Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Mara

    Liebe Forengemeinde,
    hier mein Erstbericht in dieser Runde:
    Mara klang am Telefon schon sehr nett und freundlich.Sie verlangt 100/30 Min.,150/60 Min.,ich habe eine Stunde für nen nächsten Tag gebucht.Die Wohnung befindet sich in einem neueren Haus i.d.Nähe des Bahnhofs,über 30 Klingelschilder,aber ihres fällt auf,kein langes Suchen erforderlich.Der Eingang liegt an einer Kreuzung,also kein diskreter Zugang,Parken im Umkreis von 100 m tagsüber kein Problem.
    Die Wohnung besteht aus einem großem "Arbeitszimmer" und einem kleinen Bad,alles sauber,das recht kahle Zimmer wirkte auf mich etwas ungemütlich.
    Mara ist Mitte 20,hat ein recht hübsches sympathisches Gesicht.Sie wirkt sehr freundlich,das "Programm",ZK,FO,GVM wird geklärt,das Geld übergeben.Nach AV hab ich nicht gefragt,kann also nicht sagen,ob´s da nen Zuschlag gibt.
    Geldübergabe,Waschung im Bad,dann nackt aufs saubere große Bett.Zunächst Zärtlichkeiten zum aufwärmen,sie lässt sich überall streicheln,schöne Zk`s,auch viele Körperküsse und zartes Nippelknabbern gegenseitig.
    Dann genüsslich-langsames FO,dabei lässt sie sich überall erkunden und befummeln...
    Nach einigen Minuten Gummi drauf,zuerst langsames Einreiten,ziemlich eng,die Süsse!,dann von vorn,immer heftiger bis zum Abschuss,sie geht schön mit.
    Reinigung im Bad und gleich wieder auf`s Bett.Danach zur kurzen Pause etwas geplaudert,aber immer enger Körperkontakt und viele lange Küsse.Dann 2. Runde mit kräftigerem FO,festeres Saugen,aber ohne Zähne,auch die Eier wurden verwöhnt.Dann wieder Gummi drauf und von hinten schön gemütlich-kräftig gestossen,sie hat gut gegengehalten,dann in ihrer engen Höhle ausgelaufen..
    Nach der Säuberung noch ne Runde geschmust,angezogen und Abgang...

    Mara ist sehr schlank,hat eine sehr zarte Haut und einen kleinen,runden knackigen Hintern,ist sauber rasiert,riecht gut,küsst sehr intensiv und schmiegt sich gerne an.
    Für Viele vielleicht ein Manko: Sie hat kaum erkennbare Brüste.Wenn sie sich beim Reiten vorbeugt,sieht`s aus,als hätte sie sich 2 Cornettotüten aufgeklebt...
    Mich hat das nicht gestört,aber der Eine oder Andere wird das wohl nicht mögen,ich hatte noch nie Sex mit ner Frau mit so wenig Holz vor der Hütte.

    Für den Mehrstellungskampf und lautes Getöse ist sie vielleicht weniger geeignet,aber mir als altem Geniesser hat es sehr gut mit ihr gefallen.Sonst wäre ich in meinem Alter sicherlich nicht zweimal heftigst gekommen..

    LG
    Siggi

    #2
    Sehr guter Bericht.... besonders für den 1.!

    Beim nächsten grünt es heftig!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X