Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JASMIN 18J - Saarbrücken - Deep Throat Teeny

    Hi Folks,

    ich wollte Euch noch von meinem Erlebnis mit Jasmin berichten.

    Letzte Woche hatte ich einen Termin mit KARLA vereinbart, aber beim Eintreffen war diese besetzt, OK, ich war 5-Minuten zu spät, , ich habe daher mit JASMIN Vorlieb genommen und eigentlich auch 'ne passable Nummer mit ihr genossen.

    Ich habe das Einstiegsprogramm für 50 Euro gewählt und dafür Fo, Zk und GVM erhalten. Ein super Preis/Leistungsverhätnis für eine wirklich hübsche Teenymaus, der ich das Alter von 18-21 Jahren abnehme.

    In diesem Alter sind die Brüste noch herrlich griffig: hängen nicht und sind bei ihr schön schwer und fest!

    Jetzt mal zu der eigentlichen Action. Sie öffnete schon nackt und begab sich nach der Geldübergabe ins Bad um sich frisch zu machen und kam danach wieder nackt zurück. Schade, ich pack doch so gern aus.

    Ich startete mit Fummeln im Stehen. Die ZK waren nur ein "Zungenspitzenküssen" und wenn ich dafür einen Aufpreis hätte zahlen müssen, dann hätte ich mich geärgert.

    Danach haben wir uns auf das Bett begeben, worüber eine andere Decke gelegt war und schon einen schmuddeligen Eindruck machte: die Decke auf dem Bett war leider verfleckt, das törnt mich ab. Auch gab es im Bad keine frischen Handtücher, nur auf Nachfrage.
    Es lagen getragene Klamotten 'rum. Sauberkeit in der Wohnung gerade noch akzeptabel. Junges Gemüse...

    Sie fing dann an blank zu blasen. Das FO-Blasen war gut: Sie ist bemüht, ihn recht tief in den Mund zu nehmen. Sie leckt auch 'mal die Kronjuwelen. Kein ZE, aber leider auch kein Schaftlecken. Das war alles OK. Gestört hat mich, dass im Zeitverlauf der Handeinsatz immer stärker wurde, aber nach einem Hinweis, wurde das wieder reduziert. Da sie sich beim FO auch fingern und anfassen läßt, gibt es nur ein Fazit: dieses FO war GUT!

    Ich hab sie dann in verschiedenen Stellungen durchgekolbt wobei sie stets gut dagegenhielt ...
    Auch beim GVm hatte sie keinerlei Berührungsängste!

    Optisch echt was feines und vom Service her auch ok, für den Preis noch überragend.

    Ich weiß aber nicht, warum sie sich in der Werbung als "Püppchen" bezeichnet, da meint man doch kein 172cm großes Mädel mit 60+ kg? Nicht falsch verstehen, die hat kein Fett, ist aber kein Püppchen von 155 cm oder 47 kg... OPTIK ist gut und entspricht den Bildern. Ein Schmetterlings-Tattoo ziert den Fuß.

    FAZIT:
    Ich werde nochmals hingehen!
    Negativ: Ganz klar, ZK - das war nicht toll. Die Sauberkeit: Bettbezug, Handtücher, 3-Tage-Bart sind verbesserungswürdig.
    Positiv: Jasmin hat sicherlich viel gelernt, wenn ich mir den Thread im Lustscout-Forum ansehe. Ihr Puff-Deutsch ist passabel, auch wenn ich ein paar Sätze auf EN gewechselt habe. Der Service ist gut. Es war auch schön, wie wir im Reiter starteten, dass sie sich herunterbeugt und sich vom Mund abwärts bis zu meinem Brustkorb küßt - das war GF6-like! Insgesamt war das keine Drecksau-Nummer, sondern ein nettes Zusammensein mit einer eher zurückhaltenen, schüchternen DL, die Stammmädelpotential hätte (ZK Grübel), ich hoffe, dass sie beim Zweitbesuch noch etwas mehr auftaut.

    Sie ist wohl nur noch diese Woche in Saarbrücken.

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.08.2012, 14:53.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (17.09.2015), bayreuthsucher (13.01.2013)

    #2
    Echt niedlich die kleine. Und du hast nen guten Bericht geschrieben.

    War die Einstiegsvariante ne 1/2h oder nur der quickie?

    Kommentar


      #3
      Danke für das positive Feedback.

      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      War die Einstiegsvariante ne 1/2h oder nur der quickie?
      Ich habe das Einstiegsprogramm für 50 Euro gewählt und dafür Fo, Zk und GVM erhalten.

      Preise:
      1 stunde - 110 € alles dabei ausser anal,
      1/2 stunde - 70 € alles dabei ,
      15-20min - 50 € alles dabei - für aufnahme 20 € extra
      Quelle: **blockierter Link**

      Gruß,
      LXS
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Ende gut ......

        Zitat von LXS
        aber beim Eintreffen war diese besetzt, OK, ich war 5-Minuten zu spät,
        Normal heißt es ja: Wer zu spät kommt bestraft das Leben.

        Na Du hast daraus gemacht: Ende gut "fast" alles gut


        Schöner Bericht.


        Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Danke LXs für Deinen Bericht

          Sie kommt auch auf den Bildern gut rüber und hat immer ein Lächeln drauf

          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Jasmin

            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht.
            Ich schließe mich gerne an, schöner Bericht
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Bericht: sehr gut

              Mädel: tolle Bilder

              Aber die Sauberkeit bzw. NICHT-Sauberkeit... das mag ich überhaupt nicht!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                jasmin

                Hallo,bin neu hier und wollte mal meine Erfahrungen in der Region Saarland teilen.Gerne hätte ich das schon früher gemacht aber ich kenne Saarladies noch nicht so lange,was evtl.an meinem Alter liegt....also auch ich habe Jasmin schon besucht und kann nur sagen daß ich sehr zufrieden war! Sie hat eine sehr symphatische Ausstrahlung und sieht auch sehr gut aus.Was mir gut gefallen hat war ihre orale Kunst an meinem schon in die Jahre gekommenden besten Freund. Mit dem Preis war ich mehr als zufrieden,habe 50 Euro bezahlt und konnte eine halbe Stunde geniessen.Als Kavalier der alten Schule fällt es mir schwer Einzelheiten preiszugeben ....Ich kann die Dame nur empfehlen! lg Mr.Pink

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt ist Jasmin aktuell in Nürnberg, da kann ich nur hoffen das Sie bald weiter Südwärts kommt

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    jasmin

                    Nürnberg ist mir auch leider zu weit,aber wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich sie sie wieder besuchen.Leider bin ich gezwungen Taxi zu fahren und das kann ich mir bis Nürnberg nicht leisten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X