Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sonia

    Hallo Forenkollegen und Leserschaft,

    heute war der Tag, um Neues auszuprobieren. Wollte mal ohne bisherigen Erfahrungsbericht auf die Piste gehen und bin bei Ladies wieder mal fündig geworden.

    Bevor ich nun bei der oben genannten SONIA landete hatte ich ein nicht gerade angenehmes "Vorspiel":

    Mein Plan war eigentlich eine schöne junge Blondinne die tabulosen Service anbietet. Soweit der Plan, die Realität folgt...

    Bei Saarladies.de die Paramater eingegeben und bald waren 3 Girls in der engeren Auswahl. Griff zum Handy und dann
    - 1. Anruf die 1. Enttäuschung....AV nur aktiv....stand so aber nicht in der Anzeige.
    - 2. Anruf ...dito.
    - 3. Anruf.....endlich, sie war zwar nur 3. Wahl aber Service tabulos.

    OK ich Termin vereinbart für ca. 2 Stunden später, Adresse war neu und Klingel gibts per kurzem Anruf vor Ort. Prima dachte ich, das wird bestimmt geil.....aber bei der Vorfreude sollte es erstmal bleiben. Denn pünktlich vor der Tür stehend wollte ich die Klingel erfragen und was war die Antwort.....Komm morgen nochmal heute hab ich keine Zeit mehr...

    So, da stand ich nun mit meiner Geilheit.....Mobiles Internet an und los gings....Anruf bei Sonia: Volltreffer. Am Telefon die Adresse und die Klingel...hin...

    Das Haus sehr anonym an einer viel befahrenen Straße unweit eines Einkaufszentrum und der Saarbahn-haltestelle. Anonyme Parkmöglichkeiten ohne Ende. Einmaliges Klingeln und die Tür wurde unverzügliche geöffnet. Direkt im EG ( ca. 5 Stufen hoch ) befindet sich das 1-Zimmer-Appartment. Geöffnet wurde mir von einem schlanken, dunkelhaarigen Mädel. OK dass sie nicht blond ist habe ich dem Inserat schon entnommen, aber die Bilder......nene das ist sie garantiert nicht. ABER das Mädel hat was und ich wurde nett herein gebeten. Ich erklärte mein Verlangen und wir einigten uns auf 1 Stunde FO, GV zum Preis von 100 EUR. AV bietet sie leider nicht an. ZK habe ich nicht gefragt, hatte ich irgendwie kein Bock.

    Schöner Hintern, angenehme Haut, tolle schlanke Beine und ihr Gesicht ist für osteuropäische Verhältnisse hübsch. Die Brüste sind klein und sicherlich deshalb nicht jedermanns Geschmack aber mir gefallen sie. Ihr Alter könnte mit ca. 24 Jahren stimmen.

    Nach Geldübergabe wurde mir der Badbesuch angeboten. Dusche mit ausreichend Handtüchern....aber keine Seife und keine Mundspülung...vielleicht im Alibert aber der Anstand verbietet mir zu suchen.

    Frisch gewässert kam ich zurück in das typisch für Fickwohnungen eingerichtete Zimmer: Bett 140 cm, kleiner Tisch mit 2 Stühlen und eine Flimmerkiste.

    Auf dem Bett ging sie direkt zu Sache und nahm sich meinen kleinen Mann direkt vor, zuerst mit der Hand und dann Mund und Hand. Nach 1 Minute habe ich sie gebeten die Hand wegzulassen, dies tat sie sofort und widmete sich noch intensiver dem FO, schön tief und mit schöner Kopfbewegung. Erst hier vergass ich die Anfangsprobleme meiner Odysee....

    Als ich mich dran machte die Dame mit meinen Händen zu erkunden erlebte ich für meine Begriffe eine kleine Überraschung.....sie ist unrasiert......Hoppla dachte ich zuerst....aber dabei blieb es dann auch, denn wie ihr alle wisst kam dann der unauffällige "Fingerriechtest" Ergebnis: einwandfrei. Damit wurde die Stellung 69 dann eingeleitet und die Haare waren für mich nun kein Problem. Auch Ungewohntes hat was für sich......

    Zu lange sollte das aber nicht dauern denn der GV sollte ausgekostet werden. Beginn in Reiter, Tempo wurde von ihr bestimmt, nicht intensiv und zu langsam aber um rein zu kommen genau richtig, dann Missio...Tempo von mir aber die Tiefe bestimmte sie... für richtig in Fahrt zu kommen nicht ausreichend, um mich zu schonen optimal.

    Erneuter Stellungswechsel, jetzt Doggy.....jetzt begann der Spaß. Ich bestimmte Tempo und Tiefe und sie ging alles perfekt mit, scheint ihre Lieblingsposition zu sein und ich darf es ihr so richtig machen...meine Hände berühren sie während des Akts an allen Stellen und an ihrem Stöhnen erkenne ich dass es ihr auch gefällt.

    Nun war es an der Zeit die Sache zu beenden und ich fragte ob sie aufnimmt. Die Antwort wurde prombt gegeben: Gummi runter, und sie fragte nur noch mit oder ohne Hand und ich verlangte natürlich ohne Hand. Sehr tief und intensiv durfte ich nun in ihren Mund spritzen und sie zog es durch bis ich gänzlich entleert war. Erst dann ging sie ins Bad um die eigentliche Entsorgung ins Waschbecken vorzunehmen.

    Mal wieder noch eine gemeinsam geraucht, ein wenig geredet. Ihr Deutsch ist super, Englisch nur wenn sie das deutsche Wort nicht findet und spanisch kann sie auch noch.

    Alles in allem bin ich nach knapp einer Stunde zur Tür hinaus und habe mich dort rundum wohlgefühlt, und wenn ich über die 100 EUR nachdenke waren die perfekt angelegt. Weitere Preise kann ich leider nicht liefern, da ich diese nicht abgefragt habe.

    Hoffe ich konnte mit meiner Pionierarbeit dem Forum ein wenig dienen. Mein Bericht ist sicherlich hilfreicher wie die Angaben im Inserat. Aber wir wissen ja alle dass die meistens nicht durch die Damen selbst aufgesetzt werden.

    #2
    hab da mal die grüne Taste betätigt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schwerenöter
      Hoffe ich konnte mit meiner Pionierarbeit dem Forum ein wenig dienen.
      Ja das hast du! Dein Bericht gefällt mir gut. Hattest dann ja ein schönes Erlebnis, obwohl mich die Reise ins unrasierte Gebiet gestört hätte ...


      Danke und Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Schöner Einstiegsbericht

        Zitat von Schwerenöter
        Mein Plan war eigentlich eine schöne junge Blondinne die tabulosen Service anbietet.
        Zitat von Schwerenöter
        OK dass sie nicht blond ist habe ich dem Inserat schon entnommen...
        Zitat von Schwerenöter
        AV bietet sie leider nicht an. ZK habe ich nicht gefragt, hatte ich irgendwie kein Bock.
        Naja, Hauptsache das Ergebnis war befriedigend.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Ja das hast du! Dein Bericht gefällt mir gut. Hattest dann ja ein schönes Erlebnis, obwohl mich die Reise ins unrasierte Gebiet gestört hätte ...


          Danke und Grüße
          nhsp
          Zu meiner Jugendzeit hat man die "Bären" bewundert.

          Kommentar


            #6
            Cooler Bericht... aber auf Haare an dieser Stelle stehe ich nicht so wirklich...

            Ich lasse dir mal was rüberwachsen!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für den Bericht. Ich ärgere mich immer, wenn ich lese, dass es Fake-Bilder sind, aber hier stimmte dann letztlich wenigstens Preis / Leistung.

              Zitat von Schwerenöter Beitrag anzeigen
              Geöffnet wurde mir von einem schlanken, dunkelhaarigen Mädel. OK dass sie nicht blond ist habe ich dem Inserat schon entnommen, aber die Bilder......nene das ist sie garantiert nicht. ABER das Mädel hat was und ich wurde nett herein gebeten. ....

              Schöner Hintern, angenehme Haut, tolle schlanke Beine und ihr Gesicht ist für osteuropäische Verhältnisse hübsch. Die Brüste sind klein... Ihr Alter könnte mit ca. 24 Jahren stimmen.
              ....sie ist unrasiert....... Sehr tief und intensiv durfte ich nun in ihren Mund spritzen und sie zog es durch bis ich gänzlich entleert war. ...
              Alles in allem bin ich nach knapp einer Stunde zur Tür hinaus und habe mich dort rundum wohlgefühlt, und wenn ich über die 100 EUR nachdenke waren die perfekt angelegt.
              Danke
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              Lädt...
              X