Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sharon

    Hallo,

    Nun mein erster Bericht hier.

    Zuerst angerufen ob die Schoko Damen auch da ist, wegen einem Termin.
    Sie meinte das wäre immer etwas schwierig bei ihr, ich soll einfach vorbei kommen.
    Gesagt getan, und hin gefahren.
    Die Bilder von ihr haben mir ja schon gut gefallen, und als sie mir die Tür öffnete, dachte ich das das richtig gut wird.
    Dann ging es um den Preis. Sie hat mir 1h oder 2h vorgeschlagen. Ich wollte eigentlich 45 min., wozu Sie mir aber keinen Preis nannte. Also buchte ich die 1h für 150€
    Dann gingen wir ins Bad wo sie mich richtig gut gewschen hat.
    Danach ging es aufs Bett, und sie begann mit dem blaskonzter, was für mein Geschmack mit zu viel Handeinsatz war, und dann ging es in 69 über.
    Als er dann richtig schön steif war, begab sie sich in die Reiterstellung, doggi, misio, löffel, und zum schluss wieder doggi . Nett möchte man meinen, aber bei jedem stellungswechsel Kondomwechsel.
    War schon etwas seltsam. und in der Final doggi die es werden sollte, meinte sie der sex wäre langweilig.
    Genau das was ich hören wollte! DANKE!
    Dann wieder Komdomwechsel, grausam.
    Dann begann sie mit blabla ...... ich habs aufgegeben.
    Dann doch lieber noch eine gescheite massage, da kann man nicht so viel falsch machen.

    Abschließsen kann man sagen 1h 150€ für richtig beschissenen sex, nicht zum abschuss gekommen weil sie ständig Komdomwechsel wollte, oder blabla. Dafür aber gute Massage, die aber gewiss keine 150€ wert war.
    Zuletzt geändert von Basil; 10.01.2012, 09:50. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Link zur Anzeige

    @astra077

    Danke für Deinen Bericht. Schön, dass Du Dich hier einbringen willst. Eine Belebung für den Saarlandbereich ist immer gut.
    Anmerkung: Binde doch bitte bei Deinem nächsten Neubericht die vorliegende Anzeige von Saarladies hier mit ein. Wie das geht siehst Du hier.

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Und hier noch der Link zur Anzeige.

    http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

    An die Mods: Könntet ihr die Anzeige bitte einfügen. Sieht doch echt besser aus.



    Gruß der6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Hast Du denn mal nachgefragt warum sie nach jedem Stellungswechsel das Kondom wechselt???
      Echt seltsam.....

      LG Hottie
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Nun mein erster Bericht hier.

        Zuerst angerufen ob die Schoko Damen auch da ist, wegen einem Termin.
        Sie meinte das wäre immer etwas schwierig bei ihr, ich soll einfach vorbei kommen.
        Gesagt getan, und hin gefahren.
        Die Bilder von ihr haben mir ja schon gut gefallen, und als sie mir die Tür öffnete, dachte ich das das richtig gut wird.
        Dann ging es um den Preis. Sie hat mir 1h oder 2h vorgeschlagen. Ich wollte eigentlich 45 min., wozu Sie mir aber keinen Preis nannte. Also buchte ich die 1h für 150€
        Dann gingen wir ins Bad wo sie mich richtig gut gewschen hat.
        Danach ging es aufs Bett, und sie begann mit dem blaskonzter, was für mein Geschmack mit zu viel Handeinsatz war, und dann ging es in 69 über.
        Als er dann richtig schön steif war, begab sie sich in die Reiterstellung, doggi, misio, löffel, und zum schluss wieder doggi . Nett möchte man meinen, aber bei jedem stellungswechsel Kondomwechsel.
        War schon etwas seltsam. und in der Final doggi die es werden sollte, meinte sie der sex wäre langweilig.
        Genau das was ich hören wollte! DANKE!
        Dann wieder Komdomwechsel, grausam.
        Dann begann sie mit blabla ...... ich habs aufgegeben.
        Dann doch lieber noch eine gescheite massage, da kann man nicht so viel falsch machen.

        Abschließsen kann man sagen 1h 150€ für richtig beschissenen sex, nicht zum abschuss gekommen weil sie ständig Komdomwechsel wollte, oder blabla. Dafür aber gute Massage, die aber gewiss keine 150€ wert war.
        Warum sollte es Dir besser gehen als mir. War auch schon bei der Lady und bin voll auf die Schnauze gefallen. Diesbezüglich habe ich hier auch schon mal einen Bericht getickert. Also diese Sharon ist wirklich KEINE Bereicherung für die Szene und muss man nicht wirklich erlebt haben.
        Zuletzt geändert von Basil; 23.05.2012, 11:03. Grund: Faker - Flamer - Klon

        Kommentar


          #5
          Zitat von nillybilly Beitrag anzeigen
          Diesbezüglich habe ich hier auch schon mal einen Bericht getickert.
          Der dann wohl dieser wäre.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...276#post281276

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Danke liebe Saarländer ...

            ... dass Ihr mich von einer sponaten Aktion der Geldverbrennung bewahrt habt.

            Nachdem ich heute morgen Sharon in fränkischen Gefilden entdeckte, war ich hin und wech ...

            'Ne Schwarze und intimbehaart ... Lecker, genau mein Ding (und selten zu finden). Geile Fotos mit der Afro-Frisur da unten ...

            Aber SuFu sei Dank

            Und 'ne gute Massage (wie beschrieben) für 150 Tacken is' mir dann doch zu teuer

            Gruss aus Franken,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Hast Du denn mal nachgefragt warum sie nach jedem Stellungswechsel das Kondom wechselt???
              Echt seltsam.....

              LG Hottie
              Möglicherweise hat sie Angst sich bei sich selber anzustecken

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X