Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADA - junge Polin aus Saarbrücken (Bilder passen nicht)

    Hi Folks,

    die Bilder hatten mich immer wieder bei Ladies angefunkelt, daher 'mal angerufen und den Serviceumfang abgecheckt.

    ADA offerierte mir für 50 EUR 15 Minuten mit FO, ZK und GVm.
    30 Min. = 80 EUR
    60 Min = 100 Eur, wenn ich mich richtig erinnere.

    OK, dachte mir, da kann man testen und nicht viel falsch machen. Uups, letzte Frage an Ada: "Die Bilder in der Anzeige sind von Dir und aktuell". Antwort: "Ja, klar!"

    Also hin, sie residiert am Richtweg in H's Appartment.

    Erster Eindruck, nee, das ist die nicht von den Bildern, scheiße!
    Aber sie ist auch nicht so schlecht, dass ich beleidigt abziehen muß.

    OK, ich bleibe. Buche die 50 EUR Nummer. Sie bittet mich in's Bad, zurück im Zimmer kommt sie "naggisch" zu mir.

    Sie startet, als wenn es kein morgen mehr gäbe!
    Ich kriege eine riesige Zunge in den Mund, die frisst mich regelrecht auf und spült meine Mandeln.
    Puuh. Ich brauche Luft!!
    Sie knabbert am Hals weiter, ich befürchte Knutschflecken.
    Sie wandert tiefer. Statt zu blasen, wandern v.a. ihre Hände und fangen an zu wichsen, was ich kaum abstellen kann.

    Ich greife die Brüste ab und darf sie schon im Stehen fingern, und wieder, ich kriege eine riesige Zunge in den Mund...

    OK, das wird 'ne härtere und temporeiche Nummer ...

    Also ab auf's Bett. Dort will ich den Körper erkunden und Brüste küssen, aber sie verschlingt schon Klein-LXS und macht mit dem Tempo weiter, so dass ich sie mehrmals unterbreche.
    Das nutzt sie, nimmt Spucke und cremt sich unten ein, so dass meine Fingerspiele besser geschmiert werden.

    Irgendwann Gummi drüber, sie dreht sich in Doggy und bestimmt, wie sie starten will. Sie ist nicht eng, sie hält ordentlich dagegen und stöhnt viel.

    Den Abgang wollte ich in Missio mit den schlabbernden ZKs (diese intensiven ZKs erinnerten mich an die gute ALEXIA), aber das Tempo war aber eindeutig zu hoch!

    PRO
    geile, intensive ZKs,
    Fingerspiele,
    Gutes FO
    Guter Preis,
    Wer wenig Zeit hat, kommt hier schnell zum Point-of-no-return.

    CONTRA
    Bilder passen nicht,
    Stöhnt mir zuviel,
    Sie führt. Sie drückt auf's Tempo, da gibbet es keinen Kuschel-GF6, nee...

    Ihr Deutsch ist mäßig; wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt sie noch bis zum 18.03.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Danke für deinen Bericht

    Kannst du vielleicht erläutern, was an den Bildern nicht passt?
    Alter der Dame, bearbeitet/geschönt oder gar eine andere Frau?

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke für den differenzierten Bericht.
      Diese Woche gehts ja Schlag auf Schlag.

      Die Beschreibung ihrer Herangehensweise hörte sich fast an wie "Dame fällt über Gast her".
      Das würde mich stören, wenn sie derart offensiv die Fäden in der Hand hält und sich nicht bremsen lässt.
      Im Rahmen des 15-Minuten-Programms ist das wohl noch hinnehmbar. Bei längerer Buchungsdauer würde das jedoch zu sehr stressen.

      Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Bilder nicht der Realität entsprechen, obwohl die Authentizität auf Nachfrage bestätigt wurde.

      Gruß,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Wow

        Wow LXS

        Diese Woche gilt es aber Das gibt für dich den Titel: TESTER DER WOCHE

        Klasse Bericht von einem Zungenkussmonster


        Gruß vom 6er
        Im 10er und 24 Std bann
        Grün gibbet es heute also nicht.
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Danke für den klasse Bericht, welcher sich genauso hurtig lesen läßt wie anscheinend die ganze Nummer war.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
            Die Beschreibung ihrer Herangehensweise hörte sich fast an wie "Dame fällt über Gast her".
            Das würde mich stören, wenn sie derart offensiv die Fäden in der Hand hält und sich nicht bremsen lässt.
            Im Rahmen des 15-Minuten-Programms ist das wohl noch hinnehmbar. Bei längerer Buchungsdauer würde das jedoch zu sehr stressen.
            Yep, bei 'ner 15 Minuten-Nummer ist es OK, wenn die Dame auf's Timing achtet, aber mir war das schon zuviel Tempo und zuviel Führung ihrerseits.

            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Kannst du vielleicht erläutern, was an den Bildern nicht passt?
            Alter der Dame, bearbeitet/geschönt oder gar eine andere Frau?
            Es gibt noch eine Anzeige, auf der sie IMHO in Natura zu sehen ist, aber mit blondierter Freundin, denke, das ist sie. Die einen Bilder sind zu schön, die anderen umgekehrt, da wirkte sie in Natura besser.

            Gruß,
            LXS
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            Lädt...
            X