Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Melinda in Susis Paradies

    Ich habe kürzlich mal wieder Susis Paradies in Neunkirchen besucht.

    Aufgrund der Bilder in der SL-Werbung hatte ich mich schon vorher für Melinda entschieden,
    die anderen Mädels die in dem Haus sind hätten ausser Sabina eh nicht ins Wunschschema gepasst.

    Susi meinen Wunsch mitgeteilt und sie rief das Mädel dann hinzu.



    Alter:
    18 Jahre
    Körpergröße:
    1.60 m
    Oberweite:
    70 A
    Herkunft:
    Ungarn
    Haare:
    brünett, rückenlang
    Die angebliche Ungarin kommt natürlich aus Rumänisch-Ungarn spricht sogut wie gar kein Deutsch,
    und ich kein rumänisch.
    KF ist wohl eine 32.
    Ich hab sie trotzdem mal für die halbe Stunde gebucht, zu 80 EURO, das Angebot aus der Werbung
    wurde mit keinem Wort erwähnt, obwohl ich schon mindestens 10 mal in dem Haus war, und Susi weiss das ich schon öfters da war.

    Die Bilder aus der Werbung sind sehr gut aufgebohrt worden, wer ein solch imo hübsches Mädel erwartet wird wohl enttäuscht werden.

    Sie brachte mich ins Bad, reichte mir ein Handtuch, stellte das Wasser auf angenehme Temperatur ein,
    ich dachte schon sie will auch Hand anlegen, aber ich musste dann selbst die Waschung vornehmen.
    Sie ging derweil unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer bot sie mir dann gleich eine Runde Zk an, nix besonderers, von ihr geht nicht viel aus, sie lässt eher nur zu.
    Ihrer Stimme nach zu folgen scheint sie auch schon ein paar Zähne nicht mehr zu haben.
    Nach ein paar Minuten Fummeln und küssen glitt sie dann an mir runter, FO war nicht tief, eher ein nuckeln.
    Dann aufs Bett, aufgrund ihrer sehr mangelhaften Rasur hab ich aufs lecken verzichtet, Fingern war erlaubt.
    Ihre kleinen Tittchen darf man ausgiebieg kneten und auch an den kleinen Nippeln saugen.
    Dann hat sie mir den Gummi aufgezogen und sie hat mich dann im Reiter bis zum Gummi füllen durchgenudelt.
    Konditionsproblemem gab es nicht, war aber Trotzdem nix besonderes.
    nach dem Gummi entfernen kurze Reinigung mit Zewa durch sie, ich erhielt noch eine kurze Massage und dann rappelte auch schon der Wecker.
    Nach dem Badbesuch schnell angezogen und von dannen gezogen.

    Ich werde sie nicht mehr buchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2012, 06:26. Grund: Bild entfernt, Inserat eingebunden.

    #2
    Eine Frage am Rande

    Warum bindest Du nicht die Anzeige ein? Das Bild wird eh entfernt sobald ein Mod dies sieht, die Anzeige ist da dauerhafter zumal Madame unter 2 Namen (Melina und Melinda) inseriert.

    Kommentar


      #3
      Nicht sehr prickelnd

      Hm Melinda/Melina ( 1 Frau zwei Namen und 2 Anzeigen. Ein Schelm der Böses dabei denkt )

      Darüberhinaus
      Das Date klingt aber nicht sehr prickelnd. Eher unter dem Motto. Lustlos emotionslos.

      Danke Geist für die Warnung .
      Und ein schöner Bericht mit allem was Man(n) hier so braucht .

      Zitat von ghost
      obwohl ich schon mindestens 10 mal in dem Haus war
      Könnten hier bei unserer saarländischen Neuverpflichtung noch ungeahnte Informationen verborgen sein. Grab mal ein bisschen



      Grüner Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X