Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernanda - Neunkirchen

    Guten Tag liebe Gemeinde,

    Nach einer kleinen Ladies Recherche im Bereich Neunkirchen habe ich mich für Fernanda entschieden.
    Angerufen und nach Adresse gefragt, hat sich schnell festgestellt das es sich um das selbe Location handelt wo meine letzte besuch war.
    Ich war schonmal dort bei Karina ( s. Bericht...)

    Termin vereinbart und ab in Kohlhof.
    Fernanda machte mir die Tür auf.
    Die Bilder stimmen zu 100% überein, was ja bei diesen Damen sehr selten zu sein scheint.

    Die Preise haben sich allerdings seit meinem letzten besuch etwas geändert...
    Da sind jetzt "pakete" zu buchen, die z.B. Aroma Sauna, Whirlpool, Hallenbad, Massagen...etc. und GV beinhaltet für (man staune !) 115 oder 125€ die Stunde...inkl.:ZK und FO
    Muss aber gesagt werden das die mindestbuchngsdauer 2 oder eben 3 Stunden beträgt.
    Habe 2 Stunden mit Sauna/Whirlpool zu 250€ gebucht
    Zunächst wurde mir ein Getränk angeboten (Auswahl zwischen Cola,Fanta und Wasser).
    Nach dem Sauna zu Zweit und Wellness Dusche (geil das Dind) gings aufs Bett

    Fernanda flirtete erst ein bißchen, dann rückte sie näher und es wurde zunächst ZK und streicheln angesagt. Gekonnt führt sie ZK und Massage von Mr. Latte gleichzeitig durch. Es folgt FO, sehr gefühlvoll, keine Zähne sehr tief und sehr feucht. Ich bin rattig, es folgt GV in Missio und Doggy, dazwischen immer wieder Augenkontakt und ZK.....erste Runde ist schnell zu Ende.
    Fernanda macht eine Massage für Rücken und Schultern, wir plänkeln über Spanien und das Essen.
    Dann räckelt sie sich neben mich auf dem Bett, es folgt erneut flirten, streicheln, knutschen.
    Es wird gummiert und missioniert, dann habe ich Lust auf den Hintereingang(kostet 50extra) Kurz noch Flutschi, dann wird eingelocht. Fernanda ist eng, führt gekonnt mein Becken und massiert sich genußvoll die Perle das Latex wird bis zur letzten Zuckung gefüllt
    Leider waren die 2 Stunden dann doch viel zu schnell vorbei...
    Wir zogen uns an und Fernanda verabschiedete sich von mir mit einer herzlichen Umarmung.

    Fast acht Jahre P6 in Saarland/RLP/Hessen, und ich kann sagen, dass ich in dieser Zeit nur selten so zufrieden nach Hause gegangen bin. Der sehr freundliche Empfang, Fernandas vom allerersten Moment an offenes und sehr freundliches Wesen, ihre ausgeprägte Hingabe an ihren Gast und ihren Job und die Freude daran, die „Frau“ über 2 Stunden lang kaum schauspielern kann. Leicht überzogen haben wir die Zeit auch.
    Und kein "Schatzi-Geschwätz" oder übertriebenes gekünsteltes Gestöhne.

    Zur Location:
    Praktisch gelegen nur 3 min. von Autobahn Kreuz A8/A6. Parkplätze im Hof. Das „Haus“ selbst ist eine riesen Luxusvilla erbaut in der 70er Jahre. Den Nassbereich würde man sich so überall wünschen, wie auch das Zimmer, auch wenn dieses sich dann auch nicht mehr so dramatisch von anderen angesagte Etablissements (wie z.B. Villa Venezia oder Laikas Residenz) unterscheidet.
    Das Hallenbad ist allerdings im Zeitraum von Oktober bis April nicht buchbar

    Fazit:
    Location: 10/10 - für mich, mit abstand das beste Private Adresse im Saarland
    Optik Fernanda: 9/10 - sie ist nur 160 cm groß (deshalb "nur" 9/10)
    Preis/Leistung: 10/10 - 125€ die Stunde inkl. Sauna, Whirlpool, ZK und FO (für mich günstig)

    Wiederholungsfaktor 100 %

    Liebe Grüße
    Staranwalt
    Zuletzt geändert von Pete; 19.08.2014, 15:20. Grund: Anzeigendaten entfernt - Copyright law - entfernt wg. nicht zulässiger/zweckentfremdeter Verwendung von Fotos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (31.12.2012), coperman (22.12.2012), Tigerchen (16.12.2012), der6er (15.12.2012), Steinbock (15.12.2012), lostinxs2005 (15.12.2012), Lollo (15.12.2012), Chromstange (15.12.2012), hjo (15.12.2012), the_who (15.12.2012)

    #2
    Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
    selbe Location ..wo meine letzte besuch war.
    Ich war schonmal dort bei Karina ( s. Bericht...)
    ...
    Fazit:
    Location: 10/10 - für mich, mit abstand das beste Private Adresse im Saarland
    Staranwalt, vielen Dank, wieder 'mal ein klasse Bericht, passt alles soweit ich das beurteilen kann.

    Du könntest noch etwas detaillierter zu der Dame berichten, Alter, etc.

    Und ich bin immer vorsichtig mit Aussagen, wie "beste Private Adresse im Saarland", weil Adressen kann man nicht ficken. Egal.

    Gruß,
    LXS - der sich auf weitere Berichte freut!!
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.12.2012, 23:28.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (31.12.2012), der6er (15.12.2012), Steinbock (15.12.2012)

      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Und ich bin immer vorsichtig mit Aussagen, wie "beste Private Adresse im Saarland", weil Adressen kann man nicht ficken.
      Aber diese Aussage gefällt mir sehr
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (17.12.2012)

        #4
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Und ich bin immer vorsichtig mit Aussagen, wie "beste Private Adresse im Saarland", weil Adressen kann man nicht ficken. Egal.
        ihm ging es um die Location an sich, unabhängig von der Dame...
        Sauna, Whirlpool etc....

        der Wohlfühlfaktor ist also gegeben, umso besser, wenn es mit der Dame auch noch klappt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (31.12.2012), lostinxs2005 (17.12.2012)

          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ihm ging es um die Location an sich, unabhängig von der Dame...
          Sauna, Whirlpool etc....
          der Wohlfühlfaktor ist also gegeben, umso besser, wenn es mit der Dame auch noch klappt.
          Das ist natürlich optimal, also doppelt gut
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            überaus angenehm !

            Auf Fernanda hatte ich ebenfalls ein Auge geworfen und schließlich ob des positiven Berichts spontan ein date vereinbart.
            @ Staranwalt, nochmals vielen Dank hierfür.

            Das Berichtete kann ich weitgehend bestätigen.
            Fernanda ist eine sehr liebenswürdige, klassisch schöne Latina
            Zierlich und mit (leider) aufgepolsterten und daher empfindlichen boobs.

            Neben dem 2 stündigen Wellness-Program wurde mir ebenso die 1 stündige Standardvariante zu 140 EURO angeboten. Ich hatte telefonisch bereits 2 Std. angekündigt und wollte nicht wieder zurückrudern.
            Die Lokation ist wirklich außergewöhnlich und sehr großzügig bemessen. Ideal für einen abgefahrenen Club, was die biedere Nachbarschaft jedoch sicher nicht gut heissen würde.
            Mir war die Hütte insgesamt zu kalt, um echtes Wellness-feeling aufkommen zu lassen.

            Eine Wiedersehen dort daher lieber erst ab Frühjahr oder Sommer,
            schon allein wegen des Pools - underwater love ...
            Bei Fernanda möchte ich allerdings nicht so lange warten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              staranwalt (28.01.2013), Rosenkavalier (31.12.2012), lostinxs2005 (17.12.2012)

              #7
              Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
              @ Staranwalt, nochmals vielen Dank hierfür.

              Das Berichtete kann ich weitgehend bestätigen.
              Fernanda ist eine sehr liebenswürdige, klassisch schöne Latina
              Die Lokation ist wirklich außergewöhnlich und sehr großzügig bemessen....
              @ Lollo - ich freue mich, dass es dir gefallen hat

              Ich bin da noch mal hin

              Geschäftstermin im Neunkirchen fiel ins Wasser also entschloss ich mich auf ein Kaffee bei den Damen in Kohlhof vorbei zu schauen. Ich klingelte und mir wurde Einlass gewährt, Fernanda führte mich in Empfangsraum und ich wurde herzlich von den Mädels begrüßt – Karina hatte ich ja schon besucht. Mit einem Kaffee setzte ich mich an der Bar um gemütlich eine Zigarette zu rauchen und ein nettes Gespräch mit zu führen.
              Ich trank meinen Kaffee aus und die Fernanda führte mich ins Rote Zimmer. Wir gingen ins Bad, ich stieg in die Dusche und begann mich abzuduschen, sie reichte mir dann das Handtuch und wir gingen ins Zimmer. Sie kam dann aufs Bett und setzte sich kniend vor mir hin langsam und sehr zaghaft begann Sie mich zu streicheln ich richtete mich auf schaute tief in Ihre großen Augen und begann mit zärtlichen Küssen auf den Mund.
              Mit zärtlichen Körperküssen glitt Sie zu meinem Kerle hinunter nahm ihn sanft in die Hand und begann mit Ihrer Zunge meine Eichel zu umkreisen entfernte ihre Hand und schob ihn sanft und tief in Ihren Mund, es folgte ein sehr zärtliches und wundervolles französisch genau wie ich es lieb, meine Hand streichelte sanft durch Ihre langen Haare dabei versuchte Sie immer wieder meinen Kerle ganz in sich zu schieben. Mein Gott ich musste mich voll konzentrieren sonst wäre es passiert.
              Ich zog Sie sanft zu mir hoch und wir küssten uns leidenschaftlich, meine Hand glitt zwischen Ihren Beinen die Sie langsam spreizte zärtlich begann ich ihre Schamlippen zu massieren nun wurden ihre Zungenküsse fordernd und ihre Hand griff nach meinem Kerle begann ihn zärtlich und langsam zu massieren. Ich spürte wie sie immer feuchter wurde und schob ganz sachte einen Finger in ihre Muschi und begann sie zu fingern nach wenigen Minuten griff Sie nach dem Conti und tütete meinen Kerle ein. Auf der Seite liegend kuschelte Sie sich an mich ihre Zungenküsse wild und leidenschaftlich, sanft schob ich meinen Kerle in Ihre feuchte heiße Muschi griff ihren kleinen Hintern und vögelte Sie sanft durch. Es dauerte nicht sehr lange ich spürte es kommen mit einem festen tiefen Stoß begann ich zu vibrieren und explodierte regelrecht in Ihr. Mit langsam Bewegungen ließ ich es ausklingen und zog in behutsam aus Ihr raus.

              Noch einen Kaffee und eine Zigarette auf dem Bar und ich verließ total ausgeglichen und zufrieden das ehrenwerte Villa.

              Aus dieser Markenwerkstatt fährt man wie ein zufriedener Kunde eben nicht nur mit einem guten Gefühl raus, sondern kehrt auch jederzeit vertrauensvoll zurück, wenn´s denn mal wieder was zu werken gibt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tigerchen (30.01.2013)

                #8
                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Staranwalt, vielen Dank, wieder 'mal ein klasse Bericht, passt alles soweit ich das beurteilen kann.

                Du könntest noch etwas detaillierter zu der Dame berichten, Alter, etc.
                Sicher nicht Älter als 23-24, Bilder stimmen, wie schon gesagt zu 100%, Preise Ortsüblich, spricht Deutsch (fast) einwandfrei

                ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
                  Sicher nicht Älter als 23-24, Bilder stimmen, wie schon gesagt zu 100%, Preise Ortsüblich, spricht Deutsch (fast) einwandfrei

                  ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben
                  ortüblich?

                  die da wären?
                  (in Wiesbaden haben wir für 30 Minuten in einer Terminwohnung und gleichem Service Preise von 60, 70, 80 und 100 Euro)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (30.01.2013)

                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ortüblich?
                    die da wären?
                    (in Wiesbaden haben wir für 30 Minuten in einer Terminwohnung und gleichem Service Preise von 60, 70, 80 und 100 Euro)
                    Ahm ........, als Wohnung würde ich die Location nicht gerade bezeichnen.....

                    Hab gesehn das die web-adresse veröffentlicht ist, da sind Preise und alles anderes...

                    http://www.privatwg.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X