Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hasse Hurenforen.de.Da ich in Neunkirchen in fast allen Clubs gearbeitet habe(außer Eros-Center,FKK und Club Angelina),kenne ich alle Chefinnen und fast alle Mädels.Die meisten wissen gar nicht,dass es diese schlimme Seite gibt.Einigen Damen,die in Neunkirchen arbeiten,habe ich schon Berichte,die über sie geschrieben wurden,zukommen lassen.Da ich aber keinen Vollzugang zu dieser Seite habe,gabs nur ältere Berichte.Außerdem mögen die Herren der Schöpfung es nicht,wenn sich die Damen dort einklicken.Man könnte sich ja wehren.

    Ich lese lieber dass,was hier steht,obwohl ja auch gelogen wird,dass sich meine Oma 3 mal im Grab rumtreht.

    Über mich selbst habe ich noch nichts gelesen.Schade eigentlich.Ich weis,dass es Fotos von mir hier auf Saarladies .de gibt.Hab sie aber bis jetzt nicht gefunden,und würde sie mal gerne sehen.


    Gruss Vivien

    Kommentar


      #17
      Forum

      Hallo Vivien,
      Mach Dir keine unnötigen Gedanken ! Bilder gibt es hier nur in Form von Anzeigen ,die von Dir zu finanzieren sind.
      Hitparaden gibt es für die "Kritiker" !

      Gruß Martin

      Kommentar


        #18
        Zitat von Vivien-Coeur D'amour
        P.S.:An alle Männer:Seid jetzt bloss nicht beleidigt,dass ich auch auf Frauen stehe.Ist halt so und ich stehe dazu.
        So what? *grins*

        Wie kommst Du denn darauf, daß Männer beleidigt reagieren, wenn ein Mädel "bi" ist? Ich finde sowas eher an- und aufregend, wenn´s echt so ist.

        Greets, D.C.

        P.S. Bleibt mir bitteschön aber mit allen Bi-Männern vom Hals, da allerdings würde ich allergisch reagieren... *lach*
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          Huch Du hier ?

          Hey Vivi :-)

          Nett, dass man sich wiedertrifft.

          Ich muss sagen, ich bin ueber solche Luegengeschichten auch nicht wirklich begeistert und finde sowas recht unfair.
          Ich steh zwar auch mit der Villa Laika auf Kriegsfuss, aber das ist `ne andere Baustelle.
          Koennten uns ja mal wieder auf `nen Drink treffen

          LG Melanie

          Kommentar


            #20
            vivien kann es sein dass du die seite hurenforen.to meinst??? wenn das so sein sollte kann ich dir gerne per pn noch was dazu sagen ich hab nämlich mal nachgeschaut und es war hurenforen.to mit der ich so probleme habe aber nochmal zum eigentlichen thema zurückzukommen es ist alles andere aber nicht korrekt lügen zu verbreiten und nicht bei der wahrheit zu bleiben

            Kommentar


              #21
              Testbericht Cheker1-Vicky aus Villa Laika

              Hallo Vivien,ich hab mir mal deine Postings durch gelesen und muß sagen,du hast Recht,wenn du dich und deine Kolleginen verteidigst.Wobei ich dir allerdings wiedersprechen muß,sind deine Angriffe gegen Laikas Residenz.Ich war schon ein paar Mal dort und denke nicht,daß diese Ladys aus Laikas Res.es nötig haben,die Villa Laika auf irgend eine Art schlecht zu machen.Eine Vicky kenne ich dort auch nicht.Es ist ein sehr sauberes und sehr ordentlich geführtes Haus und die Ladys dort sind auch top.In der Villa Laika war ich auch schon einmal,hab dort zwar an diesem Tage nicht das gefunden,was ich gesucht habe,was allerdings auch einen Grund hatte.Ich war kurz vor Weihnachten mit einem Kollegen da und weil wir beide etwas vorhatten mußte natürlich auch für beide das passende Gegenstück dabei sein,dem war dann allerdings nicht so,so daß wir unverichteter Dinge wieder gingen.Wie zuvor erwähnt,war es kurz vor Weihnachten und es waren leider nur drei Ladys zur Auswahl.Ich denke,beim nächsten Mal wird es besser sein.Zu erwähnen wäre vieleicht noch,daß die Villa Laika ein sehr sauberes und dem Anschein nach auch ein gut geführtes Haus ist.Die Empfangs Dame (Chefin?)ist übrigens eine sehr tolle Frau und diese hätte auch meinen Geschmack sogar bei weitem übertroffen.
              Jetzt noch kurz zu deinem Posting darüber daß Ihr Ladys euch hier gegen ungerechtfertigte Aussagen wehren dürft,so finde ich dies auch in Ordnung,eines muß ich allerdings hinzu fügen.Du mußt aufpassen,gegen wen du dich wehrst oder über wen du die Wahrheit schreibst,denn es gibt einen Clan,gegen den du nicht ankommst und wenn du es versuchst und den Leuten auf die Füße trittst dann wird der Threat einfach geschlossen.So ich denke dies genügt dann einmal und ich hoffe,wenn ich wieder mal auf Tour bin und in der Villa Laika auftauche,daß ich dich dann antreffen werde.
              So long Mobi

              Kommentar


                #22
                Zitat von Vivien-Coeur D'amour
                P.S.:An alle Männer:Seid jetzt bloss nicht beleidigt,dass ich auch auf Frauen stehe.Ist halt so und ich stehe dazu.
                Ich kann Daddy Cool da nur zustimmen... auch mich törnt eine Frau an, die ihre Bi-Lust geniesst - kenne kaum Männer, denen es nicht so geht.

                Ich möchte dich hier übrigens auch herzlich Willkommen heissen Vivien! Ist immer wieder schön, wenn die Damen sich hier auch zu Wort melden - irgendwie bekommt man dann schon fast das Gefühl einer großen Familie anzugehören (bitte dieses "Bild" nicht weiter ausmalen - ok? *lach*)

                Vielleicht können wir ja mal einen gemeinsamen Termin bei Mercedes ins Auge fassen - ich bring dann auch den Lolly mit *fg*

                @ Mobi
                Es war übrigens nicht Vivien sondern Tenerfenjos, der angedeutet hatte, dass es von der Konkurrenz kommen könnte... da muss ich Vivien doch gleich mal in Schutz nehmen ;-)

                Ich kann immer nur anraten einen Threat vollkommen zu lesen bevor man seinen Senf dazugibt!!!

                Gruss,
                saarpoet

                Kommentar


                  #23
                  Re: Testbericht Cheker1-Vicky aus Villa Laika

                  Zitat von Mobi
                  ........................................Du mußt aufpassen,gegen wen du dich wehrst oder über wen du die Wahrheit schreibst,denn es gibt einen Clan,gegen den du nicht ankommst und wenn du es versuchst und den Leuten auf die Füße trittst dann wird der Threat einfach geschlossen.
                  Versteht jemand diesen Hinweis*ängstlichumguck*?

                  Zitat von Mainzer Zwerg
                  Bei Sina liegt die Sache anders. Sie hatte TM getroffen.*loooool*
                  Du solltest Dir wirklich überlegen ob es Sinn macht nach 20.oo Uhr und dem 4. Wiskey noch was zu posten.

                  Zitat von Mercedes
                  @Wonderer: Ich auch......*lach*
                  Es ist extrem enttäuschend, dass Du dich in die Reihe der TM-Lästerer einfügst. Zumindest hätte ich mir als Zusatz nicht ein *lach*, sondern ein *strahl* gewünscht.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Testbericht Cheker1-Vicky aus Villa Laika

                    Hallo!

                    Zitat von Mobi
                    ........................................Du mußt aufpassen,gegen wen du dich wehrst oder über wen du die Wahrheit schreibst,denn es gibt einen Clan,gegen den du nicht ankommst und wenn du es versuchst und den Leuten auf die Füße trittst dann wird der Threat einfach geschlossen.
                    @Mobi: Hier werden keine Threads geschlossen weil man die Wahrheit schreibt.
                    Der betreffende Thread wurde geschlossen weil eine Diskussion auszuufern schien und wenig produktiv war. Das ganze noch in einem Thread in den sowas einfach nicht reingehörte. Ausdem Grund habe ich auch einen neuen eröffnet.
                    Dieser Thread war nicht mehr überschaubar und mit zuvielen themenfremden Postings angereichert, deshalb wurde er von Mägges geschlossen und das in meinem Sinne (war ja mein Thread).
                    Im übrigen, herrschte grad in dieser Zeit etwas schlechte Stimmung im Forum aber das hatte nichts mit Dir zu tun.

                    LG MERCEDES

                    Kommentar


                      #25
                      Testbericht Cheker1

                      Hallo,
                      @Taunusman-gerade du solltest diesen Hinweis verstehen!!

                      @saarpoet-Ich weiß,daß Tenerfenjos diese Andeutung gemacht hat.Anscheinend hast du dir aber den Threat nicht richtig durch gelesen.Wäre doch mal ein nützlicher Hinweis für dich,bevor du deinen "Senf"dazugibst!!!

                      @Mercedes-Ich weiß,warum dieser Threat geschlossen wurde,natürlich aus den Gründen die du genannt hast,aber nicht nur deshalb.Man(n)muß sich einfach mal im Forum umsehen,dann kann man lesen,wer zu themenfremden Postings neigt.Seltsam,daß ich einmal Themenfremd gepostet habe und danach wurde der Threat gleich geschlossen,nachdem so manch ein Spezi ja meinte zu ST er solle was unternehmen,bevor man ausfallend wird.Und daß der Threat plötzlich zu lang wurde,ist auch seltsam,denn vorher war er auch nicht viel kürzer.Oder?Nichts desto trotz,kann sich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.

                      Bei einer Diskusion hat doch jeder der Beteiligten von seinem Standpunkt aus Recht!!!!!!

                      So long Mobi

                      Kommentar


                        #26
                        Schließung des Hotgirl-Threads

                        Guten Abend Mobi!

                        Deine Vermutung, dass hinter der Schließung des von Dir genannten Threads mehr steht ist schlichtweg falsch! Schon zeitlich vor Deinem Posting hatte ich eine deutliche Bitte um Vermeidung von OT-Postings eingestellt. Als dies nicht fruchtete wurde die Bitte zu einer Warnung und einer indirekten Ankündigung zur Löschung und Bereinigung. Auch Dieses fruchtete nicht und daher hat Kollege Mägges (weise!) den Thread geschlossen. Ansonsten hätte ich zur Löschung gegriffen.

                        An Dieser Schließung warst Du ursächlich mitverantwortlich - aber nicht alleinverantwortlich! Jede weitere Interpretation im Hinblick auf die Absichten Moderation ist eine reine Unterstellung.

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Testbericht Cheker1

                          Zitat von Mobi
                          Hallo,
                          @Taunusman-gerade du solltest diesen Hinweis verstehen!!
                          Jaaaa, jetzt erinnere ich wieder woher ich den Namen kenne. Na dann wundert micht die Entwicklung dieses Threads natürlich nicht mehr.
                          Sorry Mobi, hätte ich gleich drauf kommen können.
                          Leitet sich Mobi eigentlich von mobbing ab ?

                          Kommentar


                            #28
                            Und wo ist der Beitrag?

                            Vielleicht bin ich ja blind, aber ich suche den ursprünglichen Beitrag.
                            Die Vicky kenne ich aus Laikas Residenz. Mit Verlaub, ich habe auch schon den Club Coer d'amour besichtigt. Ich ziehe dann doch Laikas Residenz vor, auch wenn es bei Vicky nicht so toll war. Mich hätte interessiert was in dem Bericht gestanden hat. Bei mir hatte die halbe Stunde jedenfalls nur etwa 25 Minuten. Was dann beim gebotenen Service aber immer noch billiger war als die Preisvorstellungen in der Villa Laika und im Club Coer d'amour. Und vom guten Ruf, den Laikas Etablissement genießt, profitiert die Villa Laika heute noch, und wenn es nur aufrund von Verwechselungen ist. So, und jetzt könnt ihr mich prügeln.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo an Alle(BESONDERST MELANIE),

                              also was Preise in den Clubs anbelangt,ist meistens Sache der Chefin.Da ich selbst mal in der Residenz gearbeitet habe,weis ich,wie die Preise sind.Und ich hatte keine Lust dort,etwas billiger zu machen,wenn ich mit der Chefin halbe halbe (50%) machen muss.Oder dachtet ihr Männer,dass die Mädels das ganze Geld,dass Ihr bezahlt,für sich behalten dürfen.Das ist leider nicht so.
                              Aber ich habe noch andere Gründe gehabt,dort aufzuhören.Und was ich über die Laikas Residenz denke und weis,ist ganz allein meine Sache.

                              An die Männer,die gerne in die LR gehen,sag ich nur eins:"Geht dorthin,aber überlegt mit wem Ihr aufs Zimmer geht.Von den Mädels,die zu meiner Zeit gearbeitet haben,arbeiten die meisten nicht mehr dort.Und die meisten von den Mädels haben guten Service gemacht.

                              LG Vivien

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo

                                Hallo, auch ich suche die Berichte von Cheker1!!!,ich war schön öfter in Laikas Residenz mit guten und schlechten erfahrungen,es kommt halt auf das Mädel an. Das in diesen Clubs 50-50 die Regel ist ,ist wohl bekannt?Da es in diesen Gewerbe um Geld geht sind Lügen(Notlügen) leider an der Tagesordung,denke aber eine gewisse Ehrlichkeit zahlt sich immer aus!!!eddi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X