Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Vanessa

    Hallo Zusammen. Weil ich schon von den Erfahrungen anderer hier im Forum profitiert habe, will ich auch meine Erfahrungen zum nutzen Aller preisgeben

    Heute hatte ich mal wieder Lust eine Dame zu besuchen, also habe ich kurz nachgeschaut und meine Wahl ist auf Vanessa gefallen. Ich kann nur sagen es war absolut die richtige Wahl. Ich habe bei ihr angerufen und 1/2 Std GV mit FO + NS für 80 Teuro gebucht. Als nach dem klingeln die Tür aufging, sah ich Vanessa oben an der Treppe stehen und dachte WOW der Anblick schreit nach mehr. Ich bin dann hochgehechtet und da stand sie vor mir Top Figur, braun gebrannt, grosse Brüste mit grossen Nippeln. Nach kurzem Geplauder habe ich ihr das Geld gegeben bin dann ins Arbeitszimmer und habe mich ausgezogen, sie ging kurz raus nachdem sie mich gefragt hatte ob ich mich waschen will was ich verneinte weil ich Zuhause duschen war.
    Ich habe es mir dann auf dem Bett bequem gemacht, das Zimmer ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Dann ging die Tür auf und Vanessa ist rein gekommen, sie zog das bischen das sie anhatte aus und legte sich zu mir aufs Bett. Wir plauderten ein bischen wärendessen sie meinen kleinen Freund zärtlich streichelte. Sie hat sich dann in 69 auf mich gesetzt und den kleinen gross geblasen. Ich konnte mich an dieser schönen Spalte vergnügen, einfach klasse! Nach ausgiebigem und supergeilem Oral hat es die NS Dusche gegeben. Nochmal waschen und weiter gings, sie nen Gummi drauf ging in doggy und streckte mir diesen Hammer Hintern entgegen. Ich also eingelocht und los, nach ner Weile wollte ich sie auf dem Rücken liegend., dann weiter. Zum Abgang zog ich ihn raus, sie den Gummi runter und dann bearbeitete Vanessa meinen kleinen bis die Sosse über die geilen Titten lief. Danach abgeputzt und noch geplaudert. Dann ins Bad und gewaschen.
    Abschliessend kann ich Vanessa nur empfehlen, Top Frau und Top Service !!!
    Meiner Meinung nach sieht sie noch besser aus wie auf den Fotos

    Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (27.11.2012), roadhouse (27.11.2012)

    #2
    Für den Bericht gab's mal nen grünen Daumen von mir aber ich hätte da doch ne Frage: du hast als Sevice FO gebucht. In der Anzeige steht : alles safer ?
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    Lädt...
    X