Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Bianca

    Hallo Leute,

    Was soll ich zu Bianca sagen, nicht viel.
    Wollte sie dank vieler Posotiven Beitrage in anderen Foren im Mai besuchen.
    x mal angerufen immer wurde vom AB gesagt bei SB St. Arnual Strasse xy bei Bianca Team klingeln.
    Gesagt getan, hin gefahren niemand öffnete. Noch mal angerufen wider nur AB. Laut Anzeige sollte sollte sie an dem Tag vor Ort sein.
    Dieses mal dachte ich mir, rust du noch mal an. Irgendwann habe ich sie auch erreicht und sie meinte auch am Samstag, also gestern, wäre sie noch in PS.
    Gestern noch mal angerufen, 3 mal darf man raten, wieder nur AB.
    Aber da sie ja gesagt hat das sie da wäre, gesagt getan hin gefahren, geklingelt, keine öffnete.
    Noch mal angerufen, immer noch AB.
    Abschließend kann man sagen, föllig unzuferlässig, spart euch den weg und das Benzin, lohnt nicht.
    Vielleicht bekommt ihr ja einen festen Termin, und hoffen das sie vor Ort ist, leider hat das bei mir nicht geklappt, trotz das ich sie persönlich erreicht hatte.

    #2
    schaden

    Schäden. Fotos machen Lust
    ich hatte dieses Problem ein mal mit eine NUR FÜR KURZE ZEIT
    aber ich sehe, dass du einen Plan B hatte offensichtlich

    Kommentar


      #3
      Ja,
      Bei so unzuverlässigen Damen muss man immer einen Plan B und C haben.
      Leider war Plan B auch nicht so der bringer ......

      Kommentar


        #4
        Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
        Wollte sie ... im Mai besuchen. .. ... leider hat das bei mir nicht geklappt,
        Jetzt hast Du eine neue Chance.
        OK, Du hast mit ihr gesprochen, aber keinen Termin ausgemacht.

        Wenn ich dann ohne festen Termin zu 'ner Dame fahre, dann brauche ich mich nicht über die Nicht-Erreichbarkeit aufzuregen.

        Zu der Dame gibt es bereits einige Threads, denn Bianca ist mindestens seit dem Jahr 2006 immer 'mal wieder in der Gegend und w/ferkelte schon in SB, IGB, VK, war ex HOM Latino Haus / Lk Residenz etc.

        Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren, Bericht aus 2009 müßte irgendwo sein.

        Die Berichte zu ihr waren fast alle positiv; mein Erlebnis auch, aber die Bilder sind m.E. schon ein paar Jahre alt und ich habe gehört, dass die nicht mehr passen.

        Threads
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca

        Gruß,
        LXS
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 03.09.2012, 15:04.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Bianca

          Warum es zu diesen Unstimmigkeiten bzw. zu dieser "Unzuverlässigkeit" kam, kann ich nicht beurteilen .

          Ab ich hatte schon mal das Vergnügen. Das war zwar vor 3 Jahren aber sie scheint in der Performence nicht nachzulassen.
          Hier meine Erfahrung von damals.

          Bianca werkelte im Richtweg 2. Die Adresse dürften die Saarbrücker Kollegen wohl kennen.
          Über Wohnung und Location brauche ich ja jetzt nicht mehr zu schreiben.

          Bianca öffnete mir damals selbst und stand so geil vor mir , dass ich am liebsten gleich über sie hergefallen wäre. Ihre Oberweite stach mir in dermaßen die Augen. Ich glaube mein Blick war in dem Moment ein wenig unverschämt .


          Zitat von Mein Eindruck
          Das ist Bianca. Eine dunkelbraune Perle aus Brasilien. 170 cm groß.
          Ich tippe auf Kleidergröße 42, griffige wohlproportionierte Figur, Körpchengröße
          Doppel D. Schön rasierte Muschi.
          Ständig strahlendes Gesicht. Scheint immer gut gelaunt zu sein.

          Dürfte heute immer noch so ähnlich sein, wenn ich den Kollegen Glauben schenken darf. ( Siehe oben )
          Sie führte mich in ihr Zimmer. Dort bekam ich zur Begrüßung mal einen zarten ZK und einen zarten Griff an den kleinen 6er. Nach einer kurzen Wartefrist brachte sie mir mein Getränk.
          Zusammen gingen wir ins Bad, wo sie eine Dusche nahm und ich selbst Hand an mich und mein bestes Stück anlegte. Eine Waschung vor dem Waschbecken folgte. Wurde auch ohne Dusche Ladylike.
          Im Zimmer übergab ich ihr die vereinbarten 100 Euro ( FO, GVW, ZK für eine halbe Stunde ).

          Zitat von die damaligen Preise
          50 Euro FM und GVM 20 Minuten
          80 Euro FM, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
          100 Euro FO, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
          150 Euro 1 Stunde Service wie halbe Stunde.
          ZK sind im Preis mit inbegriffen.
          Dann widmete sich Bianca ausgiebig um uns Zwei.
          Ich bekam vor dem Bett geile ZK, Körperküsse und schöne Leckereien meiner Brustwarzen

          Klein6er wurde zart massiert, worauf er sich artig bedankte. Es wurde einfacher ihn zu behandeln, so groß wie er jetzt war .

          Bianca ließ sich überall angreifen, fingern und Lecken. Da gab es kein Murren. Besonders forderte sie mich auf, ihre Nippel schön zu lecken und an ihnen zu saugen, was ich sehr gerne übernommen habe.
          Bianca setzte sich aufs Bett und schwups, mein bestes Stück war nicht mehr zu sehen. Sie hatte ihn komplett in den Mund genommen .
          Es folgte ein FO der wirklich besten Art. Da versteht sie ihr Handwerk . Ohne Zähne, die Hände blieben weg, schön nass, sehr tief ( DT) und mit dem notwendigen Gripp.

          Zitat von 6er
          Frage: Sind alle Brasilianerinnen so unersättlich, wenn es darum geht ihre Muschi zu lecken
          Die Antwort kann ich sofort geben:

          Zitat von 6er
          Ohh ja
          Auf dem Bett verlangte sie ausdrücklich die 69. Ihr geiles FO wurde fortgeführt und ich durfte ihre geile Stelle ausgiebig auf Geschmack und Feuchte testen.

          Hhhmmmm Hervorragend .

          Bianca wurde richtig schön nass und genoss meine Behandlung zusehends.
          Ich unterbrach leider diese Behandlung, da mein kleiner Freund sonst hätte klein bei geben müssen.
          Ich erbat mir die Gummierung.

          Was macht Bianca. Ignoriert das Ganze bläst zart weiter, leckt mir Schaft und Eier und zur Krönung die Verbindungsritze zu meinem Hintereingang, der dann einer schönen 1Fingermassage unterzogen wurde.

          War ich froh, dass sie nicht auf mich gehört hatte. Sie meinte nur, sie wolle noch etwas mit mir spielen.
          Danach musste ich sie haben. Sie legte sich auf den Rücken und im ständigen Wechselspiel, Einlochen, Muschi lecken, Einlochen, wurde die Missionarsstellung sehr ausgiebig praktiziert.
          Jetzt das Geilste. Selbst im Ruhezustand schaffte sie es Klein6er alleine durch Muskelbewegung so einer Innenmassage zu unterziehen, dass höchste Konzentration angebracht war, nicht das Gummi vorzeitig zu füllen .
          Nach einer letzten Leckerei, lochte ich noch mal ein, um dann einen tollen geilen Abgang zu haben .
          Bianca ließ Klein6er auszucken und reinigte ihn danach mit einem Feuchttuch.
          Auf die Frage nach einer Massage sagte ich nicht nein. Ihren geilen Körper auf mir, verpasste sie mir noch eine schöne Rückenmassage.
          Danach beim Anziehen folgte noch ein netter AST.

          Verabschiedet wurde ich mit einem geilen Kuss und einer Umarmung. Mit schweren Knien trollte ich mich von dannen .

          Fazit:
          Aussehen: 8/10 für Freunde griffiger Frauen
          Nettikette: 10/10 die Chemie hat gestimmt
          Service: 10/10 war ein gutes Stück dort.

          Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall.



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (30.03.2017)

            #6
            Ich frag mich grad warum die Dame hier als unzuverlässig abgestempelt wird

            Wenn sie nicht ans Telefon geht, ist es möglich das sie sich grad im Termin befindet, ebenso verhält es sich, wenn man einfach ohne Termin irgendwo klingelt.
            Während einem Termin sollte man eigentlich keine Anrufe entgegennehmen und auch nicht aus dem Zimmer stürmen um die Tür zu öffnen! Ausserdem, man mag es kaum glauben, verlassen auch zuverlässige SDL mal das Haus um Termine wahrzunehmen oder einfach um sich was zu Essen zu besorgen.
            Das Leben einer SDL besteht nun mal nicht daraus, auf Leute zu warten, von denen man gar nicht weiß das sie einen besuchen möchten.....

            Mach einfach einen festen Termin und dann klappt das auch.....hoffe ich.....:)

            LG Hotgirl
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (17.12.2012)

              #7
              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Das Leben einer SDL besteht nun mal nicht daraus, auf Leute zu warten, von denen man gar nicht weiß das sie einen besuchen möchten.....
              Schöner Spruch, Nina

              Kommentar


                #8
                Hallo noch mal

                x mal angerufen heist um es mal zu verdeutlichen ca. 10 mal über den ganzen Tag verteilt, damit wir uns da nicht missverstehen. Ich glaube nicht das da einen 6h dauertermin hatte, aber naja ....

                Und ja ich hatte sie ja erreicht und ihr gesagt das ich Sa. später nachmittag vorbei kommen wolle, und wenn sie sagt das sie da ist sollte man sich darauf verlassen ........ oder weis meint ihr?

                Um sicher zu gehen hatte ich am Sa. noch mehr mals angerufen ich glaube nicht das sie da einen 3h Termin hatte.

                Vielleicht hatte andere in der Vergangenheit mehr Glück, vielleicht hatte ich einfach nur Pech ......

                Auch ich habe bericht von Bianca gelesen viele nur gute, deswegen wollte ich hin, aber auch ein paar wo sie es mit den vereinbarten Terminen nicht so genau genommen hat, ich bin nicht der einzige ......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
                  Hallo noch mal

                  x mal angerufen heist um es mal zu verdeutlichen ca. 10 mal über den ganzen Tag verteilt, damit wir uns da nicht missverstehen. Ich glaube nicht das da einen 6h dauertermin hatte, aber naja ....
                  Nein, wahrscheinlich hatte sie keinen Termin der über sechs Stunden andauerte aber vielleicht hatte sie trotzdem keine Zeit ans Telefon zu gehen weil sie einfach viel zutun hatte, Gäste empfangen, sich frisch machen, was essen (in Ruhe), vielleicht war sie auch zwischendurch mal einkaufen oder hatte einen Arzttermin.
                  In der Regel hat eine SDL keine Hotline wo sie 12 Stunden täglich für jederman verfügbar ist.

                  Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
                  Und ja ich hatte sie ja erreicht und ihr gesagt das ich Sa. später nachmittag vorbei kommen wolle, und wenn sie sagt das sie da ist sollte man sich darauf verlassen ........ oder weis meint ihr?

                  Um sicher zu gehen hatte ich am Sa. noch mehr mals angerufen ich glaube nicht das sie da einen 3h Termin hatte.
                  Weißt Du wie oft irgendjemand anruft der einem erzählt, er kommt dann gleich mal vorbei, am nachmittag vorbei, morgen vorbei, oder an irgendeinem beliebigen Wochentag.
                  Wenn man auf jeden warten würde der irgendwann zu einer unbestimmten Zeit vorbeikommen will, müsste man Rund um die Uhr auf seinem Stühlchen sitzen und waren, in 90% der Fälle vergeblich.

                  Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hatte andere in der Vergangenheit mehr Glück, vielleicht hatte ich einfach nur Pech ......

                  Auch ich habe bericht von Bianca gelesen viele nur gute, deswegen wollte ich hin, aber auch ein paar wo sie es mit den vereinbarten Terminen nicht so genau genommen hat, ich bin nicht der einzige ......
                  Aha....nur das Du ja gar keinen Termin hattest.
                  Ein Termin wäre es gewesen wenn Du mit ihr vereinbart hättest, dass Du Samstag um 15 Uhr da bist. Hättest Du dann vor verschlossener Türe gestanden, könntest Du nun behaupten, die Dame wäre in Deinem Fall absolut unzuverlässig gewesen.

                  LG Hotgirl
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                  Kommentar


                    #10
                    Aller guten Dinge sind 3 denkt man.
                    Versuche jetzt Bianca schon seit 3 Tagen zu erreichen wegen eines Termins, aber leider vergebens.
                    Mal ist eine Freundin dran, die für sie keine Termine machen kann, oder AB wo man nach dem Signalton eine Nachricht aufsprechen soll, was nicht geht weil Mailbox voll ......... schade

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X