Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sila ain Piermasens

    Hi
    Ich bin neu in forum ,aber musste was los werden
    Heute war ich in piermasens wegen Sila (orientalisch typ)....
    Vor paar tage angerufen ,heute noch mal angerufen termin gemacht hingefaren 100km,
    komme an Ambiente schon ,hausdame sehr freundlich ,dann Sila ohhhhhh,abzocke hoch 1000
    Ich kann nur sagen FINGERWEG
    halb std 80 € bezahlt, sie war schon sehr kalt ,und abwesend ich würde sagen agresiv ,Also mehr als unfreundlich flisband mässig ....
    es war so schlimm dass ich nach 2 minuten während Frz. aufgestanden bin ,und zu Sila gesagt habe 80€ schenke ich dir ,ich gehe ..
    sie ist raus aus der zimmer ,dann kam die hausdame ,sie war sehr sehr herzlich un lieb ,hat sich entschuldigt ,
    und hat versproche bei nächste besuch -20%.....
    es ging mir aber nicht um geld.

    ich bin nach hause
    Sila aus orient arbeitet anscheint im gegen Spyer und umgebung (hebe auch hier gelesen ),unter tehmer orient)
    Sila ist aus persien
    Mein Deutsch ist nicht gut ,bitte um verständnis
    MfG
    Ateam
    Ateam

    #2
    @ Ateam
    Gibt es irgendwo Bilder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tintenspritzer
      @ Ateam
      Gibt es irgendwo Bilder?
      Bis gestern könnte man bei saarladie ,suche eingeben Sila ,und kam dann Sila in verwohn para...,in pirmasens ,
      heute fand ich auch nicht mehr,Die bilder waren ohne Gesicht
      sie kommt bestimmt unter andre namen wieder
      Ich gebe niemals voreilig schlechte bewertung

      Kommentar


        #4
        Link

        Und hier noch der Link zur HP des Verwöhnpardies mit Sila

        http://verwoehnparadies.com/


        Sila ist noch bei den Girls gelistet.

        Über Girls/Galerie zu Sila und schon sieht man die Ladie



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Guten Abend,

          nach Rücksprache mit dem Verwöhnparadies, nachfolgende Information. Der Sachverhalt wurde als solches bestätigt, wobei mir versichert wurde das dies Dilemma ob eines Verständigungsproblems geschuldet war.

          Ein Kompliment an die Dame wurde missverstanden, 50% Nachlass auf einen eventuellen Zweitbesuch ins Verwöhnparadies wurden dem TE angeboten.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Ungereimtheiten gab es dort schon öfter,
            ebenso Fake-Berichte von der Hausherrin selber.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Ungereimtheiten gab es dort schon öfter,
              ebenso Fake-Berichte von der Hausherrin selber.
              Halt! ... Ich habe von Susie bisher noch nie irgendwelche Fakeberichte gelesen bzw. gesehen, dass liegt wohl daran das Susie von Täuschungen jeglicher Art nichts hält. Ebenso versucht sie jeden Gast der Erscheint so gut wie möglich zu beraten um ihm ein Erlebnis der besonderen Art zu verschaffen damit er wieder kommt.

              Ich mag nicht mehr im Gewerbe aktiv sein aber Lügen lasse ich nicht über gute Adressen und liebe Menschen verbreiten! Susie ist eine der wenigen Hausdamen denen ich ausnahmslos alles anvertrauen würde und das ohne zu zögern!

              LG Sophie

              Kommentar


                #8
                ... da steht nix von Fake Berichten! Schleichwerbung machen die Weiblein außerdem überall in den Freierforen sofern sie sich dort tummeln ... dem einen Gast reicht ein Bericht, dem nächsten ein paar nette Kommentare, ein paar süsssäuselnde PN's usw. ... Den Gästen ein paar Schmeicheleien um den Bart (ob vorhanden oder nicht) um den Bart schmieren und schon klingelt es an der Tür ... Propaganda nennt man dies wohl weitläufig

                Vom LSH als Forum halte ich persönlich nicht viel da dort die Damen oftmals nur als "Fleischobjekte" dargestellt werden mit dem man machen kann was Mann möchte!
                Wenn im LSH keinerlei Schleichwerbung wie auch immer die geartet ist gewünscht wird sollte man vielleicht den Frauen verbieten sich da anzumelden ... nur das geht leider auch nicht, da sie ebenso davon profitieren wie die Damen ... was nen Dilemma ...

                Oh entschuldige bitte, wenn ich Dir auf die Füsse trete oder biste *mir selbst einen Maulkorb aufsetz* ...

                LG Sophie

                Kommentar


                  #9
                  Die Fake Berichte wurden gelöscht,
                  ich bin schon länger im LSH dabei, ich kannte die Berichte, ich kenne auch Susi, ich war auch schon im Verwöhnparadies,

                  [auch dies hat nichts, aber auch rein gar nichts in diesem Thread zu suchen]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2012, 17:17. Grund: Editiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Tag,

                    hier geht es explizit um einen Vorfall, welche mir auch so bestätigt wurde, um nicht mehr und auch nicht weniger. Das eingebundene Bild habe ich gemäß unseren Forenregeln entfernt.

                    Daher bleiben andere Dinge, die gehört und auch unterstellt werden, weil nicht selber erlebt, außen vor. Auch eine Diskussion über das LSH wird hier nicht weiter geduldet.

                    Besten Dank
                    Bastian Moderator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2012, 17:18. Grund: Nachtrag LSH

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X