Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - LAURA

    Hallo,

    hier mein erster Bericht, werde mir möglichst mühe geben alles ziemlich gut zu beschreiben. Es ist auch nicht nur mein erster Bericht es ist auch mein erstes mal gewesen das ich einen solchen Dienst in Anspruch genommen habe, deshalb bin ich ja auch doppelt stolz auf mich =) sonst war ich immer nur stiller Mitleser.

    Also..

    Hab gestern Abend schon versucht Laura Anzurufen gegen 21:30 Uhr , aber leider hatte ich kein Glück mehr das Handy war schon aus, denn es ging immer nur die Mailbox dran. Heute Morgen um 10 Uhr habe ich es gleich wieder versucht, leider auch noch ohne Erfolg. Danach hab ich meine Einkäufe ect erledigt und dachte "komm versuch es noch einmal, ansonsten rufst du "Mina" an", denn die war auch ganz ganz ganz weit oben in meinem Ranking =)
    Also gegen 11:30 hab ich sie dann endlich erreicht, Deutsch war leider nicht sehr gut aber die Preise konnte sie mir nennen 80€ für 30min (All inkl. sagte sie, was aber wie immer nicht wahr ist) und 130€ für 60min. Habe dann wie immer Empfohlen zuerst die 80€ Variante gewählt, habe auch nicht versucht zu Handeln oder so und fragte noch "wann sie denn Zeit hätte", sie meinte kann vorbei kommen wann ich will das wäre kein Problem.

    Also auf ins Auto gesprungen und ab nach Nalbach gefahren, nach ein bisschen suchen habe ich es dann auch endlich gefunden. Ich ging hinter das Haus und klingelte, eine Junge Hübsche Spanierin öffnete die Tür.
    Sie war nur sehr Leicht bekleidet gerade nur ein Höschen und einen Seiden Bademantel. Sie hat mich freundlich begrüßt (wie bei anderen Getränke oder so wurden nicht angeboten) und dann ging es schon in ihr Zimmer. Dort angekommen meinte sie dann plötzlich 100€ 30min und 150€ 60min. Daraufhin war ich natürlich schon gleich etwas angepisst und mir sind gleich die ganzen Abzocker Horror Geschichten aus dem Forum in den Kopf gekommen. Ich habe natürlich (auch wie im Forum erwähnt keinen Geldbeutel und kein Handy mit rein genommen) nur die 80€ Bar dabei gehabt, hab ich dann erklärt das sie am Telefon meinte das 30min 80€ kosten würden und sie willigte ein und meinte nur "Ja Ja kein Problem". Leider war ich Deutsch wirklich sehr schlecht, ficki ficki, blasi blasi usw ging natürlich noch, aber sonst für ein Gespräch oder so würde es nie und nimmer reichen.
    Also weiter im Text, das finanzielle war alles geklärt und im Zimmer kam sie dann bei mich mit offenem Bademantel hat mich an sich gedrückt und meinte "Du riechst sehr gut, du frisch geduscht, kein Waschi ?" ..
    Hab ihn gesagt das ich gerade erst Duschen war, aber wenn sie es möchte wäre es kein Problem. Nein sie hat dann aber darauf verzichten, Sie ließ ihren Bademantel fallen und fing mir an ziemlich zärtliche ZK im stehen zu verpassen, während dessen ich ihre "Samt weichen" Po Backen in der Hand hielt =)
    Das ganze ging dann noch so etwas weiter und sie zog mich Stück für Stück aus, bis ich dann Nackt war, dann sagte sie mir ich sollte mich aufs Bett legen und dort noch ein bissle weiter geküsst und mich mit ihren großen Brüsten beschäftigt, die man auf den ersten Blick erkennen kann "unecht" sind, aber trotzdem sind sie wunderbar Weich und Griffig :) Sie ging langsam an mir herunter und meinte dann nur "ohhh Dicker Dicker Rammelkolben", wusste leider in dem moment nicht ob ich lachen oder weinen sollte hehe, aber natürlich habe ich für mich persönlich gekichert (gnihihi). Ihr FO war ohne Gummi und ohne Handarbeit sehr gut und musste mich schon etwas zusammen reißen das ich nicht gleich ihr Mündchen voll mache, aber dann fragte sie zum Glück kurz drauf "du wollen ficki" was ich natürlich mit "Ja" beantwortete. Danach hat sie ein Gummi raus gezaubert und hat es ordentlich übergezogen und hat sich drauf gesetzt. Sie hat mich dann erst mal gut geritten wo ich mich auch sehr zusammen reißen musste, sie hat schön und glaubhaft gestöhnt und ich konnte in aller ruhe ihre Brüste Liebkosen und zwischen durch kam sie immer mal wieder runter um mir einen kuss zu geben. Nach ca 10min reiten hat sie nach einem Stellungswechsel gefragt und sie drehte sich auf den Rücken, wo ich sie dann schön in der Missio Vögeln konnte und dann auch kurz darauf endlich den Gummi voll machte, da ich einfach nicht mehr halten konnte als ihre Brüste da so hin und her gesprungen sind :D ..

    Danach hat sie mir schön geholfen ihn Sauber zu machen und das Gummi ab zu ziehen und zu entsorgen, hat noch etwas Smalltalk versucht zu machen und erzählte mir das sie aus Spanien kommt, aber in Freiburg lebt und ich fing dann auch schon langsam an mich an zu ziehen und Abflug fertig zu machen.

    Sooo zur Frau selbst.. Für mich eine Junge Attraktive Latina nach der man sich auf der Straße doch umschauen würde, leider sind die Brüste Optisch nicht ganz so gut gelungen bei genauerer Betrachtung aber bei wenig licht fällt es keinem auf und ist auch nicht wirklich so tragisch das man die Narben sieht.
    Die Bude dahinten in Nalbach ist leider nicht wirklich schön und doch recht spartanisch eingerichtet mit einem Loch im Vorhang und einem Kleinen TV in der Ecke. Aufs Bett hat sie noch eine Frische Decke gelegt, joa und im großen und ganzen war es das dann auch. Sie war sehr freundlich, war immer am Grinsen, war Zärtlich, kann also nicht Klagen. Ihr Arschgeweih ist evt. nicht das schönste, aber naja daran sollte es nicht scheitern =)

    Aussehen: 7/10
    Freundlich: 8/10
    Location: 5/10
    Preis: 7/10 (hat insgesamt 45min gedauert, ohne Zeitdruck eig.)

    Hoffe mein erster Bericht ist gelungen, bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, aber bitte bitte keine Rechtschreibkorrektur, weiß das die nicht so ganz gelungen ist, aber geb mir mühe :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (17.09.2013), Asterix (16.09.2013), Lollo (16.09.2013), lostinxs2005 (13.05.2013), the_who (08.05.2013)

    #2
    Laura

    Hallo,
    Ich kann den Bericht nur bestätigen. Sehr schöne Frau. Gesicht wie Rihanna. Phantastischer Service!!!!
    Auch bei mir der Versuch mit 100€ für 1/2 Stunde, haben uns dann auf 80 geeinigt. Trotzdem war der Service super und ich bin hinterher ganz glücklich nach Hause geschwebt! :-)

    Schade ist: die Maus ist weg und es ist offen wann sie wieder ins Saarland kommt. Dann treffe ich sie aber auf jeden Fall wieder!!

    Kommentar


      #3
      nennt sich jetzt EVELYN ....

      ...und werkelt in Heilbronn.

      Guggst du hier

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (16.09.2013)

        #4
        Ich hab´s getan: EVELYN aka LAURA in HN

        Diese Latina MUSSTE ich einfach haben!
        Vorgestern war es so weit: angerufen, hingefahren, Fuffzich € für Frz und GV gebucht.
        Die Bilder sind geschönt, Evelyn ist aber def eine sehr attraktive Latina mit einem sehr sehr hübschen Gesicht, schönen Zähnen, einem tollen Body und herrlich anzufassenden (künstlichen) Titten sowie einem klasse Arsch!
        Evelyn aka Laura hat zudem eine samtweiche Haut und durftet herrlich.

        Blasen kann sie sehr gut: ordentlicher Hub, mit gutem Grip und ohne Zahn- oder Handeinsatz.
        Während sie meinen Falken mit Lippen und Zunge verwöhnte (ich stand vor ihr, sie saß auf der Bettkante), stimulierte sie mit einem Finger meinen Anus. War sehr geil!
        Den Akt habe ich á tergo vollzogen, dauerte leider nicht sehr lange. Klar: bei DEM Arsch!

        Ihr deutsch ist leider nur rudimentär, ein Gebrabbel aus spanisch, englisch mit ein paar Fetzen deutsch

        Fazit: für Latina-Fans ein must-have.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (25.09.2013), Lollo (20.09.2013)
        Lädt...
        X