Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Eva - Eroscenter Neunkirchen

    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag, ich werd mir Mühe geben

    Vorhin hab ich Eva in Neunkirchen besucht. Die Einrichtung kennen vermutlich viele. Parken kann man direkt vorm Eingang, nicht sehr diskret, aber man kommt schnell überall rein. Drinnen war nicht besonders viel los, hier und da ein paar Männer an den Spielautomaten, die Mädels die unten waren sind schnell auf ihre Zimmerchen gehuscht

    Ich bin unvoreingenommen nach oben gegangen und habe mir die Mädels im 1. Stock angesehn, da war allerdings nichts für mich dabei. Also geh ich eins weiter, da schien auf den 1. Blick niemand zu sein. Ich gucke in ein Zimmer und sehe Eva auf ihrer Koje liegen, sie steht fix auf, begrüßt mich und fragt ob ich Lust hätte.

    Weil mir ihr weiblicher Körper gefallen hat, hab ich beschlossen nicht noch zu gucken, was das Eros Center weiter oben zu bieten hat.

    Die Nummer war schnell, total unkompliziert und Eva war super nett. Sie spricht deutsch mit Akzent, aber trotzdem gut und versteht auch alles (ist ja nicht selbstverständlich ). Ich hatte mich für die 50€-Variante entschieden, sprich erstmal hochbl*sen und dann Missionarsstellung, wobei sie mich mit ihren Füßen schön festklammerte, sodass ich tief eindringen konnte. Kurze Zeit später haben wir die Stellung gewechselt und ich durfte von hinten ran. Reiten war leider nicht drin, sie hatte offenbar eine OP am Bein und konnte deswegen nicht knien.

    Einziges Manko war die Aufforderung "Komm jetzt", der ich dann aber doch nachgekommen bin.

    Danach hatte ich Gelegenheit mich kurz zu waschen und noch ein kleines Pläuschen zu halten. Hab dann 2 Küsschen einkassiert () und gut gelaunt den Heimweg angetreten

    Fazit:
    - total liebes Mädel
    - schöne große, weiche Brüste
    - schnell, sauber, unkompliziert
    - die Bilder schätze ich aktuell ein, angegebenes Alter passt auch

    würde ich öfter die Damen des Gewerbes besuchen, dann würde ich mir überlegen, ob ich nochmal so lange suche oder gleich nach NK fahre, die oberen beiden Stockwerke hab ich ja noch nicht gesehn.. und wenn da nix für mich ist, ist sie ja noch da

    Grüße,
    blabber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (21.01.2013), der6er (20.01.2013)
Lädt...
X