Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, so 20 Mädels waren's, grob gerechnet, davon zwei Stamm-Ladies.

    Ich bleibe hoffnungsvoll und optimstisch ..

    GlyxRitter

    Kommentar


      #17
      Ansprache mit Namen

      Hi Freunde,

      also ich mache die Erfahrung, dass doch einige Damen sich meinen Namen merken (auch die Hausdamen) und ihn dann verwenden, dort empfinde ich auch meist allgemein einen (im positiven Sinn) professionellen und zugleich persönlichen Umgang zwischen Damen, Haus und Gästen. In diese Häuser und zu diesen Damen gehe ich meist auch gern wieder.
      Meine Stammdamen kennen alle meinen Namen und verwenden ihn auch. Unsere Dates sind meist (auch über Sprachgrenzen hinweg) so "intensiv", dass auf beiden Seiten ein bleibender Eindruck zu bleiben scheint.
      Das gilt natürlich nicht immer, aber kommt doch inzwischen häufiger vor. Auf jeden Fall spreche ich diese Damen natürlich mit Ihrem Namen an (auch wenn es ihr "Künstlername" ist) und werde mit meinem angesprochen.
      Hier wird immer wieder mal von der guten/perfekten Illusion gesprochen, dazu gehören für mich auch diese Dinge dazu. Was denkt Ihr dazu?

      Neugierige Grüße
      coperman

      Kommentar


        #18
        Zitat von coperman Beitrag anzeigen
        Was denkt Ihr dazu?
        Als erstes denke ich, dass etwa die 2.Hälfte des Freds OT ist und mit Leonia nichts mehr zu tun hat
        Ich denke aber auch, das die letzten Beiträge nicht uninteressant sind,
        der Fred wo es aber eigentlich rein gehört geschlossen wurde.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Lädt...
        X