Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ich gratuliere unserem Hotgirl ebenfalls zu der neuen Örtlichkeit und werde mal zusehen, dass ich sie auch bald zu Gesicht bekomme... genug davon gehört /gelesen habe ich ja schon *fg*

Was übrigens den Gips-Abdruck angeht... ich hätte kein Problem die entsprechenden Gipsbinden zu organisieren und das "Negativ" zu formen. Es lassen sich auf dem Weg übrigens auch schöne Wandskulpturen erstellen, womit das Problem eines Bildes schon gelöst wäre ;-)

Ach meine liebe .... lass mir doch bitte mal die Details deiner Residenz per PN oder SMS zukommen ;-)

Es grüsst
    der saarpoet

Kommentar

Hallo!

Ich bin immer wieder erstaunt darüber das ihr Jungs zu Höchstleistungen auflauft nur um uns armen bedürftigen Mädels unter die Arme greifen zu können.

Erst behauptet TM er hätte Ahnung von Heizungen, von Rohren vielleicht aber jeder der ihn kennt weiß, der Rest ist absurd!!!
      Um mein Heizungsproblem zu lösen hatten sich ja auch noch andere gemeldet aber so richtig Vertrauen hatte ich da zu keinem. Da lass ich doch lieber den Fachmann ran! ;)

Und jetzt kommt das Poetchen, ein verhinderter Künstler der plötzlich professionelle Gipsabdrücke herstellen kann!!! .........*Kopfschüttel*.........das wird doch im Leben nix! :)

LG MERCEDES

Kommentar

Guten Abend Frau Mercedes,
        nehmen SIe bitte zur Kenntnis, dass ich mich nie mehr dazu hinreissen lassen werde Ihnen gutgemeinte, von Sorge um Ihr Wohlergehen getragene Ratschläge zu geben.

Gute Nacht
        TM

Kommentar

Ok!......................:)

Kommentar

Smile...

Verehrte Mercedes,

zwar hatte ich mit dem ernsthaften Gedanken gespielt, mich in Sachen "Innenarchitektur" als fachkundig auszuweisen um Einlaß in Deine neuen Gefilde gewährt zu bekommen, jedoch musste ich fürchten, hierbei alsbald als Scharlatan enttarnt zu werden. So harre ich denn weiter auf eine andere günstige Gelegenheit, die mich an das Flüsschen Saar verschlägt...;)

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

Kommentar

Guten Morgen!

@ST: Du also auch.......tztztz.....;)

LG MERCEDES

.....recht machen kann man mir eh nix......!

Kommentar

Guten Abend,
                dann möchte ich mich doch auch mal an der Diskussion beteiligen und standesgemäß mit einem "Testbericht" beginnen.

Heute führte auch mein Weg zu Mercedes nach Saarbrücken.Nach kurzer Terminvereinbarung konnte die Anreise beginnen.
                Der vorgesehene Zeitpunkt rückte immer näher, noch 60 Minuten, noch 30 usw.
                Schließlich ging es hier nicht um irgendeine Sache sondern um meinen ersten Besuch bei einer "Professionellen".
                Wie es mit Premieren so ist, macht man sich jede Menge Gedanken und die Anspannung war dementsprechend hoch.
                Nachdem ich ein paar komische Gestalten auf dem Weg zu ihr abgeschüttelt hatte, traf ich minimal verspätet in den neuen Räumlichkeiten ein.
                Nach sehr netter Begrüßung vereinbarten wir zunächst die 40-minütige Variante.
                Man weiß ja nie zu 100% wie man an so einem Tag drauf ist und Überstürzung war auch nicht angesagt.
                Nach kurzem Ausflug ins Bad konnte ich mich ausgiebig von ihren Französisch-Künsten überzeugen.
                Mehr als 10 Minuten dauerte dieser Auftakt, der mich in der Folge nicht mehr zur Ruhe kommen ließ.
                Wir tauschten die Positionen und ich versuchte mein Bestes sie etwas zu verwöhnen.
                Aber irgendwie fand ich nicht den richtigen Draht. Ihre Performance davor hatte bei mir überzeugende Spuren hinterlassen.
                Vielleicht etwas zu sehr abgelenkt kam ich nicht im geringsten an die Leistungen der Zungenvirtuosen hier im Forum ran, dabei hätte sie es zweifelsohne verdient!
                Schnell noch den Gummi mit dem Mund(!) aufgesetzt und weiter ging es.
                Schließlich folgten die klassischen Positionen wie Missio usw., wobei mir die "Doggy"-Position besonders gefiel, da man so ihren wunderschönen Rücken und Hintern ausgiebig betrachten konnte.
                Nicht dass der Rest weniger schön gewesen wäre, aber irgendwie gefiel mir das am Besten.
                Nach einigen weiteren Minuten fing sie zum Finale wieder an zu blasen wie die sprichwörtlichen Engel.
                Ich mußte mich schon sehr beherrschen um das Ganze noch minimal rauszuzögern.
                Aber es half alles nichts, ich erlag ihrer ganzen Hingabe und der beeindruckendsten Leistung, die ich jemals auf diesem Gebiet erfahren durfte.

Nach der abschließenden, sehr wohltuenden Massage verabschiedeten wir uns, denn ihre Vorzüge haben sich anscheinend schon ausgiebig verbreitet und der nächste wollte sein Glück versuchen.

Ich kann nur jedem empfehlen einmal, auf einen kurzen oder langen Besuch, bei Mercedes vorbei zu schauen.
                Vorallem noch etwas unbedarfte Kaliber kommen hier auf ihre Kosten und werden weder abgezockt noch abgewiesen.

Mein Fazit: Unschlagbar

Mercedes fahr'n ist gut, Mercedes besuchen ist besser!

Viele Grüße,
                Meinereiner

Kommentar

Mein lieber meineíner,

herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe, dass du auch weiterhin hier Berichte oder auch Blödsinn im Cafe verzapfst.

Zitat von meinereiner
                  BMW fahr'n ist spitze, Mercedes besuchen ist akzeptabel!:p
                  Nur ein kleiner Punkt (der, der mich am meisten gestört hat) ich habe dein Zitat etwas redigiert (in ROT).

Kommentar

Guten Morgen!

@Meinereiner: Danke für den netten Bericht, freut mich das Dein erstes Erlebniss mit Paysex unter "gut" abgelegt werden kann!
                    Ich mag ja die Jungs die sowas zum ersten Mal machen. Ich spüre dann die Nervosität, die Neugier und auch dieses "ich bring das jetzt hinter mich"!
                    Ist wohl ein bisschen so wie ein Zahnarztbesuch........:)
                    Ist ein spannendes Erlebnis, auch für mich!
                    Nun ja, bist ja nicht aus dem Saarland und ich hoffe mal das Du in Zukunft heimatnah noch viele schöne Erlebnisse dieser Art haben wirst!
                    So, und jetzt schön weiter im Forum berichten!

@Wondi: was genau heißt "akzeptabel"???

LG MERCEDES

Kommentar

Die Falle " HOTTI"

Ich will hier kein grosses Bericht posten, s'ist schon alles gutes über Sie gesagt worden.

Ich wolte nur sagen, weil Ich Hotti ein wenig kenne, dass Sie mehr Platz bei mir genommen hat als Ich es wünschte, und was der Verstand es erlaubt.

Aber Ich gehe dieser Falle nicht sobald heraus.

Neh, neh, Ich bin nicht in Sie verliebt :D

Sina........Hilfe !!!!! Ich möchte teilen. :)

GRUSS
                      PP

Kommentar

Mercedes? BMW? Autoclub?

Hallo,

@Wonderer
                        muss Dir leider auch widersprechen
                        BMW fahren ist akzeptabel:) - Mercedes besuchen ist S P I T Z E :D

komische Berichte
                        meinereiner - einermeiner
                        wer soll da nicht durcheinander kommen

Zum Glück gibt es nur eine Mercedes .Aber es kann nur einen
                        geben S A A R L Ä N D E R
                        Herzliche Grüße an alle Zugezogenen.
                        Fenimore

Kommentar

meinereiner - einermeiner

Stimmt, jetzt wo du es sagst ist mir das auch aufgefallen.
                          Der hatte sich sogar schon vor mir hier angemeldet und diverse Beiträge geschrieben.
                          Anscheinend einer der wenigen Saarländer, der noch nicht bei Mercedes war ;)

Kommentar

Meinereiner -Einermeiner

ist doch ganz einfach Meinereiner ist er und Einermeiner bin ich - ist doch ganz einfach oder :-)

wenn's Euch aber zu schwer fällt uns zu unterscheiden werd ich mich wohl umtaufen müssen, vielleicht in BinimEimer - lol

was aber stimmt: bin Saarländer und bei Mercedes war ich noch nie, was aber nicht heißt dass ich vielleicht doch irgendwann ...
                            Sonnige Grüße
                            EinerMeiner

Kommentar

Guten Morgen!

"Binimeimer" find ich super, auch schön "meinkleinerfeiner", oder "einerwiekeiner" ............*lol*

Deutschland-Costa Rica 4:2, wir sind ganz nah dran.........:)

Schönen Tag an alle!

LG MERCEDES

Kommentar

Nur mit die Ruhe

Zitat von Hotgirl
                                Guten Morgen!

"Deutschland-Costa Rica 4:2, wir sind ganz nah dran.........:)

LG MERCEDES
                                Hallo meine Liebe Hotti,

Bitte den Ball flach halten !

Jetz hast' de ein Spiel gewonnen gegen ein Bruchmannschaft und schon ist der Pokal im Sack. Laaaaaaangsaaaaaaaaam !!! :D

Guten Wochenend
                                PP

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X