Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Link funzt nicht.
    Schade. Dabei täte diesem Thread eine eingebundene Anzeige so gut...

    Kommentar


      #32
      Guten Morgen,


      wäre schön wenn den Link irgendjemand bestätigen kann, und klar funzt der.

      VG Bastian

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        und klar funzt der.
        Dann läuft mobile offenbar irgendwas anders..

        Kommentar


          #34
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Dann läuft mobile offenbar irgendwas anders..
          Geht auf Startseite, gelle?
          Eingebundene Anzeigen werden korrekt geleitet, sonstige Anzeigenverlinkungen leider nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (02.02.2014)

            #35
            @ # 33 und 34, das ist ja nun keine Neuigkeit, und geht jetzt ins OT. Meine Frage war doch einfach ist sie es, oder nicht

            VG Bastian

            Kommentar


              #36
              Und wenn sie es ist, kennt jemand ihre Preise in Kassel?

              In den Berichten die Mann über sie so im Netz findet schwankt das ja doch ganz schön je nach Stadt, was ja aber auch verständlich ist.
              "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

              Kommentar


                #37
                Bestätigung des Links

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

                wäre schön wenn den Link irgendjemand bestätigen kann, und klar funzt der.

                VG Bastian
                Der Link ist korrekt.
                Als sie in Saarbrücken war, hat sie auch schon mit diesen Bildern geworben. Insbesondere Bild Nr. 1/19 blieben mir in Erinnerung. Ebenso passt der Anzeigentext zu dem, den LXS im Juni 2012 im LSH gepostet hat.

                VG Asterix
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #38
                  Danke super und zur Not kann ich mich ja morgen nochmal selbst überzeugen. Kontroll- Termin steht schon.
                  "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von magnum601 Beitrag anzeigen
                    Danke super und zur Not kann ich mich ja morgen nochmal selbst überzeugen. Kontroll- Termin steht schon.
                    Ich bin mal auf den Bericht gespannt. Und wenn es für Kelly Brasil in Kassel noch keinen Thread gibt, dann kannst Du ja einen Kassel-Thread erstellen ... Kassel liegt ja durchaus in meinem Einzugsgebiet ...

                    Gruß, Chief Geronimo
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X