Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nullnummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nullnummer

    Nach diesem Reinfall habe ich mich Registriert um zu berichten.
    Zum Ablauf:
    Nach Vorstellung der Damen habe ich mich für Sara endschieden. Gebucht 1 Stunde
    Die Dame war sehr nett und höflich, spricht auch gutes deutsch.
    Nach der Waschung auf dem Bett sagte sie, ich mache alles AV, auch Fmit Aufnahme .
    Dann ging das elend los. Willst du Massage? Nein
    Soll ich Blasen? Ja. Sie nahm meinen Freund zart zwischen Daumen und Zeigefinger, Steckte ihn in den Mund ohne Berührung der Lippen oder Zunge. 30 sec.
    Sie fragte, gut so ? Ich nein mach fester.
    Sie, wie geht fester? Ich erklärte es ihr.
    Sie, Willst du mit Öl? Nein
    2ter Blasversuch, gleiches Ergebniss.
    Dann die Wiederholung: mach fester- wie geht fester, willst du mit Öl.
    Mein Freund immer noch nicht wach.
    Weil ich sie nicht anfassen könnte, meine Bitte sich umzudrehen um fingern zu können. In der Hoffnung auf ein hartes Ergebnis, fehanzeige. Bei der kleinsten Berührung Protest nicht so fest nicht so krob sie sei doch kein Bauer.
    Dann 3. Blasversuch, selbes Ergebnis und selbe frage, willst du mit ÖL?
    Immer sehr höflich, fast schon übertrieben.
    Nach 20 Minuten hab ich abgebrochen und bin gegangen.
    Absolute Nullnummer

    Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet. Die Dame ist aber noch bei den Bildern im Haus Relax zu sehen.
    Mehr Bilder anklicken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (02.12.2012)

    #2
    Link

    Hier der Link zum Haus Relax

    http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

    Sara ist dann auf Bildern zu sehen



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (29.11.2012)

      #3
      Zitat von landauer Beitrag anzeigen
      Nach diesem Reinfall habe ich mich Registriert um zu berichten.
      sehr nett und höflich, spricht auch gutes deutsch.

      Dann 3. Blasversuch, selbes Ergebnis und selbe frage, willst du mit ÖL?
      Immer sehr höflich, fast schon übertrieben.
      Nach 20 Minuten hab ich abgebrochen und bin gegangen.
      Absolute Nullnummer
      Respekt, Landauer. Du hast dich hier registriert, um von deiner Begegnung mit Sara zu berichten, bei der Du keine Erektion bekommen konntest. Du hast sie deshalb abgebrochen. Für dich war es eine Nullnummer.

      Ich bin mir sicher, dass nicht viele den "Mut" zu einem solchen Tun haben. Wer schreibt schon gerne über seine Erektionsprobleme.

      Vielleicht hättest Du doch auf Sara hören sollen. Sie hat immer wieder angeboten - und das sehr höflich und nett - Öl zu benutzen. Als erfahrene Hure weiß sie, dass Öl auf den Schwanz aufgebracht, durchaus eine Erektion fördern kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (29.11.2012)

        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Vielleicht hättest Du doch auf Sara hören sollen. Sie hat immer wieder angeboten - und das sehr höflich und nett - Öl zu benutzen. Als erfahrene Hure weiß sie, dass Öl auf den Schwanz aufgebracht, durchaus eine Erektion fördern kann.
        ...wenn keine Stimmung aufkommt bringt auch Öl wenig.
        Ich bin auch schon im Relax gewesen und hatte bisher immer Glück mit den Frauen. Da die Damen dort aber sehr häufig wechseln (manche sind nur 'ne Woche da) können auch mal ein paar weniger begabte dabei sein. Ich wünsche dir jedenfalls mehr Glück beim nächsten Mal.

        Kommentar


          #5
          Manchmal stimmt halt einfach die Chemie nicht, da kann können sich dann beide auf den Kopf stellen, es geht nix.
          Die Frage nach der Schuld lässt sich in solchen Fällen nicht klären, es hat halt nicht gefunzt.....
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (01.12.2012)

            #6
            Haus Relax mit Höhen und Tiefen!

            Hallo Leute,

            es wird ja relativ häufig über Damen aus dieser Location berichtet - die positiven und negativen Erfahrungen hier halten sich wohl auch in etwa die Waage.

            Ich denke mal wer diese Location besucht sollte besser ein Mädel buchen über welches hier schon positiv berichtet wurde - dann kann nätürlich auch das von Hottie angesprochene Chemie-Problem auftauchen - aber es fehlt dann nur das 'gewisse Etwas' und man(n) bekommt aber ansonsten einen handfesten Service geboten!

            Wie das hier vom Threadersteller beschrieben wurde war das wohl nicht der Fall - egal ob nun personliche Erektionsprobleme oder nicht - gute SDL sollten schon mehr auf den Gast eingehen und kennen sicherlich andere Wege eine Erektion zu erzeugen.

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X