Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - MALAI- Bitte Vorsicht

    Leider darf ich von einer Fehlinvestition berichten. Das Gute daran. Es ist schon ein Jahr her.
    Da sich Madame Malai aber anschickt wieder Saarbrücken unsicher zu machen, werde ich von
    meinem Besuch bei ihr erzählen. Alleine der Gedanke daran .

    Viel Zeit hatte ich damals nicht. Ich zimmerte mir ein kleines Zeifenster und fuhr kurzer Hand zu ihr. Wollte noch einen 50er investieren.

    Wer in Saarbrücken in Sache P6 unterwegs ist, dürfte die Location An der Römerbrücke 3 kennen. War erst einmal dort bei Drim ( Hach waren das noch Zeiten).

    Runtergekommenes Haus in einem Industriegebiet. Von der Ostspange Autobahn her kommend geht es rechts ab in die Straße An der Römerbrücke. Malai werkelte im ersten Stock bei Lilly klingeln.
    Wohnung in Thaipuffmanier eingerichtet. Es roch schon heftig nach thailändischen Leckerbissen in der Wohnung.
    Malai erklärt mir das Einstiegsprogramm, welches ich sofort annahm.
    50 Euro ( ZK, FM und GVM 20 Minuten ). Aus Zeitgründen ließ ich von weiteren Fragen ab.

    Jetzt zu meinem persönlichen Eindruck, der mich eigentlich hätte gehen lassen müssen. Entweder gibt es zwei Malais oder der Fotograf hatte einfach superklasse gearbeitet. Letzteres dürfte der Fall sein .
    Die Malai, die ich angetroffen hatte dürfte so Anfang bis Mitte 40 sein.
    C - , Größe 160 cm stimmt, 38 KF, etwas stämmig-kräftige Beine, -Größe wohl etwas über Durchschnitt. Bauchansatz merklich vorhanden. Sie kommt sehr profihaft rüber, was ich hier negativ meine.
    Das Gesicht auf den Fotos ist sehr ähnlich. Entweder 10 Jahre alt oder auch nur saugut fotografiert. "Meine Malai" hatte ein gut stück älteres Gesicht. Sie spricht passabel Satzi-Deutsch, was in diesem Fall richig nervig war .
    Damlas warb sie mit dem Alter 25-30 Jahren.
    Und warum ging ich nicht. Sagt ihr es mir. Ich denke mal, ich als auch servicorientierter P6ler blieb und pfiff auf die Optik.

    Im Bad konnte ich mich etwas frisch machen und zurück ging es ans Bett wo sie schon in Erwartung von dem kleinen 6er darauf sitzend wartete.

    Ohne geiles Vorspiel, ohne Aufbau einer gewissen erotischen Stimmung, legte sie Hand an, wichste mein bestes Stück in Position, gummierte ihn und ab in den Blasmund .

    Dieses mal erlebte ich Blasen mal ganz anders. Sie hatte mein bestes Stück im Mund und saugte daran als gäbe es keinen Morgen. Handarbeit inclusive. Angenehm dabei allerdings nur ihr Zungenspiel am empfindlichen Kopfbereich.
    Ihre wichsende Hand nahm ich weg und legte sie an meine Kronjuwelen. Dort ne Massage soll ja nicht unangenehm sein .

    Dies hatte sie etwas missverstanden. Sie schaute mich an sagte in ihrem

    "Satzideutsch" Du wollen anal. Ich etwas überrascht und sehr flexibel. Ja klar.
    Sie stülpte ein Kondom über ihren Mittelfinger, etwas Flutschi und etwas massierend einführend im Hintereingang bei jetzt etwas freihändigem Blasen.
    Das einzig positíve an dem Besuch. Hierbei stand ich noch vor ihr am Bett.

    Ich legte mich dann auch mal hin. Das wurde sofort als Anlass genommen, die Hintertürmassage zu beenden.

    Jetzt wollte ich mal ihre Zunge kosten. Sie schüttelte den Kopf und fing an, mir zu erzählen, dass ich ja soooooo viel möchte und ich ja nuuuuuur 50 Euro gezahlt hätte .

    Moment mal:
    Sie bot mir von sich aus die Hintertürmassage an. Nicht ich habe darum gebeten. und ZK waren ausgemacht. Nix wars

    Sie blies weiter. Fingern, Angreifen der Brüste Fehlanzeige. Sie sei zu empfindlich an ihren Nippeln

    Jetzt wurde es Zeit für die Missio . Er steckte noch nicht drin, da fing sie schon an zu stöhnen und die berühmten thailändischen Worte zu rufen

    Oh Satzi ja Satzi ja Satzi Ich fing gerade mal an mich zu bewegen, da meinte sie nur ich solle mich beeilen. Schließlich hätte ich ja nuuuuuuuuur 50 Euro gezahlt . In dem Moment hatte sie natürlich das Stöhnen und ihren Satzi vergessen .

    Es waren mal gerade etwa 10 Minuten vorbei

    Ich ließ mir noch etwas Zeit und ab ging es ins Gummi.
    Sofort stand sie auf, drückte mir zwei Zewa in die Hand und ging raus.

    Ich zog mich an und diese nach und nach immer unfreundlichere Frau brachte mich an die Tür.

    Fazit:
    Nie mehr wieder. ZK nicht eingehalten, mehr oder weniger der Versuch nachzukobern bzw. ein paar Mal die Vorhaltung ja nur für 50 Euro zu ficken. Unterdurchnittlicher GVM, unterdurchschnittliches Französisch, sehr nerviges künstliches Satzistöhnen .
    Entspricht in keinster Weise den Bildern.Alles in Allem eine nervige Nummer .
    Was lernt der6er daraus. Nie mit einem kleinen Zeitfenster zum P6. Dafür ist er zu schön.

    Location: 3/10
    Aussehen: 5/10
    Nettikette: 3/10
    Service: 4/10 ( Nur wegen der Hintertürmassage )



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    #2
    [...]
    Dank dir für den nachträglichen Bericht

    Gruß vom boarderboy
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.04.2012, 10:40. Grund: Ich darf doch sehr bitten ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      ...
      Dank dir für den nachträglichen Bericht

      Gruß vom boarderboy
      Schließe mich an. Die macht ja nur auf Abtörner.

      Gruß vom Eddieno
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.04.2012, 10:40.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung!
        Ich hoffe, dass es viele Jungs lesen und ihr Geld
        für Anderes, Besseres ausgeben...
        wir haben doch soviele süße Mädels
        hier, die ihr Geld wert sind!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X