Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken Emilia

    Vor 3 Tagen, reiste ich durch das Saarland, hatte einen sehr positiven Kundentermin hinter mir und verspürte die Lust, die man plötzlich nicht mehr Bremsen kann.
    Es sollte in Saarbrücken sein, gemeinschaftliches Baden oder Duschen malte ich mir aus, ZK, 69, französische Zauberkunst und einen schlanken aber großen Body sollte die Dame der Wahl haben.
    Rein von der Optik suche ich mir meist das junge Gemüse aus, bin aber in der Regel mit Frauen über 28 deutlich zufriedener, da sie meißt besser auf mich eingehen.
    Dank UMTS und iPad begann die Suche auf Ladies.de ...
    Emilia sollte es sein.
    Sie sieht zwar etwas älter aus, als auf den Bildern, vermutlich schon 3 Jahre alt, aber war keine optische Enttäuschung. Wir einigten uns auf 1Std mit ausgiebigem Duschvergnügen und anschließend Franz O, 69 und was sonst auf meiner Liste stand. 150 war vereinbart.

    Ich mußte kurz zur Toilette und schon war Sie mit frischen Handtüchern im kleinen Bad bei mir.
    Da sie recht groß ist, konnten wir uns ausgezeichnet küssen in der Dusche.
    Gegenseitig seiften wir uns nach Herzenslust ein, das ist besser als Masage in meinen Augen.
    Mein kleiner ... Großer freute sich und wurde von Emilia auch sehr beachtet, gewaschen, massiert, zwischen nassen Schenkeln eingeschmiegt und ...
    Nach 20 Minuten, kurz bevor die Haut runzlig wird, King es aufs Bettchen.
    Ihr Französisch war einfach hammergeil und als ich Sie zum 69 aufforderte, wurde mein Kopf zur Wunschposition durchgelassen und dann regelrecht "fixiert" durch ihre Schenkel.
    Ihr völlig ausgeliefert, es war einfach traumhaft, blies sie mir ein Konzert mit 1000 Strofen.
    Mein Ausblick in dieser Zeit war wohlgeformt, stark erregt, glatt rasiert, nass und wohlschmeckend.
    Mein Höhepunkt war wie ein Erdbeben und nahm bestimmt erst nach Minuten sein Ende.
    Nach mehr als einer Stunde verließ ich den Ort der Lust und fuhr die noch vor mir liegenden 200km nach Hause.
    Wiederholung jederzeit wieder, das Alter 35 ist echt, die Bilder sind von ihr aber bestimmt ein paar Jahre alt aber auch sehr gut gemacht.
    Zuletzt geändert von xxx5; 13.01.2012, 09:32. Grund: Panne beim Speichern
    ______
    :) :) :rolleyes:

    #2
    Danke... und Bitte an einen freundlichen Mod...

    Hallo xxx5,

    danke für deinen Bericht.

    Leider hast du das Einbinden der Anzeige wohl vergessen.
    Für alle Interessierten liefere ich anbei den entsprechenden Link zur Anzeige:
    http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=
    Falls ein freundlicher Moderator die nötige Zeit hat, kann er ja die Anzeige nachträglich einbinden.

    Viele Grüße,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
      Falls ein freundlicher Moderator die nötige Zeit hat, kann er ja die Anzeige nachträglich einbinden.
      Wo soll diese total überarbeitete Volk eine übrige Zeit her nehmen
      Aber vielleicht klappst ja zwischen Nickerchen und Pause

      Auch von mir danke für den Bericht

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
        Der eingefügte Link führt aber auch nicht direkt zur Lady
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          Der eingefügte Link führt aber auch nicht direkt zur Lady
          doch, durchaus, ich konnte die Anzeige lesen...

          sie macht spagatische Übungen

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X