Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Brandneu! Crystal Lopez

    [entfernt]....[Inserat ebenfalls]
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2012, 16:10. Grund: s. Kommentar

    #2
    Hinweis:

    Guten Morgen Erebos!

    Solche kruden Hinweise halte ich für nicht sachdienlich und unfair, da sie nicht mit neuen Erfahrungen untermauert sind. Es hätte ein Querverweis auf die alten Berichte ausgereicht um Deine Botschaft ausreichend zu transportieren.

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Demokratie oder Diktatur?

      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Guten Morgen Erebos!

      Solche kruden Hinweise halte ich für nicht sachdienlich und unfair, da sie nicht mit neuen Erfahrungen untermauert sind. Es hätte ein Querverweis auf die alten Berichte ausgereicht um Deine Botschaft ausreichend zu transportieren.

      Sir Thomas (Moderator)
      Demokratie oder Diktatur?

      Was für ein einseitiges armseliges Forum !

      Kommentar


        #4
        Anmerkung dazu:

        Nun ja - das darf ich - mit Verlaub - anders sehen!

        Wie in jedem Forum, so entscheiden letztendlich auch hier bei Streitfragen die Moderatoren. Du wirst vermutlich auch kein anderes Forum finden wo das nicht so gehandhabt wird.

        Einseitig sind leider in der Regel nur Deine Ansichten - das zeigen auch schon die Schwierigkeiten, die Du im Umgang mit alternativen Meinungen zu haben scheinst (siehe Deine Äußerungen im letzten Thread zu der Dame).

        Ich habe an Deinem eigentlichen Bericht über die Dame dort nichts gekürzt oder verändert und Dir hier sogar die Verlinkung nahe gelegt. Dass Du es nun "armselig" findest, wenn ich den Duktus Deiner obigen Äußerungen (also nicht mal den Inhalt) für inakzeptabel halte, finde ich schon sehr bedenklich.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Ach ja ?

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Nun ja - das darf ich - mit Verlaub - anders sehen!

          Wie in jedem Forum, so entscheiden letztendlich auch hier bei Streitfragen die Moderatoren. Du wirst vermutlich auch kein anderes Forum finden wo das nicht so gehandhabt wird.

          Einseitig sind leider in der Regel nur Deine Ansichten - das zeigen auch schon die Schwierigkeiten, die Du im Umgang mit alternativen Meinungen zu haben scheinst (siehe Deine Äußerungen im letzten Thread zu der Dame).

          Ich habe an Deinem eigentlichen Bericht über die Dame dort nichts gekürzt oder verändert und Dir hier sogar die Verlinkung nahe gelegt. Dass Du es nun "armselig" findest, wenn ich den Duktus Deiner obigen Äußerungen (also nicht mal den Inhalt) für inakzeptabel halte, finde ich schon sehr bedenklich.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)
          Ach Ja ? Na dann...
          Zuletzt geändert von Erebos; 24.07.2012, 02:24.

          Kommentar


            #6
            Erebos, schau mal Dein Renommee an und ueberlege einmal in Ruhe und ohne Schaum vorm Mund, wer hier armselig wirkt

            Kleiner Tip: es ist kein Mod





            Nein, ich auch nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Erebos, schau mal Dein Renommee an und ueberlege einmal in Ruhe und ohne Schaum vorm Mund, wer hier armselig wirkt

              Kleiner Tip: es ist kein Mod





              Nein, ich auch nicht
              Also ich finde es toll das er sich hier so viel Mühe um ein armseliges Forum macht
              Wede ihn dafür auch belohnen!

              Kommentar


                #8
                Schade, dass auch hier nur so ein Sch... steht und kein vernünftiger Bericht
                einem wirklich weiterhilft!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Dann...

                  ...sollte der nächste Beitrag bitte ein aussagekräftiger Bericht sein!

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Pussy-Forum

                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    ...sollte der nächste Beitrag bitte ein aussagekräftiger Bericht sein!

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                    Ihr seit alles Pussys die nur mit Geld die Frauen ficken können!

                    Auf der Strasse vor mir hab Ihr nicht so eine grosse Klappe !

                    Armseliges FORUM

                    Ich melde mich hier ab !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Erebos
                      Ich melde mich hier ab !
                      Na endlich .



                      Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Ihr seit alles Pussys die nur mit Geld die Frauen ficken können!
                        Also ich nehme dazu lieber meinen Pimmel oder ein bis mehrere Finger oder ein Dildo.

                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Auf der Strasse vor mir hab Ihr nicht so eine grosse Klappe !
                        Die hatte auch hier keiner

                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Ich melde mich hier ab !
                        Schöne Woche noch.
                        Wir werden dich vermissen.


                        Und nun kommt bitte eine Ausgliederung oder ein Schloß an diesen sinnlosen Thread, welcher der Crystal ja nur schadet.
                        Zuletzt geändert von scholli; 25.07.2012, 13:38.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Vorschlag..

                          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          ....Ich melde mich hier ab !
                          angenommen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X