Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRIXI - 20jähriger Optikhammer - aber leider passiv

    Hi Folks

    ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei TRIXI berichten.

    Amira und Trixi w/ferkeln jetzt in SB, zuvor waren beide im Foxhaus in Mainz-Kastel tätig.

    Ich habe angerufen, telefonisch wurden 30min/70€, 60min/120€ aufgerufen. Habe nach dem darin enthaltenen Service gefragt und es kam: "ficken, blasen, lecke, alles".
    Auf Nachfrage kam dann auch 15-20min/50€ in's Angebot; habe dann noch nach Blasen ohne gefragt, und es kam: "kommst du hier, nix spreche am telefon".
    So etwas gefällt mir ja eigentlich nicht, wenn die Servicepalette zu kompliziert wird, dass man die nicht am Telefon erläutern kann, dann gehe ich normalerweise nicht hin.
    Die Dame am Telefon war übrigens die Kollegin AMIRA, diese ist die Wortführerin und alles andere wie schüchtern.

    Bin dennoch hingefahren, die Damen residieren in einem Hochhaus in der Nähe der Messe. Dort hat mir dann Amira geöffnet, Trixi kam kurz danach hinzu.

    TRIXI
    Hammer-Optik, ein geiles, schlankes Mädel mit schönen B-, vielleicht C-Natur-Brüsten, die A- aus der SL-Anzeige stimmen definitiv nicht.
    Bei Trixi muss man aufpassen, dass noch genug Blut zum Denken im Kopf bleibt...Blutjunges aussehen, als wäre Sie gerade 18 geworden und ein Body, .... und zu Beginn ein bezauberndes Lächeln und ... klar, der LXS bleibt.
    Die Dame kommt angeblich aus Ungarn, spricht ein schlechtes Deutsch, leider klappte auch Englisch nicht. Sie machte einen netten, schüchternen Eindruck.

    Also nochmal die Preise von der Kollegin erklären lassen; bei der halben Stunde ist auch FO drin. ZKs kosten nochmals 20€. Habe das 15-20 Minuten Einsteigerprogramm mit FM/GVm für 50€ gebucht.
    Nach meinem Badbesuch trafen wir uns im Zimmer.
    Als Sie sich auszog, sah ich erst welchen Optikhappen ich da vor mir habe!!?
    Klasse Formen, schöne jugendliche, spitze Brüste, die machten mich sofort an und musste dann gleich dran saugen. Sie ließ mich auch fummeln und ihren Körper küssen, sie selbst machte aber leeeiderrr nichts, doch, die Hand ging ab und zu zum Wichsen in die Leistengegend, aber keine Körperküsse ihrerseits oder Streicheleinheiten, sie machte keine Bewegung zuviel, und wenn, dann alles zielorientiert.

    Dann zog sie ein Gummi mit der Hand über und startete mit einem guten FM. Auch kein EL, kein ZE, auch recht tief - das war GUT! Leider setzt sie sich profi-like, dass man sie kaum abgreifen kann, es gab auch keinen Augenkontakt.

    Fingerspiele wich sie aus, auch hielt sie die Beine zusammen, was ich als "bitte nicht auch noch in dem 50er Programm lecken" verstand.
    Die Optk machte mich an, also Flutschi drauf und rein in die zu stark geschmierte Dame, schade, zu wenig Grip, bei so 'nem jungen Ding - aber ok, die wird oft gebucht, mein Vorstecher kam mir noch entgegen.
    Start war im Reiter und Abgang in Missio, sie setzte alles um, wie ich es wollte, war aber absolut passiv!
    Sie gab mir noch Tücher zum Reinigen, ich ging ins Bad, anschließend begleitete sie mich zur Tür.
    AST kaum möglich, da sie kaum Deutsch spricht.

    FAZIT
    Optik 9,5/10

    Bei meiner 50er Nummer habe ich 'ne hübsche Puppe gebucht, die sehr passiv war.
    Meine Erfahrung ist eigentlich, dass wenn ein Mädel beim 50er Programm nicht gut ist, keine Stimmung oder Illusion vermitteln kann, dann wird's auch mit mehr Geld nicht besser.
    Die Optik der Dame hat für mich Suchtpotential und alles, um ein Stammmädel zu werden, aber leider war ich mit dem Service nicht zufrieden -
    vielleicht sollte ich ihr, mit meinem großen Herzen, eine zweite Chance geben?!

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 01.06.2012, 16:29.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (05.01.2013), Liontamer65 (05.01.2013)

    #2
    siehe Daumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (06.01.2013)

      #3
      Guter Bericht

      Vielen Dank für diesen informativen Bericht.

      Sie ist diese Woche in Hof, mal schauen ob ich bei ihr vorbeischaue.

      Vielleicht ist sie ja mit der Zeit lockerer geworden.

      Grüße aus Oberfranken

      sezay87

      Kommentar


        #4
        auf jeden fall sind die fotos um ein vielfaches besser geworden!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sezay87 Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist sie ja mit der Zeit lockerer geworden.
          Ja und Nein!

          Lockerer ist sie in Punkto Service und Illusion geworden: Da wirkte sie so relaxed - fast wie eine Puppe!

          Sehr viel engagierter war sie aber im Gegenzug beim Nachkobern und geradezu amitioniert bei der Preisverhandlung!

          Aber vielleicht ist es in Hof ja besser

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tigerchen (08.01.2013), Asterix (06.01.2013), Bangboombang (05.01.2013)
          Lädt...
          X