Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EngelNK - Veronika in Neunkirchen

    Geschätzte Freunde aufregender Begegnungen,

    heute hat ich die Freude, Euch von einer sehr beglückenden Begegnung mit einer angenehm professionellen jungen Frau zu berichten. Veronika werkelt schon eine Weile an der Saar an unterschiedlichen Standorten aber immer zusammen mit ihrer "Schwester" Rosa.

    Zu finden sind sie bei kaumich unter folgenden Links
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Im Sommer hatte ich mal ein Date mit beiden zusammen, über das ich hier auch berichtet habe (die SUFU hilft) und weil sie mir so gut in Erinnerung waren habe ich immer mal wieder eine Möglichkeit gesucht sie (insbesondere Veronika) zu treffen. Jetzt hat es geklappt und ich habe es nicht bereut.

    Das Date war sehr schnell organisiert.
    Anruf um 16.00 h: Kann ich in 45 Min. vorbei kommen? Klar, kannst Du, passt.
    Die Adresse notiert, mich frisch gemacht und losgefahren.
    Die Location ist etwas besser als seinerzeit in der Metzer Straße aber von einer attraktiven Location noch etwas entfernt. Parken ist im Umfeld leicht möglich, aber der Weg zum Haus und der Eingang sind nicht gerade diskret. Ich kam im Dunklen, da war es nicht so dramatisch.

    Freundlicher Empfang und schon war Veronika da mit einem leichten Lächeln. Wir klärten das Finanzielle (45 Min. 100 € und später kamen noch 10 € für eine GB dazu. 60 hätten zu dem Zeitpunkt nur 120 € gekostet, aber soviel zeit hatte ich nicht).

    Übrigens, die Bilder sind absolut echt und aktuell, nichts geschönt oder getunt.

    Ab ins Zimmer und da kam nach ein paar Hinweisen auch die Erinnerung an unser erstes Date bei ihr auf. Sie erinnerte sich wo es war, wann ungefähr und auch meinen Beruf wusste sie wieder - Respekt dafür! Ohne große Verzögerungen bat sie mich mich auszuziehen und frisch zu machen, während auch sie sich waschen ging.

    Nach 3 Min. war sie wieder da und wir begannen mit vorsichtigen Küssen, die schnell in heftiges ZK-Geknutsche überging, dabei habe ich Ihren strammen Körper mit den Händen gründlich "erfasst" und genossen. Sie hat wunderschöne B/C Brüste, die ideal geformt sind. Ein Wunder der Natur sind diese Brüste, wie sie noch kaum bei einer anderen Frau in der Grüße, Form und Weichheit erlebt habe. Allein diese beiden lassen mir einen Ständer wachsen. Dazu kommt ein knackiger und griffiger Mädchenhintern, der eine zarte Haut aufweißt "wie ein Babypopo".

    Hier löse ich mich jetzt mal von der Chronologie und beschreibe allgemein Veronikas Qualitäten als Gespielin auf Zeit.

    Küssen: Leidenschaftliche ZKs ohne jegliche Zurückhaltung und in jeder Stellung oft sehr aktiv und fordernd von ihr

    Blasen: Sehr aktiv, variantenreich, saugend und mitteltief, dabei immer wieder Bkk und EL, sie ließ sich leicht den Kopf führen und folgte dem Rhythmus den ich damit vorgab

    Lecken und Streicheln: Schien sie begierig zu wollen und reagierte schnell und heftig darauf, streckte mir dazu jeweils ihre einigermaßen glatt rasierte Muschi entgegen

    Ficken: Wechsel zwischen allerlei Positionen (Reiter mit verschiedenen Beinstellungen, gemeinsam sitzend, Missio mit verschiedenen Beinstellungen, Doggy) ging sie stets bereitwillig und aktiv mit, passte sich flexibel meinen Wünschen an und brachte eine Menge eigenen Einsatz, der wirkte wie intensiver Spaß daran (super Illusion und das nicht nur in dieser Hinsicht), brachte mich mehrfach dicht an den Rand eines Orgasmus und ich mußte immer wieder stoppen

    Absch(l)uss: Zwischendurch abgesprochen, dass ich wieder auf ihr hübsches Gesicht kommen wollte (wie damals) und 10 € Extra zugestimmt. Auf mein Zeichen, dass ich kommen wollte legte sie sich entsprechend hin und begann auch gleich mich zärtlich zu wichsen. Kurz vor dem Schuss übernahm ich und sie sah mich noch eine Weile mit ihren schönen Augen an, bis ich dann regelrecht explodiert bin. Wahnsinn, so heftig bin ich seit vielen Monaten nicht mehr gekommen und so verteilte ich mein Sperma nicht nur auf ihrem Gesicht sondern auch über die Matratze und bis auf den Boden. Sie nahm es und ließ mich den Ausklang noch genießen, bis sie um ein Zewa bat. Das war mein befriedigendster Orgasmus seit einiger Zeit.

    Nun kam noch ein kurzer Ausklang mit Reinigung, kurzem AST und Anziehen (die Zeit war inzwischen bei mir knapp geworden). Dabei wirkte sie dann etwas "müde" und nachdenklich, was mich ein wenig vor Rätsel gestellt hat, aber nicht wirklich gestört. Beim Gehen traf ich dann noch Rosa, die gerade auf dem Sofa saß und surfte (hübsch anzusehen und auch eine Sünde wert). Qualitätsprüfung durch die Hausdame und ab auf den Weg.

    Das war mal wieder ein Top-Erlebnis zu einem sensationellen Preis (wie ich finde), dass ich definitiv mit ihr wiederholen möchte. Der Sex mit Veronika ist echt toll und ich würde sie gern mal für zwei Stunden in eine Hotel einladen, um sie noch länger genießen zu können. Kommt Zeit kommt ...

    Mit tief befriedigten und schon wieder vorfreudigen Grüßen
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.01.2013), Tigerchen (28.12.2012), der6er (27.12.2012), guard73 (26.12.2012), wildboy (24.12.2012), Chromstange (23.12.2012), Asterix (23.12.2012)

    #2
    Vielen Dank, klasse Bericht

    Du könntest aber noch etwas detaillierter zu der Location berichten.
    Optischer eindruck, sauberkeit, Zimmerausstattung, Einrichtung, Empfang, Bad...etc
    Manche hier ist das wichtig (obwohl Locationen man nicht Ficken kann )

    LG
    Staranwalt

    Kommentar


      #3
      Ok, für die Lokation-Fetischisten ...

      ... wie schon geschrieben ist das Haus leicht einsehbar und wirkt äußerlich etwas jenseits des Pflegezenits. Innen ist die Wohnung mit eher einfachen Möbeln ausgestattet aber augenscheinlich sauber und gepflegt (Ich würde mich so nicht einrichten, aber das ist Geschmacksache).
      Ich war mal wieder in einem fensterlosen Raum, das neben dem Bett einen Waschtisch, Stuhl für Kleidung und einen großen Spiegel aufwies. Klein aber zweckdienlich würde ich sagen.
      Das Bad habe ich nicht besichtigt (war ja frisch geduscht), weiß aber, dass ein anderes Zimmer Fenster nach vorne hat.
      Einziger echter Wermutstropfen (habe ich auch erst ganz zum Schluss realisiert) ist die Betthygiene. Als ich kam lag eine braune Decke auf dem Bett und wurde auch nicht mit einem Laken überdeckt während wir das Bett belebten. Als ich dann ging entdeckte ich ein paar weißliche Flecken, die auch von mir/uns stammen konnten oder schon vorher da waren, ohne dass ich sie im Vorfeld entdeckt hätte. Beide Möglichkeiten bestehen gleichermaßen (also nicht zu voreilig urteilen). Während ich mich anzog zupfte Veronika die Decke wieder zurecht, was dann später damit geschehen ist, weiß ich nicht.

      Mit uneinigen Grüßen
      coperman

      Kommentar


        #4
        Schönes Erlebnis - schöner Bericht ... man könnte neidisch werden. Muss mal schauen, ob ich mir das Anfang des Jahres auch mal gönnen werden ... sofern die Ladies dann noch hier w(f)erkeln ...

        Kommentar


          #5
          Heimaturlaub

          Hi wildboy,
          soweit sie mir erzählt hat fährt sie nach Weihnachten bis ca. 7.1. nach Hause um Silvester zu feiern usw., danach will sie wieder in NK sein.
          Beste Grüße
          coperman

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wildboy (27.12.2012)

            #6
            Zitat von coperman Beitrag anzeigen
            ...
            Einziger echter Wermutstropfen...ist die Betthygiene...Während ich mich anzog zupfte Veronika die Decke wieder zurecht, was dann später damit geschehen ist, weiß ich nicht.
            Leider nix für mich, werde dann abwarten wenn sie in eine bessere Location geht ... Sorry aber für mich ist das Haus sehr sehr wichtig ( sonst kann ich im Auto, habe Platz genug )

            Kommentar


              #7
              @copermann:
              Vorher schaffe ich es eh nicht :-).
              Aber danke für die Info!!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X