Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Finnin Ellody

    Guten Tag,

    mein Name ist Donn und ich habe nie gedacht dass ich mal einen Beitrag in einem Forum schreiben würde.
    Aber ich muss leider! Mein Motto ist und war schon immer Fair Play egal in welchem Bereich des Lebens.

    Vor gut 2 Monaten war ich bei dieser Dame Ellody die oben auf dem Bild abgebildet ist. Naja wie das eben so läuft, mann stöbert ein wenig auf den Seiten der Clubs und Bars der Region herum um zu schauen, welche neuen Damen vertreten sind und denkt sich dann wenn die Bilder und die Beschreibung OK sind, oh Klasse prima die wird es heute oder in 1 - 2 Tagen. Da ich die große Vielfallt dieser Seiten zu schätzen weiß und auch gerne neues und abwechslungsreiches ausprobiere, dachte ich mir eine Finnin hatte ich noch nicht und entschloss mich diese Dame zu besuchen.

    Leider musste ich gute 80 Km dafür zurücklegen und als ich dort angekommen bin, traf mich fast der Schlag. Das ist zwar die Dame auf dem Foto, aber gute 10 - 15 Jahre später!!!!!!!! Wer dahin fährt und denkt, dass er den Finnenischen Leckerbissen auf den Fotos serviert bekommt, der wird sicherlich enttäuscht sein!!!!!

    Zu meiner Person ich 33 Jahre alt, 183 cm laut BW groß, mittlerweile 95Kg schwer, stehe der Dame gegenüber, Sie 35 - 40 Jahre alt, gute 6 - 7 cm größer als ich, das Becken doppelt so breit wie meines und ich kann nur schätzen ca. 110 - 120 Kg, eher das letztere. Ich stand vor Ihr und habe mir die ganze Bracht mal genau angeschaut (totales Entsetzen im Gesicht) und Sie fragt ob irgendetwas ist. Mit sowas habe ich natürlich nicht gerechnet, da ich ein höflicher Mensch bin und gar nicht wusste wie ich reagieren soll antwortete ich, ich bleibe 1 Stunde.

    Im Nachhinein bereue ich das immer noch, 150 € zum Fenster raus geschmissen und mich Tage lang nur geärgert. Den Service den Sie anbot und die Art und Weise wie Sie mit mir umging war einfach nur schlecht.

    So eine Stunde kann schon lange dauern, wenn mann nicht versucht die Stimmung etwas aufzulockern. Außerdem kann ich nicht wie ein Steinesel eine Stunde lang so eine alte beackern ohne auch mal eine Pause einzulegen und dann ein wenig Smalltalk mit Ihr zu zelebrieren. Bei jeder Frage die ich Ihr stellte, wurde ich mit einem Blöden Kommentar zu Recht gestutzt, so etwas hätte Sie noch nie erlebt und ob ich eigentlich immer so gesprächig und neugierig bin, war eigentlich noch das harmloseste was ich zu hören bekam. Keine Ahnung, so etwas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt, da eine Stunde recht lang ist, ist es für mich normal, das ich mit den Frauen noch etwas plaudere und alle waren bis jetzt immer gut gelaunt und haben auch gerne mit erzählt. Naja ich bin dann noch mal rauf und so nach 40 min habe ich mich geduscht, habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Das Verhalten konnte und wollte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr länger antun, denn so etwas Unfreundliches hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.

    Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat? Ich hätte mich gleich rumdrehen sollen und abhauen. So eine Frechheit die Bilder die Sie da veröffentlicht hat entsprechen nicht im Geringsten dem heutigen Aussehen der Dame, das sind Bilder auf der Sie 23 - 25 Jahre alt ist. Heute besitzt nur noch das Gesicht eine Ähnlichkeit mit den Bildern. Das ist ehrlich gesagt reine Täuschung und Abzocke. Wie gesagt, ich bin und war schon immer für Fair Play und deswegen habe ich mir auch schwergetan diesen Beitrag zu verfassen, hätte Sie nicht mehr mit diesen Bildern inseriert, hätte ich auch nicht diesen Beitrag verfasst und hätte mich nicht Tage lang drüber geärgert und wäre auch keine 150 € los gewesen. Ich möchte nur nicht, dass noch mehr Leute auf die Nase fallen, denn das was hier Suggeriert wird, wird leider und auch nicht im Geringsten geboten!!!!!!!!!

    Nachtrag: Da ich mich so darüber geärgert habe, bin ich direkt im Anschluss daran in meine Stamm Bar gefahren und hab dort mit den Frauen 350 € auf den Kopp gehauen.

    Also in diesem Sinne viel Spaß noch und hoffentlich keine schlechten Erfahrungen.

    MfG

    Der Donn

    #2
    SuFu

    Warum hast du die SuFu nicht genutzt
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Finnin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Finnin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Finnin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Finnin
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      In den ganzen Berichten findet man zwar so halbwegs was zu schlechtem Service, das da aber ein weiblicher Schrank vor dir steht wurde nicht erwähnt.

      Bin auch ganz glücklich darüber wenn über manche Damen nicht nur 1 Thema existiert, manchmal findet man den einzelnen Thread nicht wirklich.

      Kommentar


        #4
        Mein Beileid für dein Erlebnis
        Hättest Du wie Steinbock schon geschrieben hat die Sufu benutzt wär Dir das erspart geblieben.
        Aber alle achtung danach nochmal 350€ in der Bar aufn kopfhauen, ich wäre nach hause.

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Mein Mitleid für diesen Reinfall und danke für die Warnung!
          Deiner Schilderung ist zu entnehmen, dass du trotz der grässlichen Behandlung um eine sachliche und differenzierte Stellungnahme bemüht bist.
          Mit Benutzung der SuFu kannst du in Zukunft das Risiko eines Reinfalls reduzieren.
          Mir fällt das zwar auch keineswegs leicht, aber wenn es beim Empfang schon nicht stimmt, dann zieht man besser unverrichteter Dinge von dannen.
          Respekt für deine "Flucht nach vorne" in der Bar! Ich glaub ich hätte mehrere Wochen traumatisiert von weiteren Terminen abgesehen.

          VG Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Ok ich bin neu hier

            Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
            Mein Mitleid für diesen Reinfall und danke für die Warnung!
            Deiner Schilderung ist zu entnehmen, dass du trotz der grässlichen Behandlung um eine sachliche und differenzierte Stellungnahme bemüht bist.
            Mit Benutzung der SuFu kannst du in Zukunft das Risiko eines Reinfalls reduzieren.
            Mir fällt das zwar auch keineswegs leicht, aber wenn es beim Empfang schon nicht stimmt, dann zieht man besser unverrichteter Dinge von dannen.
            Respekt für deine "Flucht nach vorne" in der Bar! Ich glaub ich hätte mehrere Wochen traumatisiert von weiteren Terminen abgesehen.

            VG Asterix

            1. Vielen Dank für die ganzen Mitleidsbekundungen!!!

            Ja leider bin ich jetzt auch schlauer, habe mir die Berichte zu der Dame durchgelesen und bin, da ich diese Anzeige wieder gesehen habe richtig sauer, da Sie immer noch mit den gleichen Bildern inseriert wie damals. Leider ist Sie in Wirklichkeit viel schlimmer als es bis jetzt in den Beiträgen hier vorgetragen wurde, keine aktuellen Bilder, total Unfreundlich, ect., ect., ect.

            Ich konnte bis jetzt immer nur die Anzeigen und Bilder auf Ladie.de anschauen, da ich nicht im Forum angemeldet war. Dadurch konnte ich solche Warnungen natürlich nicht Wahrnehmen und Lesen.
            Kann mir jemand mal noch ein paar Fragen beantworten?

            1. Was bedeutet Sufu? sind das Warnungen vor Damen die schlicht weg nur Abzocken?

            2. Warum werden solche Anzeigen, obwohl sich so viele Leute negativ äußern immer noch geschaltet?

            3. Können diese Sufu Links auch mit einem Virus behaftet sein, oder wird das alles hier im Forum gecheckt
            und Überprüft?

            4. Ich glaube ich habe hier im Forum gelesen, das diese Dame negative Beiträge zu Ihr sperren oder löschen
            kann? Ist das war?

            5. Kann der Normale User der nicht im Forum angemeldet ist, überhaupt solche negative Beiträge lesen?


            Für eure Mühen möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken!!!


            MfG


            Der Donn

            Kommentar


              #7
              1. SuFu = Suchfunktion, rechts oben
              2. Selbst wenn beides zusammen gehören würde, wäre dies nicht tragbar da Berichte immer subjektiv sind
              3. Der Link geht i.d.R. hier ins Forum, teils findest du auch Links in andere Foren
              4. Nein, kann sie nicht, sie kann höchstens einen Moderator darum bitten und muss dafür gute Gründe nennen
              5. Ja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Donn Beitrag anzeigen
                ...da ich ein höflicher Mensch bin und gar nicht wusste wie ich reagieren soll antwortete ich, ich bleibe 1 Stunde.
                Bitte, das hat doch mit Höflichkeit nichts zu tun.
                Wenn du sowieso noch die Ausweichadresse deiner Stammbar parat hattest
                versteh ich nicht warum du nicht gleich gegangen bist, sorry!



                Zitat von Der Donn Beitrag anzeigen
                2. Warum werden solche Anzeigen, obwohl sich so viele Leute negativ äußern immer noch geschaltet?
                Weil sie bezahlt werden?!?


                Zitat von Der Donn Beitrag anzeigen
                3. Können diese Sufu Links auch mit einem Virus behaftet sein, oder wird das alles hier im Forum gecheckt und Überprüft?
                Dein Browser checkt das.



                Zitat von Der Donn Beitrag anzeigen
                5. Kann der Normale User der nicht im Forum angemeldet ist, überhaupt solche negative Beiträge lesen?
                Nur nachts von 22:00 bis 6:00 Uhr.


                Zitat von Der Donn Beitrag anzeigen
                Für eure Mühen möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken!!!
                No Prob.
                Zuletzt geändert von heidi-witzka; 09.10.2012, 11:10.

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank

                  Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten!

                  MfG

                  Der Donn
                  Zuletzt geändert von Basil; 10.10.2012, 11:48. Grund: Folgeeditierung

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder da !!!!!!!!!

                    Finnin Ellody

                    Sie ist wieder im Lande. Sie gastiert in Saarlouis und ich wollte noch die Recherche von unserem Mogul, Steinbock, dem geneigten Leser ans Herz legen. Dies zu allgemienen Beachtung.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post340773


                    Gruß vom 6er
                    Jungs passt gut auf
                    Französisch-Fan

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bttf (10.01.2014), Der Donn (30.06.2013), Asterix (14.05.2013), boarderboy (13.05.2013), pasmai (13.05.2013), roadhouse (13.05.2013), Steinbock (13.05.2013)

                      #11
                      W/ferkelt wieder im Saarland.
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Finnin-Ellody&

                      KONTAKT
                      Zeughausstr. 12
                      Saarlouis
                      App. 6
                      nur besuchbar
                      0152-03682042
                      heute
                      10:00 - 22:00 Uhr
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar


                        #12
                        Die Fotos in der aktuellen Anzeige...

                        ...scheinen neueren Datums zu sein. Da ist etwas mehr dran...viel mehr. Ich mein...wers mag. Und groß ist das Mädel auch. Wenn die Stelzen anhat gehts sicher über 1,90m.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Der Donn (29.12.2013)

                          #13
                          Zitat von cptjoker Beitrag anzeigen
                          ...scheinen neueren Datums zu sein.
                          Damit wirbt Sie auch schon eine ganze Zeit

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Es geschehen noch Wunder!

                            Tach allerseits,

                            ich hab mir mal eben Ellodys neue Werbekampanie angeschaut und muss auch mal ein Lob sprechen das Sie jetzt mit Komplet neuen Bildern Wirbt, dafür Applaus Applaus Applaus. Mann kann mit seinen Berichten ja doch einiges bewegen hier im Forum. An cptjoker, ja an der ist mehr dran als Mann denkt, jetzt kannst du dir ungefähr ausrechnen wie ich als Hanswurst mit 183cm davor gestanden bin

                            MfG

                            Der Donn

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Donn Beitrag anzeigen
                              Tach allerseits,

                              ich hab mir mal eben Ellodys neue Werbekampanie angeschaut und muss auch mal ein Lob sprechen das Sie jetzt mit Komplet neuen Bildern Wirbt
                              Wo sind die neuen Bilder
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X