Hallo leute wo kann man denn eine gute Hure in Hom finden. ich bin neu hier in hom. bitte helft mir:) . danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Figo10
-
Hosesse in Homburg
Es gibt keine Huren sondern nur Hostessen die dich aber nur richtig geil verwöhnen wenn solche Worte nicht gebraucht werden.Zitat!!! Wie es in den wald schallt so schallt es heraus.ZitatendeZitat von Figo10Hallo leute wo kann man denn eine gute Hure in Hom finden. ich bin neu hier in hom. bitte helft mir:) . dankeIm Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
-
BlueVelvet
Hure <-> Hostess?
Stimmt so leider gerade nicht: "Hure" ist der von den Damen des Gewerbes selbst verwendete Begriff und wird daher nicht als Schimpfwort verstanden. (z.B. "Hurenselbsthilfe-Organisationen").Zitat von HallohalloEs gibt keine Huren sondern nur Hostessen
Nur soviel schnell zum "Off-Topic"... ;)
Gruß BlueVelvet :)
Kommentar
-
Hotgirl -
Pfalzgraf
In Homburg sind eigentlich alle empfehlenswert. Ich persönlich bin begeistert von Sarah und ihren Freundinnen in der Mainzer Straße. Näheres PN
Kommentar

Kommentar