Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Samantha im Haus Relax!

    Hallo leute
    ich war gestern bei der dame in homburg. leider war meine lieblings dame nicht da, so nahm ich dann sie.
    sie ist eine nette und sieht genau so aus wie auf den bildern.
    sie macht auch alles was in die anzeige steht, zk sind etwas zurück haltend, aber ok, fo gibt es bessere, viel hand einsatz, sie läßt sich auch gut lecken, sie entspannt sich aber dabei nicht, der gv in der reiter stellung war kurz und knapp, etwas flutschi über den gummin und dann rein.
    nach kurzen hin und her den gummi gefüllt, gesäubert von ihr und es wurde mir noch ne massage angeboten.
    alles im alles muß ich sagen optik ok und der rest auch
    gebe ihr eine 3,
    es gibt besseren service dort .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jynx (30.08.2013), lostinxs2005 (27.08.2013)

    #2
    Hallo Broesel,

    danke für den Bericht. Leider herscht in dem Laden ein sehr flotter Wechsel. Wenn man mal 'ne Dame gefunden hat bei der der Service stimmt, ist sie nach spätesten 2 Wochen wieder verschwunden.

    Die in der Anzeige genannten Serviceleistungen treffen leider nicht auf alle Damen zu. Und auch die Beschreibungen der Damen in der Anzeige sind mehr als dürftig.
    Einziger Lichtblick 'ne Std. für 80€ bekommst du sonst hier in der Region nicht.

    Gruss
    Jynx

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (02.09.2013)

      #3
      Ich war auch bei Samantha, nur schon paar Wochen her, hier mein Bericht aus anderem Forum

      Moin Männers,

      heute Feiertag, Wetter nicht ok, hab ich mich aufgemacht nach Homburg in das Haus Relax um Ola zu fickenWinke

      Als ich ankam, Kutsche geparkt und Eingang um das Haus herum geläutet.
      Dauert ein paar Minuten und die Hausdame öffnet mir und bittet mich herein, fragt ob Einzelvorstellung oder GruppeGrübel

      Entscheide mich für Einzelvorstellung und 5 wirklich hübsche Mädels präsentieren sich indem sie kurz ihren Namen sagen. Von den 5 waren mir 2 nicht wirklich sympathisch, die hatten irgendwie keine Lust oder hatten noch nicht geschlafen.

      Ola fehlte leiderHeul. Entschieden hab ich mich für die Nummer 1 Samantha und es war wirklich schöner GF6.

      Hausdame (etwas kräftig mit riesigem Vorbau) fragt noch ob ich ein Wasser auf das Zimmer möchte, ich bejahte und dann kam Samantha und bat mich ihr zu folgen.

      Samantha, nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, wirklich tolle Figur (kleines BäuchleinWink, Titten gute Hand voll präsentierte sich in Pinker Reizwäsche was mich ganz wuschig machte.

      Aaah bezahlt hab ich 79€ Stunden variante mit allem drum und dran.

      Im Zimmer angekommen, hat sie mir das Bad gezeigt wo ich mich leider alleine frisch machen durfteHeul. Zurück im Zimmer hat sie sich dann ins Bad verabschiedet und kam nach 5 minuten zurück.

      Jetzt zur Aktion. Ging los mit Küssen auch mit Zunge, dann hat sie mich auf das Bett gebeten wo wir uns ca. 10 minuten an allen Stellen des Körpers streichelten. Ihre Knospen wurden direkt hart und ich musste daran saugen. Leichtes Stöhnen kam von ihr.

      Dann hat sie Feuchttücher genommen und Bernd einer Reinigung unterzogen bevor sie angefangen hat zu blasen. War etwas viel Handeinsatz aber als ich das monierte wurde sofort richtig weitergeblasen, während ich ihre Pussy fingerte und auch ganz tief eindringen konnte. Immer wieder stöhngeräusche.

      Dann hat sie aufgesattelt (mit Gummi) und mich richtig durchgefickt. Leute ich sag euch, das war allererste Sahne. Wir sind dann in die Missio und abgespritzt hab ich auf ihre wunderschönen TittenTittenTitten.

      Nach der Reinigung hat sich mich dann wirklich toll massiert, und wir haben uns unterhalten (Deutsch funzt halbwegs vernünftig).

      Für die 2. Runde hatte ich keine Kondition mehr, aber letztendlich war ich ca. 45 Minuten mit dieser wunderschönen Frau auf dem Zimmer und bin immer noch begeistert.Beifall.

      Sie hat mich dann noch an die Tür gebracht und ich wurde mit Kuss verabschiedet.

      Die Bilder in der Annonce geben Samantha nicht wirklich wieder. In Natur sieht das Mädel wunderhübsch aus und ihre Art wie sie sich gibt und verhält macht einfach nur Lust.

      Die Location ist Supersauber, im Bad Handtücher im Übermass und auch das Zimmer war schön.

      Kann leider nicht sagen, ob es alles Mädels waren die in der Annonce stehen oder andere. Hier wäre anzumerken das wenn die Mädels einzeln beworben würden der Andrang bestimmt besser wäre.

      Nach eigener Angabe ist Samantha schon 1 Woche da und bleibt noch 1 Woche, dann wieder nach HamburgHeul

      Für mich war das Preis/ Leistungsverhältnis nicht zu toppen und ich werde die Lokalität bestimmt nochmal aufsuchen

      Da ich nicht der Schreiberling bin (Berichte) hoffe ich das ihr was mit dem Bericht anfangen könntRot werd

      Gruß Stromberg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jynx (08.09.2013), lostinxs2005 (02.09.2013)
      Lädt...
      X