Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Vanessa

    Hallo Jungs,
    also gestern war meine erste Wahl besetzt. Also hab ich mich nach alternativen umgeschaut.
    Dabei bin ich auf Vanessa gestossen.
    Die werkelt neben dem Kino.
    Gut der eingang ist nicht gerade dezent, da gegenüber vom Gasthaus interesssierte Biertrinker die Tür gerne im Auge haben.
    Über eine anscheinen immer offene Eingangstür gelangt man in einen Flur und dort wieder zu ner Tür mit Klingel. Diese einmal benutzt , Treppengepolter und die Hausmutti nimmt einen im Empfang.
    Jetzt gehts ne Etage höher ins Arbeitszimmer. 3 Damen sind anwesend, ich verzichte auf die Vorstellung und verlange Vanessa. Die kommt dann auch. Mutti bleibt zum übersetzen da Vanessa so gar nicht englisch oder deutsch kann.
    Ich mir gedacht scheiß drauf die kleine hatte ein symphatisches lächeln und war so mein Typ.
    Also halbe Stunde 60 EU gebucht rest hab ich vergessen, ich Glaub stunde 100 oder 120 ....
    Mutti mit Kohle weg, die Dame gleich mit nach 5 minuten ist sie zurück mit Getränk.
    Jetzt wird man gewaschen

    Dann zurück ins Zimmer. Die Dame ist absolute Anfängerin deshalb hat sie noch kein "Programmablauf".
    Na gut , also etwas gestreichelt, Bussi hier Bussi da, irgendwann mal Ihre Knospen ausgepackt und liebkost.
    Da stieg die stimmung. Sie revanchiert sich . ALs sie allerdings mal stöhnte sah ich das Desater, Asoluter totalschaden

    Da der Mund also eher zum abgewöhnen war , suchte ich mir eine andere Öffnung , bei der Zahnlosigkeit normalzustand ist
    Hier ist auch alles in Ordnung sauber und wohlschmeckend und empfindlich, was durch geräusche und Flüssigkeits ausstoss zu bemerken war.
    Dadurch habe ich sie anscheinend so richtig wild gemacht , denn jetzt fiel Vanessa über mich her.
    ANders ist es nicht zu beschreiben Sie wollte jetzt nen Schwengel.
    Also nochmal angeblasen (natur) aufgummiert (mit mithilfe) und aufgesprungen.
    Hier nun in verschieden Haltungen einen Ausritt vollführt.
    Irgendwann zeigte sie mit dem Finger auf Ihren Po. Also ab von Hinten rein ins Glück (kein Anal nur Doggy)
    hier hatte ich jetzt das gefühl das die Dame ausläuft. Leider war der Spass dann auch mit einem richtig schönen Abgang zu Ende. Nochmal nachkuscheln (AST is nicht wegen sprachproblemen) erneute waschung und auf wiedersehen.
    Ich sag mal so , Aufgrund von service und Freundlichkeit ne 1 aber abzug für sprachbarriere und Mundprobleme.
    Das ganze Ambiente der Lokalität ist bemüht aber trotzdem etwas schäbig.
    Nix für optikvögler.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (13.07.2013), thaimaster (12.07.2013), der6er (12.07.2013), guard73 (12.07.2013)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    ...
    ALs sie allerdings mal stöhnte sah ich das Desater, Asoluter totalschaden

    Da der Mund also eher zum abgewöhnen war , suchte ich mir eine andere Öffnung , bei der Zahnlosigkeit normalzustand ist
    ...
    Nix für optikvögler.
    Das war ja vorherzusehen, so wie die Dame den Mund krampfhaft geschlossen hält.
    Dass dies alles nichts für optikvögler ist bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X