission(-arsstellung) für P6

        Schöner Bericht und ein Danke von mir und eine Rüge von meinem Geldbeutel.

        Hoffe Du bleibst am Ball und belebst den saarl. Teil, des Forums

        Diesen Monat schaffe ich es nicht mehr weil der 6er nämlich Urlaub macht.

        Hebe mir die Vorfreude auf für Februar.



        Gruß der6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Adina

          Ich schließe mich an, schöner Bericht
          Willkommen im Forum

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Benz 007 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe der Gemeinde und der6er gedient zu haben.
            LG. Benz 007
            Sehr wohl..............
            Mission erfolgreich erfüllt.

            Danke für den schönen Bericht.

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Hey, das ist nach meinem Geschmack

              Hi Benz,

              ein anschaulicher Bericht, der mir wichtige Hinweise für einen eigenen Besuch gibt. Danke dafür und weiter viel Spaß mit den hiesigen Damen.

              Leicht geschwollener Gruß
              coperman

              Kommentar


                #8
                Mir gefällt der Bericht auch sehr und die Adana natürlich auch.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Ein perfektes Erlebnis

                  Hallo Leute!

                  Heute ist es soweit - mein erster Bericht! Nachdem ich nun schon mehrfach von diesem Forum profitiert habe, möchte ich mich endlich revanchieren.

                  Ich war letzte Woche schon zum 5.Mal bei Adina - und ich muß sagen, es wird immer besser.

                  Es ist nicht ganz billig (100 Euro für 30 min), dafür bekommt man aber den perfekten Service.

                  Nach dem Entkleiden legte sie sich zwischen meine Beine und streichelte erst mal geil meine Eier. Dabei fuhr sie mir schön mit ihren Fingern durch die Ritze bis die erste Gänsehaut in mir hoch stieg. Als sie dann ihre Prachttitten an meinen Schwanz rieb, stieg das Ding schon zur finalen Größe. Anschließend folgte ein Tittenfick der Extraklasse, der dann in ein sehr geiles Blaskonzert (FO) überging. Eigentlich hätte ich schon spritzen können, aber das wäre ja schade um das ganze Geld....also erst mal Tempo rausgenommen...und wieder den Titten gewidmet. In SB kenne ich eigentlich nur noch Gina aus der VP, die ähnlich geile Möpse hat....der Wahnsinn!!! Danach dann langsam zum ficken übergewechselt. Hier die üblichen Stellungen (Reiter, Misio, Doggy) durchprobiert und dann schön ins Kondom gespritzt. Knutschen läßt sich sich im übrigen auch.

                  Leider spricht sie kein deutsch, somit fiel der Abschlußtalk in englisch statt. Sie ist super lieb und im Prinzip war es mit ihr wie mit einer Freundin.

                  Kleines Manko: Parkmöglichkeiten gibt es nur an der Hauptstrasse. Beim Rausgehen kann man daher auch schonmal gesehen werden oder einem "Kollegen" am Eingang begegnen. Finde ich jetzt nicht so doll.

                  Die Preise: 50 für 20 min, 80 für 30 min (FO jeweils 20 extra)

                  Für mich ist die Frau absolut eine Empfehlung hier bei SL wert.

                  Soweit ich weiß ist sie die nächsten beiden Wochen erstmal nicht im Saarland. Aber danach wollte sie wieder hier aufschlagen.

                  So, ich hoffe mit meinem Erstbericht ein wenig geholfen zu haben.

                  Greets,
                  PP

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Bericht. Ich habe Adina in Kaiserslautern gefunden, 63 Km, Termin für heut Abend schon gemacht!
                    LG. Benz 007

                    Kommentar


                      #11
                      Update

                      Zitat von benz007
                      Guter Bericht. Ich habe Adina in Kaiserslautern gefunden, 63 Km, Termin für heut Abend schon gemacht!
                      LG. Benz 007

                      Na das wird dann hoffentlich ein gutes Update


                      Gruß der6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war endlich bei Adina in Saarbrücken, Jägersfreude.
                        Termin gemacht, 150 Euro für eine Stunde.
                        Bei Adina geklingelt, öffnete sie mir die Tür. Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, insgesamt etwas zugelegt, ihre Oberweite deutlich zugelegt!
                        Sie sieht sehr gut aus, meine Augen hingen jedoch ständig an diesen Brüsten.
                        Ich wurde super nett, ein paar Küsschen inklusive, begrüßt. Im Zimmer angekommen gab es gleich ZK. Nachdem das finanzielle geregelt war, begleitete sie mich in das Badezimmer um ihn frisch zu machen. Zurück im Zimmer half ich ihr beim Entkleiden ihrer schwarzen Corsage. ZK befummeln im Stehen, dann auf das Bett. Adina begann meinen Kleinen mit den Händen zu bearbeiten, Übergang zu tiefem FO. Auf meinen Wunsch 69, so konnte ich sie lecken und fingern worauf sie mit einem etwas lauteren tiefen Atmen reagierte. Nach viel zu kurzer Zeit entlud ich mich im ihrem Mund. Waschen, Massage, zärtliches streicheln an den richtigen Stellen, bereit zur zweiten Runde. FO Vorspiel, Conti drauf. Adina setzte sich auf mich um auf mir zu Reiten. Ich nutzte die Gelegenheit um mit der Zunge und den Händen ihre Brüste zu liebkosen, weiter in Misio mit ZK, dann Finale in Doggy. Streicheln, Küssen, Zeit leicht überzogen, leider Verabschiedung. Die Brüste sind einfach spitze, sehen echt aus und fühlen sich echt an, genial.
                        FO super, beim GV geht sie gut mit.
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.02.2012, 23:07. Grund: Themen verbunden!

                        Kommentar


                          #13
                          Heute angemeldet
                          diese Bilder und
                          dieser Bericht.

                          Als altem Hasen klingeln da bei mir die Alarmglocken.
                          Aber - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zur Info

                            http://www.lustscout.tk/forum/showth...088&pid=575998

                            Gruß

                            Spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Adina

                              Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                              Heute angemeldet
                              diese Bilder und
                              dieser Bericht.

                              Als altem Hasen klingeln da bei mir die Alarmglocken.
                              Aber - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
                              Ich denke deine Alarmglocken klingeln falschen Alarm
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Adina

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X