Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Lya

    Hallo Gemeinde!
    Das hier ist nach vier Wochen wieder mein erster Beitrag, habe in den letzten 5 Mädels mal unter die Lupe genommen und anfangen möchte ich mit dieser tollen Dame.

    Lyra ist eine Gazelle des Sex's, kann euch nur sagen ist bisher das beste was ich erlebt habe bei den Damen.

    Service wird angeboten unter den üblichen Preisen , extra's werden mit 20 berechnet und anal mit 50.

    Die Preise waren mir egal denn ich war an diesem Tag echt nicht mehr zu halten,daher habe ich mich für eine Std mit anal entschieden.

    Nachdem sie mich reingebittet hatte und ich schon alleine von dem Anblick auf sie losgehen konnte, hat sie mich höflich gefragt ob ich was trinken möchte und mich gefragt ob sie mich vorher noch massieren solle.

    Naja ich sagte ich hätte die Massage gerne für den Schluss aufgehoben worauf sie lachte und ich mich fragte
    Wieso lacht sie? Dazu später mehr.

    Gut wir gingen ins Bad wo sie ohne weitere Worte direkt anfing meinen Kolben zu putzen und Deepth., ich kann euch sagen alleine davon hätte ich ihr schon eine Ladung verpassen können aber ich hielt mich zurück.
    Wir also auf das Bett wo sie direkt anfing mich zu reiten und das ist bei ihr echt der Hammer denn sie ist ein Fliegengewicht und sie kann reiten, sie stand auf ihren Füßen über mir und jagte sich den Kolben so tief rein das man immer merkte das sie das braucht,echt Hammer
    Nun Wechsel in die missio wobei ich ihre Beine über meine Schulter schmiss um zu sehen wie tief sie es verträgt, sehr tief kann ich nur sagen denn in dieser Stellung Kamm sie nach zwei min und explodierte förmig. Nach einem kurzen Moment Atempause drehte sie sich rum und sagte ich solle sie von hinten nehmen was ich dann auch Tat doggy style mit Haare ziehen worauf den Gummi das erste mal voll machte.

    Ab ins Bad zu Waschung und zurück aufs Bett , zuerst bissel reden und dann ein streicheln mit küssen, plötzlich kam sie wieder in Fahrt und befahl mir förmig sie hoch zu heben und gegen die Wand zu drücken, ich denke sie braucht so bissel die strenge Hand, naja nach wenigen minuten in dieser Stellung ging sie mit mir zum Bett und blieb vor dem Bett stehen und sagte sie möchte mich jetzt tief in ihrem Arsch spüren , ok dachte ich sie blieb vorm Bett stehen beugte sich nach vorne aufs bett und ich dürfte an die Arbeit . Der Arsch war so geil eng, Hammer und sie machte keine mucken dabei, tief und fest schrie sie was ich auch Tat, bis ich merkte das ich soweit bin worauf ich meine Finger in ihre Schnecke gleiten lies und nach kurzem bearbeiten ich in ihrem Arsch kam und sie mit nochmal zusammen zum Abschluss kam.


    Also Hammer erlebnis die Dame und sehr freundlich, über die Waschung Brauch ich ja nix erzählen

    Also wiederholungsfaktor 100%

    Ach und am Schluss zu dem lachen noch zu erwähnen sagte sie na noch ne Massage nötig und ich sagte klar Steig auf worauf sie lachte und sagte , ne ne Sorry aber wir sind eh schon zwanzig min drüber und ich müsste nix extra Zahlen, grins

    Im laufe des abends werd ich auch noch die anderen Berichte machen, bis dahin viel spass

    #2
    Falscher Ort

    Hallo Noplease

    Ich denke mal, dass dir das Date so in den Kopf gestiegen ist, dass Du es im Rheinland Pfalz Teil gepostet hast.
    Neunkirchen liegt immer noch im Saarland .

    Und nix wird es mit der Zusammenlegung von Rheinland Pfalz und Saarland.

    Schöner Bericht. Aber schreib doch bitte die Preise in Zahlen.



    Gruß der 6er

    Eine Bitte an die Mods. Den Thread doch bitte ins Saarlandforum verschieben.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Er kann echt die Frauen befriedigen, ein ganzer Kerl :)Und auf Haare ziehen stehen sie auch, die Damen, kurios ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X