Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SARAH - Metzer Str., Saarbrücken

Hi Folks,

SARAH ist ein schüchternes Next-Door-Girl aus Rumänien: sie hat eine nette, zurückhaltende Art, ist oft am Lächeln (wobei sie vermeidet, dass man die Zähne wegen der leichen Bräunung sieht), hat eine helle Haut, hat einen leichten Rotton in den Haaren; unten war's ein 2 Tage Bart.

Sie öffnet dem Gast beim Eintreten die Hose und beginnt mit einem FO auf den Knien, setzt das dann (nach dem Entkleiden) auf dem Bett fort, auch mit EL. Da kann man auch Fingerspiele starten.

Der Body ist wie auf den Bildern und passt total in mein Jagdmuster: jung, guter Body, knackig, vllt etwas zu weiche Brüste. Sie spricht kein Deutsch. ZKs waren etwas verhalten (auch mit einen leichten Geschmäckle - Knoblauch/Essen? Hoffe ich...). Sie gibt auch Körperküsse und scheut keinen Körperkontakt, wobei eine Body-to-body-Massage war das nicht wirklich, eher etwas auf mir liegen ... war aber nett
    Beim GV hat sie Probleme mit der Bedienung des Gummis, aber dann war's OK: sie gibt beim Reiten mächtig Gas, so dass ich in die Missio wechsle, um das Tempo zu bestimmen.
    Doggy und/oder AV mache ich beim nächsten Mal.

Ich find die Optik klasse und auch den Service von dem Mädel gut. Was will man mehr bei 50 EUR (wobei die 30 Minuten um sind, wenn man gekommen ist).

Ich habe mich aber an der nicht vorhandenen Hygiene und nicht vorhandenen Anonymität gestört:
    - Interessiert die sich eigentlich nicht dafür, ob Klein-LXS und meine Hände frisch gewaschen sind? War zwar bei mir so, muss aber nicht sein?!
    - Wie ich klingele und dann in dieses Appartment eintrete, zieht sich gerade noch mein Vorgänger die Hose an und huscht dann an mir vorbei!? Uuups!
    Wenn Sie das noch verbessert, dann steht einer Wiederholung nichts im Wege. Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von der Gersweiler Str. - App. Sommer.

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.01.2012, 19:31.
    Gruß,
    LXS

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    - Interessiert die sich eigentlich nicht dafür, ob Klein-LXS und meine Hände frisch gewaschen sind? War zwar bei mir so, muss aber nicht sein?!
    - Wie ich klingele und dann in dieses Appartment eintrete, zieht sich gerade noch mein Vorgänger die Hose an und huscht dann an mir vorbei!? Uuups!

OOps

feiner Bericht!

Kommentar

Zitat von lostinxs2005
      Ich habe mich aber an der nicht vorhandenen Hygiene und nicht vorhandenen Anonymität gestört:
      Das hätte mich auch gestört ...

Knoblauch Note & 2 Tagebart allerdings noch mehr ...

Danke dir , netter Bericht !

nhsp

Kommentar

Sarah

Hallo
        also ich war auch bei Sarah,

ich finde sie sehr gut, sehr natürlich (noch), lächelt immer, auch beim Blasen, sucht Blickkontakt.
        spricht leider nur Rumänisch, das kann ich nicht.
        Also Bad ist vorhanden, muss man aber eher einfordern. Das Bad ist sauber, Handtücher waren auch vorhanden.
        sie küsst ganz gut, das mit dem 2 Tagebart war bei mir auch so. Und für 50 Euro grosszügige 30 Minuten erhalten, so was gutes in einer Wohnung hatte ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

Angeregt durch die Informationen hier und da die Bilder der Dame ähnliches signalisierten bin ich statt zu Kai-Muck zu Sarah gegangen. Ich kann eigentlich den kompletten Bericht meiner Vorredner bestätigen.
          Einige kleine Anmerkungen möchte ich allerdings geben:Die kleine Wohnung ist im Hof rechts und nicht links, wie in der Anzeige geschrieben. Der Name Sommer steht aber an der Klingel. Die Blasarbeit begann nachdem ich mich auf meinen Wunsch hin gewaschen hatte. Aber Vorsicht: der linke Hahn gibt entweder kaltes oder kochendheisses Wasser her. Eine Telefonnummer ist tatsächlich nutzlos bei ihr -steht auch keine in der Anzeige dabei - denn ihr Deutsch ist tatsächlich nicht vorhanden. Wirklich gar nichts. Dafür ist das Französisch umso besser. Es ist wirklich eine ganz liebe, zarte. Ihr Körper fühlt sich für meine Verhältnisse super an. Mit Condomen hat sie tatsächlich kein Geschick, sodass ich nachdem der Junior zur vollen Grösse aufgeblasen war, das Gummiteil selbst angelegt habe. Ihre wohliges Gestöhne schein echt zu sein und auch nach dem abspritzen hat sie keine Eile aufzustehen, sondern lässt den Junior in aller Ruhe auszucken. Sie lacht viel und freundlich. Die Zähne sind tatsächlich nicht erstklassig, so habe ich auch keine Anstalten gemacht, zu küssen. Sie ist nun mal keine Sexbombe, sondern wie eine nette, unkomplizierte Freundin. Wer keine Riesenansprüche stellt sondern mal in Ruhe und ohne Hektik vorm Bett gehen Druck abbauen möchte - sehr zu empfehlen.

Kommentar

Hab gerade die angegebene Telefonnummer angerufen.
            Da meldet sich Vicky die jetzt wo anders haust. Sarah ist also telefonisch nicht zu erreichen. Mich würde interessieren ob sie sich auch in Nylons präsentiert.

Kommentar

Bei meinem Besuch hatte sie ein Handtuch um und ein kleines Höschen drunter.

Wegen ihrer nicht vorhandenen Deutschkenntnisse könnte man sie nicht mal nach Nylons fragen.

Kommentar

Wo muss man denn bei ihr klingeln? Rechts steht Sommer da haust Sie aber nicht

Kommentar

Rechts wo Sommer steht, habe ich sie besucht letzte Woche.
                  In dieser Wohnung wechseln aber die Mädchen recht häufig.
                  Ab und an waren auch Transen dort.

Kommentar

Lädt...
                  X