Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Natalie - Ban Thai

    Ein unverhofftes Zeitfenster verschaffte mir heute die Möglichkeit, kurzfristig bei einer bekannten Adresse in Homburg vorbeizuschauen, wo seit einiger Zeit eine Thai unter dem Namen Natalie ihre Dienste anbietet. Die telefonische Kontaktaufnahme funktioniert einwandfrei, wir ich kündige mich in 15 min. an. Die Location liegt nahe der Innenstadt und ist mit dem Auto gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es in den angrenzenden Straßen. Der Eingang zum Haus liegt in einem Hof, so dass ein Mindestmaß an Diskretion gewahrt bleibt. Auf der Klingel steht ihr Name, Sekunden später öffnet sich die Tür und ich steige eine enge und steile Treppe hinauf, bis ich eine Stimme rufen höre. Eine Zimmertür öffnet sich und ein Mädchen, ca. 10 kg bzw. 6 Jahre älter als auf den Bildern, winkt mich herein. Ich bin inzwischen überzeugt, dass mich die selbe Dame vor ca. ½ Jahr schon einmal unter den Namen „Nadja“ bedient hat. Da der Service damals nicht schlecht war und die Optik gerade noch in Ordnung geht, lasse ich mich auf eine halbe Stunde ein. Dafür werden 80 EUR fällig, es werden ausführliches EL, FO und GV als Gegenleistung geboten. Nach mehr steht mir nicht der Sinn. Das Mädchen geht sich waschen, ich reinige mich am Waschbecken im Zimmer, welches offensichtlich gleichzeitig die Wohnstätte der DL ist.

    Nach ihrer Rückkehr hält sie sich nicht lange mit der Vorrede auf sondern kniet sich direkt zwischen meine Schenkel und beginnt mit der Arbeit. Es wird nicht nur der Intimbereich mit der Zunge verwöhnt, sondern auch umliegende Körperteile, was mir durchaus gefällt. In diesem Moment klingelt ihr Handy und ich erlebe eine Szene der dritten Art. Die Lady leckt genüsslich meine Eier und gibt gleichzeitig telefonische Preisauskünfte!! Ich bitte sie nachdrücklich, das Teil aus- bzw. leise zu stellen (also das Telefon). Sie schiebt es unter ein dickes Kissen … Meine körperliche Reaktion auf diese Situation bleibt nicht aus, und die Gute muss von vorn anfangen. Da ich durch diese Aktion einigermaßen abgetörnt bin, lasse ich sie aufgummieren, sobald ich wieder handlungsfähig bin. Sie hockt sich über mich und wippt ganz ordentlich dabei, aber ich will zu Schluss kommen und lege sie auf den Rücken, um so zu finalisieren. Da nun doch noch ein paar Minuten übrig sind, wird mir eine Massage angeboten, die einiges von dem mittelprächtigen Service wieder wett macht, sie gibt sich wirklich Mühe.

    Der kommunikative Aspekt des Besuchs hielt sich erwartungsgemäß in grenzen, ihr Deutsch ist ausreichend für den Job und einen kleinen Small-Talk, aber eine fliessende Unterhaltung ist nicht möglich.

    Fazit:
    Location – gerade noch so, (Thai eben)
    Optik – grenzwertig, wenn man auf schlanke Mädchen steht
    Service – gut
    Kommunikation - mäßig

    Werde jetzt noch meine Keller-Sauna anwerfen, um die Entspannung etwas zu vertiefen.

    Sonntägliche Grüße
    GlyxRitter

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Schade, dass das Erlebnis eher mittelmäßig für dich war.
    Preisauskünfte während des Service zu geben - das geht ja mal gar nicht, denn da vergeht einem wirklich alles und die Illusion fährt zum Teufel.

    Als ich die Beschreibung ihrer Reaktion las,

    Zitat von GlyxRitter Beitrag anzeigen
    ... In diesem Moment klingelt ihr Handy und ich erlebe eine Szene der dritten Art. Die Lady leckt genüsslich meine Eier und gibt gleichzeitig telefonische Preisauskünfte!! Ich bitte sie nachdrücklich, das Teil aus- bzw. leise zu stellen (also das Telefon). Sie schiebt es unter ein dickes Kissen …
    konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hast du echt noch Glück gehabt, dass in der verbleibenden Zeit sonst niemand mehr angerufen hat.

    Ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Mal!

    Gruß,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Telefonsex

      Zitat von GlyxRitter
      In diesem Moment klingelt ihr Handy und ich erlebe eine Szene der dritten Art. Die Lady leckt genüsslich meine Eier und gibt gleichzeitig telefonische Preisauskünfte
      Das versteht ihr nicht .

      Das ist ein Servicezusatz. Nennt sich Telefonsex .


      Nix für ungut. Etwas mit Humor gewürzt.

      Danke für den Bericht und die Warnung GlyxRitter, die mir Grün Wert ist.


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Na ja, ich bin ja froh, dass die Lady am Ende nicht noch die beiden Teile in ihren Händen verwechselt hat, sonst hätte spätestens beim Beenden des Gesprächs nicht nur Frust, sondern auch körperliches Ungemach gedroht ..

        Kommentar

        Lädt...
        X