Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für glocken

    die lust packte mich vor einiger zeit, und ich war grade auf dem weg nach saarbrücken.
    mit dem iphone mal schnell geschaut was so auf dem weg liegt, und diese unglaublichen glocken gesichtet, musste ich dahin.
    angerufen, termin gemacht und ab zu ihr...
    ein wenig beunruhigend, es ist ein eingang mitten auf einer hauptstraße, aber als ich oben war, stellte ich fest, das scheint privat zu sein, es wirkt, als betrete ich ihre wohnung.

    nun, das finanzielle geklärt (70 od 75 euronen für nen kurzen ausflug) und ab auf die matte

    als sie die glocken auspackte, platze mir fast der kolben.
    jungs, die dinger sind gigantisch.
    riesengroß und butterweich...
    nix für silikon liebhaber und nix für 75a fans, es sind einfach riesen naturtüten.
    geil, genau meins.
    sie fing mit einem ganz ordentlichen BJ an.
    dabei konnte ich gut an den schonen möpsen rumfummeln (SEHR GEIL)
    und dann sattelte sie auf...
    MEIN GOTT IST SIE ENG!!!
    unbeschreiblich.

    ich meinte mich umfasst eine klammer, so hat mich ihre grotte umschlungen.

    nach geilen wippbewegungen (bei den glocken ein gigantischer anblick) füllte ich das tütchen mit einem enormen schuss.

    etwas uncool war dann ihr glaber über ihren freund und ihre schwangerschaft, und das alle die sie bumsen immer meinten wie eng sie sei, nur ihr freund beschwere sich immer sie sei nicht eng genug... bla bla blubb blubb.
    muss ich nicht haben,

    aber es war ein solider netter fick bei einer scharfen lady zuhause

    für den preis völlig ok.


    wiederholungs: ich sag mal nicht nein, aber aktiv deshalb nach VK fahren... mmmh

    es war ok, kein beschiss, ehrlich, solide und fair, mehr aber auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (24.11.2012), MMikee (20.11.2012), Chief Geronimo (20.11.2012), lostinxs2005 (20.11.2012)

    #2
    Yasmin arbeitete früher als Sabrina, Sabrienchen, Sabinchen,

    Danke für den Bericht! Weiter so!!

    Yasmin arbeitete übrigens früher als Sabrina, Sabrienchen, Sabinchen und ist schon mindestens seit dem Jahr 2005 im Geschäft, mit einigen Pausen und hat in 2011 (?) auch 'ne Babypause gemacht.
    Nach einem Einsatz in Mainz vor einigen Monaten w/ferkelt sie jetzt wieder in Völklingen.
    Es gibt positive und andere Berichte hier und im LSH.
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (20.11.2012)

      #3
      Werde sie auch demnächst einmal besuchen! Muss selbst testen, da im Netz viele positive und viele negative Berichte über sie zu lesen sind.

      Jedenfalls machen die Glocken schon was her ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X