Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Amira

    Hallo ihr lieben. Habe gestern Abend mit Ihr telefoniert. Klang sehr nett. Sehr gutes Deutsch und gemachte Titten. Möchte die Tage mal hin. Wer war schon da?

    #2
    Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Habe gestern Abend mit Ihr telefoniert. Klang sehr nett. Sehr gutes Deutsch und gemachte Titten. Möchte die Tage mal hin. Wer war schon da?
    geh hin und Berichte
    ich glaube in der SuFu gibt es was über sie

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      ups...

      Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
      Hallo ihr lieben. Habe gestern Abend mit Ihr telefoniert. Klang sehr nett. Sehr gutes Deutsch und gemachte Titten. Möchte die Tage mal hin. Wer war schon da?

      Hallo mein Lieber,

      ich habe nur eine kleine Frage:

      Wie konntest du am Telefon feststellen, dass sie "gemachte Titten" hat...???

      Oder hast du etwa gefragt???
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        geh hin und Berichte
        ich glaube in der SuFu gibt es was über sie

        Gruß sexboy
        also ich kann nix über sie finden.

        kann jemand weiterhelfen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          Hallo mein Lieber,

          ich habe nur eine kleine Frage:

          Wie konntest du am Telefon feststellen, dass sie "gemachte Titten" hat...???

          Oder hast du etwa gefragt???
          Also die "gemachten" Dinger fallen doch dem "Fachmann" direkt ins Auge bei Ansicht der hier veröffentlichten Bilder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (16.09.2013), lostinxs2005 (27.08.2013)

            #6
            @Tigerchen
            Der Fachmann erkennt das. Und ich habe gefragt! Und bekam eine sehr nette bejahende Antwort. Hatte noch keine Zeit. Aber sie klang sehr nett am Phone

            Kommentar


              #7
              Ich sehe auch, dass du dir mit den Dingern die Augen ausstechen kannst...

              aber du hast so nett geschrieben: "Ich habe telefoniert.... sie spricht gutes Deutsch und hat gemachte Titten!"

              Als wenn du das durch's Telefon bemerkt hättest... da konnte ich nicht widerstehen... sorry!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (27.08.2013)

                #8
                Bitte gerne. Wie funktioniert die Funktion mich zu bedanken

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
                  Bitte gerne. Wie funktioniert die Funktion mich zu bedanken
                  Guckst Du hier...

                  Kommentar


                    #10
                    sehr nett

                    Ich kann nur bestätigen, am Telefon sehr nett. Brüste jeweils 500 ml unterfüttert, also sehr ordentlich, vor einem Jahr gemacht, also ausgeheilt. Muss man mögen oder lassen. Leider habe ich aber auch noch keine Besuchsgelegenheit gehabt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
                      Sehr gutes Deutsch und gemachte Titten.
                      So so. Ehrlich gesagt erinnern mich die Dinger irgendwie an: http://www.et.htwk-leipzig.de/kontak...halbkugeln.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Einmal - aber nicht wieder

                        Hallo Leute!

                        Nachdem ich jahrelang von den Erfahrungen Eures Forums profitiert habe, will ich mich nun aktiv bedanken und mit Euch meine Erfahrugen teilen.

                        Da dies mein erster Bericht ist, freue ich mich über Feedback um mich zu verbessern.

                        Anfang dieser Woche war ich als bekennender Silikonfreund bei Amira. Telefonisch wurden morgens Preise und Termin vereinbart - 150,00 € für die Stunde inkl. ZK und FO (bei Sympathie) und 30,00 € extra für die Gesichtsbesamung, Ankunft von mir um 14 Uhr. Amira spricht perfektes Deutsch und klang sehr nett am Telefon.

                        Ich also auf nach SB in die Lebacher Str. Location ist eine Wohnanlage mit über 20 Appartments an einer stark befahrenen Straße. Diskrete Parkmöglichkeiten gibt es zuhauf um die Ecke in den Seitenstraßen. Leider befindet sich die Eingangstür direkt an der Straße, so dass ich froh gewesen wäre, sie hätte mir schnell geöffnet. Pustekuchen: Um 13.55 Uhr war die Dame persönlich und telefonisch nicht erreichbar. Dabei hatte ich extra einen Termin mit Namen und Handynummer vereinbart. Ich also sauer nach 10 Minuten warten ins Auto zurück und zig mal bei ihr angerufen, bis sie dann um 14.45 endlich ran ging: Ja, sie hatte kurz vorher jemand angenommen und nicht nach dessen Namen gefragt, sie wäre davon ausgegangen ich war. Naja, dachte ich mir, trotzdem mal hin und schauen.

                        Beim zweiten Versuch wurde mir dann die Tür geöffnet.

                        Und ich muss sagen: Der Wahnsinn! Amira ist ca. 1,75 m groß, hat eine schlanke Figur und kinnlange, glatte schwarze Haare, ein tolles Gesicht, makellose braune Haut und echt riiiiiiesige Silis. Obwohl ich ein absoluter Fan davon bin, hat sie aus meiner Sicht leider leicht übertrieben. Zu ihrem Körperbau hat es nicht mehr im Verhältnis gepasst.

                        Das Appartment besteht aus dem Arbeitszimmer, einer Pantry-Küche und einem kleinen Bad. Im Zimmer lief der Fernseher, den sie auch während des Dienstes wede aus, noch leiser machte.

                        Amira, halb Deutsche, halb Marokkanerin, gibt ihr Alter mit 25 an, was passt! Über ihrer Brust hat sie groß "Fatih" tätowiert, was eine Hommage an ihren Ehemann ist.

                        Wir also Service nochmal besprochen, erst FO mit GB, dann nach einer Entspannung FO und GV, Geld übergeben, dann sie ab ins Bad. Nach 10 Minuten kam sie wieder und fragte, ob ich auch ins Bad will oder wir direkt loslegen. Jungs, das geht gar nicht. Ich hab es darauf ankommen lassen: Sie hat meinen Kleinen tatsächlich direkt ungewaschen in den Mund genommen. Konsequenterweise habe ich dann auf jegliche ZK verzichtet. FO selbst ist überschaubar: Kaum Variation, nur Spielereien an der Eichel bis zur Mitte, von Tiefe keine Spur, dabei behaupte ich mal, dass ich nicht gigantisch ausgestattet bin. Beim FO selbst darf man nach Herzenslust ihre Silis kneten, wozu man aber einiges an Kraft braucht, da sie echt knallhart sind.
                        Nach einigen Minuten war ich dann soweit und wollte sie dann auf den Rücken legen, um über ihr abzuschließen. Aber das war verboten! Stattdessen bestand sie drauf , dass ich stehen blieb und sie den Abschuss durch Handarbeit selbst steuerte. Das macht sie dann so "gut", dass sie meine Schüsse schön an ihrer Wange vorbei steuert. Toll, ich wollte eine GB, keine Schulterbesamung. Meine Beschwerde tat sie mit der Begründung ab, sie wäre ja frisch geschminkt.

                        Zur Entspannung gab es etwas Smalltalk, an dem ich mich auf Grund meiner Unzufriedenheit aber kaum beteiligte. Stattdessen fiel mir auf, dass ich auf einem braunen Laken lag, dass eindeutig zig weißliche Flecken auf wies. Lecker! Und das Tollste: Amira versprühte ein leichtes Aroma nach Schweiß.

                        In der Folge hat mir dann auch 25 Minuten Entspannen mit anschließend erneut überschaubarem FO nicht mehr geholfen: der GV fiel aus, ich bekam meinen kleinen Max einfach nicht mehr hoch.

                        Fazit: Für 180,00 € viel zu wenig Leistung - zumal Absprachen nicht eingehalten werden, weder Termine noch Service. Dazu hygienisch nicht akzeptabel. Eine teure Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde. Sorry Amira, das war so was von nix!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          coperman (21.09.2013), Tigerchen (17.09.2013), faker (17.09.2013), TomGreiner (16.09.2013), Asterix (16.09.2013), lostinxs2005 (16.09.2013), Longdon (16.09.2013)

                          #13
                          Gut zu wissen,wollte auch erst hin aber dein Beitrag hat geholfen,danke

                          Kommentar


                            #14
                            Danke. Dann erspare ich mir auch den Weg.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X