Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht, falsche Fotos !!!

    Hallo Gemeinde
    hatte heute einen Termin bei Amanda. Die Dame sprach am Telefon sehr gut Deutsch. Dort angekommen
    öffnete mir eine Dame die Tür, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist und nicht den Fotos entspricht.
    Auf meine Frage, wo denn Amanda sei, bekam ich keine Antwort.
    Bin zurück ins Auto und habe wieder angerufen. Am Telefon, die Dame die Deutsch versteht.
    Ich erkläre ihr das ich zu der Dame auf den Fotos wollte und ich sehr verärgert bin.
    Sie anwortete mir das Amanda mit ihren Fotos arbeite und ich nach Offenbach kommen müsste um sie
    zu besuchen. Hallo, Saarbrücken - Offenbach ??? Komplette Verarschung
    LG.

    #2
    bei vielen damen wird der telefondienst zentral von einer gut deutsch sprechenden "zentrale" gesteuert.
    die sitzen meist nicht dort, wo die damen arbeiten. in der regel macht diese "zentrale" den telefondienst für mehrere frauen, die in ganz deutschland arbeiten.

    Kommentar


      #3
      Hallo Wildboy
      Das der Telefondienst von einer anderen Dame gemacht wird in in Ordnung,
      dass man mit den Fotos einer anderen !!! Dame Werbung betreibt jedoch nicht.
      Ich fahre 40 km um die Dame auf den Fotos zu besuchen und die angetroffene
      sieht den Fotos in keiner Weise ähnlich. Für mich ist das Betrug und nichts anderes.

      Kommentar


        #4
        Korrekte Aussage!

        Eine Dame, die nichts mir den Photos zu tun hat, dass hat nichts mit einem
        deutschen Telefonservice zu tun... das ist einfach Sch....! (...oder Betrug!)
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X