Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lucy

    Hallo Gemeinde,

    Hier ein weiterer Beitrag von mir über eine Traumfrau..

    Nachdem ich telefonisch eine Anfrage gestellt habe und kurzerhand dann der Termin wurde, konnte ich meinen
    Augen nicht trauen als mir die Tür geöffnet wurde.
    Ich kann euch sagen ein Traum die Frau, alles wie man es sich vorstellt kein Gramm zuviel schöne Brüste und einen Body mit traummaßen.
    Preise wie üblich und je nach extra dann nach Vereinbarung . Hab mich für ne Std entschieden mit facesitting,Aufnahme und ds.
    Zuerst ging's ins Bad und ich kann euch sagen alleine vom waschen und diesem Anblick hat der Meister
    Gestanden wie Eisenstange .
    Richtung Bett dann kam es immer wieder zu Blickkontakt und ihre Augen sagen alles.
    Erst sanftes kuscheln mit küssen und dann bekam der kleine eine Versorgung der allerbesten Art, sowas kann man nicht beschreiben das beste was in diesem Bereich erlebt habe.
    Aufnahme erfolgt sehr intensiv und mit Blickkontakt einfach Hammer.
    Danach bissel kuscheln und Spaß machen und dann kam ich in den genuß ihrer mumu,
    Sie stieg langsam über mich so das ich erst leicht berührungen aufnehmen konnte bis sie dann wie Wild über mich hin und her geleitete und schließlich auch kam und das in einem sehr schönem Gestöhne und dem Hammer
    Blickkontakt.
    Ohne lange zu überlegen drehte sie sich herum , Strecke mir ihren Arsch entgegen und verlangt intensiv von mir das ich sie von hinten hart fi.... Soll, was ich mir dann kein zweites mal sagen lies.
    Und wärend ich sie ran nahm schaute sie mir in die Augen und ihr verlangen nach mehr machte sie deutlich
    erkenntlich, So seufzte sie ich solle sie nach unten drücken, hart stoßen und dann kommen was ich mit vollen Zügen genossen habe....

    Diese Frau ist auf meiner Skala von 1-10 eine glatte 11
    Service eine 10
    Person 10 und ihre Art absolut ne 11

    Nach dem ich gekommen bin verlangt sie das sie mich reinigen wolle worauf ich etwas spezielles erleben durfte.
    Aber das verrate ich jetzt hier nicht den dann ist es nicht mehr speziell soll jeder selbst seine Erfahrung machen.

    Hoffe konnte euch mein Erlebnis mit ihr so gut wie möglich weitergeben..


    Grüße und bis die Tage denn ich habe schon die nächste Perle gesichtet die ich diese Woche noch besuchen werde..... Also dann

    #2
    Hi,
    super bericht ist alles drin was man wissen sollte,freut mich das du so ein schönes erlebnis hattest, da werde ich glatt neidich.
    Hoffentlich kommt sie auch mal in meine nähe.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Noplease Beitrag anzeigen
      Preise wie üblich und je nach extra dann nach Vereinbarung
      Feiner Bericht. Allerdings finde ich deine Preisangabe etwas ungenau. Bis vor kurzem war in meiner Umgebung ein max. Preis und 150 € üblich, wird nun doch teilweise deutlich überschritten, egal ob mit oder ohne Extras.

      Kommentar


        #4
        Hey

        Wirklich ein super bericht. Gefällt mir

        Wenn du mir nun noch sagst, was das....

        Zitat von Noplease Beitrag anzeigen
        Preise wie üblich und je nach extra dann nach Vereinbarung
        ..in Zahlen bedeutet bin ich zufrieden.

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht.

          Verstehe aber nicht warum bei die Preisangabe fehlt und selbst auf Nachfrage nicht geliefert wird.

          Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht.

            Verstehe aber nicht warum bei die Preisangabe fehlt und selbst auf Nachfrage nicht geliefert wird.

            Gruß,
            LXS
            der Autor war danach noch nicht wieder angemeldet, abwarten heißt nun die Devise...

            Kommentar


              #7
              Preisangabe

              Ja ihr ungeduldigen , also ich habe für diesen Service 150 gezahlt und keinen Cent mehr,
              die Frau wäre es aber Wert ohne Frage also Jungs haut rein wer kann schon sagen wie lange sie noch da ist....

              In diesem Sinne, hoffe konnte euch weiterhelfen

              Gruß

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X