Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Victoria - Massage - Ein Traum

    Hallo Leute,

    Hier mein erster Beitrag, ich muss Euch erzählen wie wundervoll es bei Victoria war.

    Vormittags angerufen und nach Termin gefragt. Sofort einen positiven Eindruck gewonnen, sympathische Stimme, angenehme, natürliche Reaktion auf Fragen. Darüber hinaus hat sie es verstanden ihren natürlichen Charme zu transportieren. Ich hatte zuvor Bei "Felissa" angerufen, die mir am Telefon - ganz im Gegenteil zu Victoria - einen sehr desinteressierten Eindruck machte, fast schon so als ob sie meinen Anruf als störend empfand. So baut man bzw. Frau keine Kundenbeziehung auf.

    Ich hatte vorher auch andere Optioenn für den Abend im Kopf, also keine Massage sondern Sex mit allem drum und dran und auch hier ein, zwei Anbieterinnen vorab ausgewählt. Nach dem Call mit Victoria waren diese Überlegungen jedoch hinfällig. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und mir war klar da muss ich hin. Obwohl ich zum Zeitpunkt des Anrufs noch keine genaue Uhrzeit für den Abend sagen konnte, hat sie mir versprochen die anvisierte Zeit freizuhalten. Als ich dann eine halbe Stunde vorher nochmals anrief in der Hoffnung das sie ihr Versprechen wahr gemacht hat, war dann tatsächlich alles ok. Ich also ins Auto und hingefahren (Parken war in der Nebenstrasse kein Problem).

    Das Haus machte zuerst keinen besonders guten Eindruck, Eingangsbereich und Treppenhaus dann aber doch und als sie mir die Tür mit einem Lächeln und einem roten durchsichtigen Teil öffnete wußte ich das ich richtig bin. Herzlicher Empfang, noch ein klein bißchen steif, aber sehr nett. Erster Blick auf das Ambiente im kleinen Apartment sehr gut. Sie hat gerade frisch renoviert und alles ist top. Schönes Bett, alles nett dekoriert, Musik, guter Duft - zum wohlfühlen eben. victoria sieht exakt wie auf den Bildern aus. Sie ist eine extrem sinnliche Frau und hat wahnsinnig große Brüste die im Alltag vermutlich eher eine Last sind, aber für eine Body-to-Body Massage natürlich perfekt. Ihr Gesicht, vor allem die Augen und der Mund, strahlen Erotik aus, sie weiß sehr gut was Männer anmacht.

    Das wesentliche hatten wir am Telefon schon besprochen, aber sie erklärte nochmal was sie alles anbietet, also reine Massage mit Handentspannung, auf Wunsch mit Prostatamassage und französisch bei ihr. Eine gute Stunde, mit Duschen (davor und danach) eher deutlich mehr für 100 Taler. Ich also raus aus den Klamotten und unter die Dusche. Danach auf den Bauch auf das schöne breite Bett. Sie war in Zwischenzeit bis auf Spitzenhöschen nackt.

    Ich habe dann sehr schnell entspannt und mich ihren Händen und ihrem Körper hingegeben. Sie hat mit einer normalen Massage begonnen und das wirklich sehr gut, erst Rücken, Schulter, Nacken und dann weiter nach unten. Am Hintern sehr angenehm - mann sitzt ja auch den ganzen Tag drauf - und die Fußmassage war ein Traum. Danach ging es wieder nach oben und nach der Entspannung baute sich langsam Erregung auf, die dann daran gipfelte das mein Hinterteil sehr gut verwöhnt wurde und der Griff durch die Beine an die kleinen Bälle eun deutliches Zeichen war was nun folgen würde.

    Während der ganzen Rückensession hat sie auch ihren Körper eingesetzt und mich ihre riesen Brüste spüren lassen, beim Griff nach Po und Eiern legte sich sich auf mich, rieb sich an mir und hauchte mir ins Ohr - oha. Dann das Signal zum umdrehen.

    Weiterhin wurde sehr viel Öl eingesetzt und zunächst prima die Beine massiert, auch die Füße wurden wieder bearbeitet, ich wusste gar nicht dasss das so gut sein kann. Mein kleiner Freund wurde ebenfalls mehrfach begrüßt. Der freute sich schon wie sau.

    Dann wurde es wirklich sehr erotisch und sehr geil. Ihre Hände konzentrierten sich zunehmend um den Hauptdarsteller und natürlich wurde er von den Monsterbrüsten herrlich bearbeitet. Sie hat sich dann auf mir gerieben und ich ahtte die riesen Melonen direkt vor dem Gesicht und durft sie auch kneten. Ein berühren der Nippel gab einen wohligen Seufzer zur Antwort. Zu dem Zeitpunkt war ich erreget wie selten zuvor und ein dauerhaftes Kribbeln durchzog meinen ganzen Körper. Wer schon mal eine gute Tantramassage genossen hat weiß was ich meine.

    Was das Ganze besonder aufregend gemacht hat war ihr Blick. Obwohl ich die meiste Zeit die Augen zu hatte und genossen habe, habe ich zur Steigerung hin und wieder sie betrachtet.dabei konnte ich erkennen wie sehr ihr das alles Spaß macht und wie sie die Energie genießt. Das gab noch einen extra Kick.

    Dann noch mehr Öl auf den harten Stab und ihre Zjnge fordernd an meinen Brustwarzen. Leute, Leute mir kams dann sensationell gut. 10 Minuten spaeter hat immer noch alles gekribbelt. das ist mir normalen, aktiven Sex nicht zu erreichen. Der Ausklang war dann entsprechen. Noch einige Streicheneinheiten genossen und das erlebte besprochen. Dabei hat sie nochmal versichert wie viel es ihr auch selbst gibt, wenn es so harmonisch abläuft.

    Danach in aller Ruhe geduscht, angezogen unterhalten und verabschiedet.

    Wer sich fallen lassen und hingeben möchte, der echte Erotik ud Sinnlichkeit dem schnelle Rein-Raus vorzieht der ist bei Victoria in sehr guten Händen. Wer noch keinen Erfahrungen in dieser Hinsicht hat, bspw. Mit Tantra, ist bei ihr sicher in guten Händen. Alle Sinne werden angesprochen und das erlebte klingt noch lange positiv nah - gibt viel Energie.

    Also, behandelt die Dame gut und genießt Ihre Sinnlichkeit. Ich werde zukünftig, wann immer ich in Saarbrücken bin, versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2012, 10:34. Grund: Inserat wieder eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (10.07.2013), Gast1551 (04.03.2013)

    #2
    Schöner Erstbericht!

    Sehr ausführlich! ...weiter so!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      Schöner Erstbericht!

      Sehr ausführlich! ...weiter so!
      Finde ich auch.
      Mach bitte weiter so.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X